Bewertungen

  1. Maximilian Borst ★★★★★

    Spontan für eine 4 Personen Gruppe telefonisch einen Tisch reserviert. Restaurant war gegen 19 Uhr sehr gut besucht. Ambiente durchschnittlich, was jedoch vom hervorragenden Essen und den großzügigen Portionen übertrumpft wurde. Wie typisch bei den Griechen, sind Ouzo und ein kleiner Salat mit Brot aufs Haus inklusive. Kellner waren freundlich, Zubereitung vom Essen außerordentlich schnell. In Summe sehr zu empfehlen.

  2. Schwester S ★★★★☆

    Wir waren in großer Gruppe dort. Wurden schnell bedient. Es gab einen Ouzo. Danach kam die Bedienung nur noch selten. Das Essen ist preislich recht hoch, die Portion für den Preis recht klein. Der Vorspeisensalat war sehr lecker. Die Bohnen waren super. Aber satt wurden einige von uns nicht.

  3. Renate G. ★★★★☆

    Schönes stilvolles Restaurant, Essen frisch zubereitet und sehr lecker. Guter Service und Preis/Leistung stimmt.

  1. Martin ★★★★☆

    Das Essen hat ins hervorragend geschmeckt. Es gibt auch eine gute Auswahl vegetarischer Gerichte. Der Service war korrekt und freundlich. Das Ambiente ist Geschmackssache, Polstermöbel sind nicht so meins im Restaurant, besonders da sich wohl Flecken hier und da nicht vermeiden lassen, sieht dann nicht mehr so schön aus. Aber das Essen war so gut, dass wir gerne mal wiederkommen.

  2. Axel Weber ★★★★★

    Vorurteile gegen Tempelhof? Ta Dio Aderfia widerlegt alles. Das Restaurant an der großen Berliner Ausfallstraße lädt mit freundlicher Geste der Kellner ein. Kalimera. Die Tische sind eingedeckt, alles wirkt überaus ordentlich und gepflegt. Der Service ist zuvorkommend, aufmerksam und sehr freundlich. Die Weinkarte ein wenig beschränkt aber ok. Die Bestellungen kommen rasch und das Ambiente ist wirklich angenehm. Die Vorspeisenplatte kalt/warm ist einfach toll. Im Vergleich weit besser als viele Mitbewerber und tatsächlich das umfassend Beste, was klassische Berliner Griechen zu bieten haben. Wirklich sehr gut! Preislich bewegt sich das Restaurant auf einem äußerst angenehmen Niveau und lädt ein zu verweilen. Sanitär ist gepflegt und der Service ist inklusive eines Absackers total kundenorientiert und immer freundlich. Also warum nicht mal ins Ta Dio Aderfia? Es lohnt sich!

  3. Peter Riedel ★★★★☆

    Sehr schönes, nett eingerichtetes Lokal, alles sehr sauber und gepflegt. Freundliche Bedienung, tolle Auswahl, große Portionen, schmeckt super und die Preise sind in Ordnung

  1. Heinz Torka ★★★☆☆

    Sehr schönes und sauberes Lokal. Speisen gut und lecker zubereitet, Bedienung nicht gerade das gelbe vom Ei! Der Begleitung wurde das Essen über den Tisch hingestellt und mir wurde es über den Tisch in die Hand gedrückt. Der Sohn war ein Lichtblick! Sehr nett und aufgeräumt denn Gästen gegenüber, werden das Restaurant trotzdem wieder Besuchen da wegen einer Person die übrigen Angestellten nicht darunter leiden können.

  2. A. G. (Jimmy) ★★★★☆

    Netter Laden mit Aussenbereich am Te-Damm. Hatten 2 Vorspeisen, eine Suppe, eine Hauptspeise. Das was wir hatten, war gut! Ich persönlich war von der Vielfalt und Fülle des Angebots überwältigt bis überfordert. Was wir aber cool fanden ist, dass der Laden sowohl vegetarische als auch vegane Alternativen anbietet. Preise sind für heute Verhältnisse moderat geblieben. Der Service war schnell und freundlich. Immer wieder gerne :)

  3. Alina Geister ★★★★★

    Da passt einfach alles. Das Essen ist extrem lecker. Wir waren schon öfter dort und sind immer wieder aufs Neue begeistert. Sehr zartes Fleisch, vielfältige Auswahl und die Cocktails sind sehr gut. Der Service ebenfalls sehr gut.

  1. Marianne L. ★★★★★

    Wenn man das Restaurant betritt befindet man sich in einer anderen Welt - eine wunderschöne Location, mit viel Liebe zum Detail und toller Atmosphäre, die Speisekarte lässt keine Wünsche offen, die Speisen hervorragend, kühle Getränke und eine nette Bedienung runden alles ab. Wir werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein, ich bin begeistert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ta Dio Aderfia?

Das Ta Dio Aderfia befindet sich in der Tempelhofer Damm 218, 12099 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Ta Dio Aderfia?

Sie erreichen das Ta Dio Aderfia unter +49 30 7529311

Wie kommt man zum Ta Dio Aderfia?

Zum Ta Dio Aderfia gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements