Das Personal ist freundlich Das Essen ist gut! Der Ausblick ist mega!
Fotos
Bewertungen
-
DK Connection ★★★★★
-
Ian ★★★★★
Ich war schon ein paar Mal hier und der Service ist immer extrem freundlich und das Essen ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen!
-
Steph Nachname ★★★★★
Sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen ist super und auch akzeptabel teuer und die Aussicht auf den Hafen ist auch toll. Es gibt noch einen Eisstand, der manchmal draußen und manchmal drinnen steht. Alles in Allem sehr gut.
-
ley ★★★★☆
Die Qualität schmeckt man. Super bun saftige patties und die steakhouse fries waren top. Super freundliches Personal
-
Birgit M ★★★★★
Komptenter Wirt, nettes Personal, dort wird mir förmlich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Auch die musikalischen Veranstaltungen kommen hier gut an und das Essen schmeckt lecker. Ein Highlight in Tempelhof.
-
Eleni Sani ★★★★★
Uns hat es alles gefallen: Nette Personal, Auswahl von Gerichten und Getränke, Kindermenü. Gemütlich, besonders im Herbst, wenn draußen regnet.
-
Sunny Richard ★★★★☆
Der Service war sehr zuvorkommend und die Lage am Hafenbecken ist schön ruhig und gelassen. Die Getränke waren schön kalt und das Essen war ok. Ich hatte den "All you need is vegan Burger" der "Fleischersatz" war viel zu dunkel gebraten und dementsprechend hart bzw recht trocken. Dazu hatte ich einen weißen Krautsalat, der war recht trocken, mit den Tomaten darin ging es. Als weitere beilage hatte ich die Chili cheese Fries und die waren einfach schlecht. Der Käse darauf war zu kross gebacken und die sauce darunter war dann geronnen. Die Pommen waren hart und teilweise Matschig. Ich habe das angemerkt und mir wurde gesagt der Chef will das so. Ok dann ist das so. Ich habe auch schon andere burger dort gegessen mit richtigem Fleisch und die waren super.
-
Fastfoodgourmet ★★★★★
Wir waren zum Familientreffen mit 10 Personen vor Ort und haben und haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Innen wie außen erwartet den Gast ein sehr schönes Ambiente mit ansprechbarer Einrichtung und gemütlichen Sitzgelegenheiten. Wenn man draußen sitzt kann man unmittelbar den Blick auf den kleinen Hafen genießen. Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam und hat durchgehend auf alle Wünsche und Bestellungen reagiert. Das Essen war so wie man es erwarten darf. Einfach lecker! Eine ausreichende Auswahl an Burgern und anderen leckeren Sachen wie Flammkuchen z.B.., sind auf der Karte vorhanden. Die Burger sowie die leckeren Saucen und Dips sind hausgemacht und sind eine schöne Ergänzung zu den Beilagen. Unsere Burger waren gut und ausgewogen bestückt und kamen alle in der richtigen Temperatur an. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und wurden aufgrund eines Geburtstags, in unserer Runde, mit äußerst leckeren Kuchen überrascht. Diesen sollte man dort unbedingt mal probieren! Sehr sehr lecker und süchtig machend. Wir kommen gerne wieder! Klare Empfehlung
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von the BurgerBar?
Das the BurgerBar befindet sich in der Tempelhofer Damm 227, 12099 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von the BurgerBar?
Sie erreichen das the BurgerBar unter +49 30 43052976
Wie kommt man zum the BurgerBar?
Zum the BurgerBar gelangen Sie über den folgenden Link