Wir waren im September dieses Jahres hier und ehrlich gesagt rundum sehr zufrieden. Sowohl das leckere italienische Essen kam zeitnah und zusammen, sowie der nette Service bereiteten uns einen schönen Abend. Kann ich nur empfehlen. Preis und Leistung sind fair. Man fühlt sich hier richtig wohl und kommt gerne mal wieder. Die Pizza war mein persönliches Highlight. 10 von 10.
Fotos
Bewertungen
-
Sebastian Maier ★★★★★
-
Anita Walter ★★★★★
Ein wirklich toller Italiener, mit Italienern! Sehr gutes Essen zu sehr guten Preisen Sehr nettes, fleißiges und unaufdringlich Personal! Sehr schönes Ambiente! Qualität immer gleichbleibend! Ich bin da sehr gerne!
-
CCR ★★★★★
Buon Giorno, mal wieder vor Ort gegessen. Mit Freunden. Alles war wieder unglaublich schön. Service war wieder aufmerksam und sehr freundlich. Timing beim Essen war sehr präzise. Und überhaupt ist das Essen hervorragend. Fotos zeigen Saltimbocca, also spring in den Mund, sowie Kalbsmedaillons mit Zitronensauce. Ganz wunderbar. Wir hatten auch Salat, leckeres Brot und Pasta (ohne Bild). Dankeschön für diesen wunderschönen Abend. Ciao, a presto.
-
E ★★★★☆
Guter und schneller Service. Gemütliches Restaurant. Der gemischte kalte Vorspeisenteller la piazza kann ich empfehlen. Allerdings das Penne Gericht mit Rinderfiletspitzen kann ich nicht empfehlen. Das Fleisch war leider etwas zäh. Die Tomatensoße dazu ist ok. Die Pizza war gut. Das Hähnchengericht mit den Feigen war auch lecker.
-
Jürgen Hellberg ★★★★★
Wir gehen dort recht oft essen. Das Essen ist bis dato auch immer sehr gut gewesen, der Service ist auch sehr gut. Also ich kann Das Restaurant nur wärmstens empfehlen.
-
Angelika Unger ★★★★★
Ich war schon öfter dort, weil einfach alles passt. Leckeres Essen, freundliches Personal und sehr schönes Ambiente. Habe aus diesem Grund auch Gutscheine für einen Restaurantbesuch zum Weihnachtsfest besorgt.
-
Robert M. ★★★★☆
Wir waren im Rahmen eines Geburtstages mit 12 Personen am frühen Abend im La Piazza. Das erste Mal wieder nach dem gelungenen Umbau. Das Personal war ab dem ersten Moment sehr aufmerksam und freundlich. Der reservierte Tisch war vorbereitet und das Lokal wegen der Weihnachtszeit liebevoll geschmückt und sauber. Das Essen kam für alle am Tisch zeitgleich und war durchweg frisch und heiß. Alle waren mit dem Essen und der Menge überaus zufrieden, nur die wirklich großen Pizzen, waren eine Spur zu salzig. Nach 3 Stunden gemütlichen Verweilen im angenehmen Ambiente, verließen alle zufrieden das La Piazza, was auch an der guten Bestuhlung lag. Es war ein perfekter Abend, den wir sicher wiederholen werden.
-
Sascha Plötz ★★★★★
Das war sehr lecker, bitte ein Kompliment an den Koch. Ja und natürlich auch an das freundliche Personal. Vom Essen ist das wirklich gut und sehr zu empfehlen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Ristorante La Piazza?
Das Ristorante La Piazza befindet sich in der Riegerzeile 1, 12105 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Ristorante La Piazza?
Sie erreichen das Ristorante La Piazza unter +49 30 70209005
Wie kommt man zum Ristorante La Piazza?
Zum Ristorante La Piazza gelangen Sie über den folgenden Link