Ich war dort von Freunden eingeladen worden. Für mich war es das erste Mal und ich werde wiederkommen. Es ist sehr klein und familiär, deshalb lieber einen Tisch vorher reservieren. Das Essen war sehr lecker. Die Speisekarte bietet viel Auswahl für jeden.
Fotos
Bewertungen
-
Ellen Rohse-Rech ★★★★☆
-
Kazim Eyigör ★★★★★
Wir waren vor dem Betreiberwechsel auch schon hier aber nach dem Betreiberwechsel ist es so als ob man ein Upgrade gemacht hätte sehr sehr leckeres essen sehr netter service immer wieder gerne ! weiter So ! (Mango-stickyrice sehr sehr zu empfehlen.)
-
Florian T. ★★★★★
Ich war beruflich in Berlin und hätte abends noch nach einem Restaurant in der Nähe gesucht. Dabei bin ich auf dieses kleine thailändische Restaurant gestoßen und habe mich von den guten Rezensionen verlocken lassen. Und sie hatten Recht. Ich habe seit langem kein so gutes Curry mehr gegessen! Gerade in meinem Heimatort und Umgebung bin ich immer wieder über das Curry enttäuscht. Ich habe hier das rote Curry mit Erdnusssauce und Hühnchen bestellt und kann es nur empfehlen. Das Curry ist angenehm scharf und die Erdnusssauce verleiht dem ganzen noch den richtigen Pepp. Im ersten Moment sah die Portion relativ klein aus, aber der dazu servierte Reis war mehr als genügend. Sollte ich nochmal in der Gegend sein komme ich garantiert wieder!
-
Laura Bischoff ★★★★★
Das Essen war richtig lecker! Frische Zutaten, das Gemüse war knackig, die Ente saftig und zart. Habe vorher noch nie so leckere wan tans gegessen. Es ist absolut empfehlenswert. Der Service war auch super nett, freundlich und schnell. Wir hatten zwei Vorspeisen und drei Gerichte und alles war köstlich. Kann ich nur jedem empfehlen
-
Claudia Sauter ★★★★☆
Bester Papayasalat ever. Auch sonst sehr leckere Küche. Die Portionsgröße hat allerdings noch Luft nach oben.
-
Wioletta94 ★★★★★
Ein sehr tolles kleines und super authentisches Thai-Restaurant! Wir haben bisher zwei mal dort gegessen und es war wirklich super überzeugend! Hühnchen Suppe schmeckt auch wirklich wie in Thailand, die beste die wir bisher in Deutschland hatten, hervorragende Zutaten wie in Thailand! Wir kommen gerne wieder, vielen Dank.
-
Pola ★★★★★
Sehr leckeres Essen, freundlicher, guter Service, bezahlbare Preise. Gemütlich, mit Luft nach oben. Wir hatten lauwarmen Huhn-Reissalat und Tofu mit Pilzen und Tomaten in Kokossauce/Reis.
-
Nicole Effner ★★★☆☆
Ein sehr nettes und kleines Restaurant in unserem Viertel. Ich wollte es schon längere Zeit ausprobieren, die Rezensionen hatten mir auch gesagt, versuche es einmal! Wir wurden freundlich empfangen und die Speisekarte bietet ein üppige Auswahl von traditionellen Gerichten. Man muss schon etwas Geduld mitbringen, sei’s bei der Bestellung, oder auch bei der Abrechnung. Das Essen war ganz okay, leider nicht außergewöhnlich und auch nicht besonders reichlich. Dafür, dass die Gerichte preislich etwas höher sind, hatte ich mehr erwartet. Durchschnittlich zahlst du 16,-€ pro Gericht. Die Ente war ebenfalls ganz okay aber mehr auch nicht. Die Toiletten sind etwas schmuddelig gewesen und das Klopapier ließ ich nicht abrollen. Daher muss ich insgesamt ein Stern abziehen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Tonsai Thairestaurant?
Das Tonsai Thairestaurant befindet sich in der Kaiserin-Augusta-Straße 73, 12103 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Tonsai Thairestaurant?
Sie erreichen das Tonsai Thairestaurant unter +49 30 76007018
Wie kommt man zum Tonsai Thairestaurant?
Zum Tonsai Thairestaurant gelangen Sie über den folgenden Link