Ein tolles griechisches Restaurant. Sehr zuvorkommendes, reundliches Personal. Leichter, leckerer Salat vorweg. Hauptspeisen sehr gut. Und als Nachtisch ein griechischer Joghurt gratis. Tolles Ambiente mit einem schönen gemütlichen Innenbereich sowie eine tollen überdachten Außenbereich. Empfehlenswert !!!
Fotos
Bewertungen
-
Daviii P ★★★★★
-
Denise Kaschube ★★★★★
Während unseres Aufenthalts im gegenüberliegenden Motel haben wir auch im dazugehörigen Restaurant gegessen und waren rundum begeistert. Das Essen war nicht nur reichhaltig, sondern auch ausgesprochen schmackhaft. Wir entschieden uns für Moussaka sowie für Hähnchen vom Grill mit Champignons. Besonders positiv überrascht war ich von der aromatischen Sauce und den sehr gut gewürzten Pommes. Auch das Hackfleisch in der Moussaka war reichlich und von guter Qualität… ein Detail, das ich sehr zu schätzen weiß. Der Service war hervorragend: Zum Essen wurde uns ein frischer Salat vorweg serviert und weil wir keinen Alkohol trinken, bekamen wir als kleine Aufmerksamkeit zum Abschluss sogar noch ein Mini Dessert aufs Haus. Eine wirklich herzliche Geste, die uns sehr gefreut hat. Gerne hätten wir dort noch häufiger gespeist!
-
Monument 101 ★★★★★
Das Ambiente, Essen, der Service ist wirklich toll und empfehlenswert. Auf spezielle Wünsche wird eingegangen, überhaupt keine lange Wartezeit. Es lohnt sich auf jeden Fall, dieses tolle Restaurant aufzusuchen. Der Außenbereich ist wunderschön gestaltet - mit anliegendem kleinen Kinderspielplatz - und lädt dazu ein, ein Mythos und ein Imiglykos zu genießen. Dem Team unseren herzlichen Dank. Wir kommen sehr gerne wieder.
-
Flash ★★★★★
Wie im letzten Jahr, waren wir wieder im Restaurant Olympia. Unsere Erwartungen wurden positiv wieder bestätigt. Angefangen vom freundlichen Service bis hin zum leckeren Essen wurden wir mehr als verwöhnt! Ich schreibe nur Berichte über die Restaurants, die uns sehr gefallen! Hierzu zählt auch Olympia! Gerne kommen wir wieder!
-
1 a ★★★★★
Sehr schönes Ambiente draußen, teilweise sogar überdacht. Die Kellner sind aufmerksam und freundlich. Die Speisen- und Getränkeauswahl ist groß. Die "normalen" Portionen sind sehr reichhaltig, zu groß um noch eine Vorspeise zu essen. Es hat uns allen gut geschmeckt. Das Restaurant war gut besucht, eine Reservierung würde ich empfehlen.
-
Mukkis Mama ★★★★★
Eine wundervolle Gaststätte. Super liebes Personal. Das Essen ist hervorragend und alle sind super kinderlieb. Ein großes Lob und vorallem DANKESCHÖN an das gesamte Team. Wir kommen gerne wieder.
-
Di Pe ★★★★★
Sehr nette Angestellte und auch sehr aufmerksam. Lecker essen. Sehr voll und daher auch laut. Ohne Reservierung hat man keine Chance einen Platz zu bekommen. Parkplätze sind vor Ort Wie kommen wieder.
-
Christina B. ★★★★★
Außerordentliches schönes Restaurant mit wunderschöner blühender großzügiger und überda hier Terrasse. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gutes Essen, gute Preise und guter Service. Sehr saubere Toiletten. Gerne wieder.
-
Jule ★★★★★
Wir kommen wieder! Es war sehr lecker und die Bedienungen sehr höflich und immer für einen Witz zu haben. Leider, wie in vielen Restaurants, wurden an dem Abend an dem wir dort waren Stammgäste bevorzugt behandelt, auch wenn diese nach uns gekommen sind. Das fand ich Recht schade, vor allem wenn man schwanger ist und wirklich Hunger bekommt und der Tisch nebenan schon den Salat bekommt, obwohl dieser 20minuten nach uns rein kam. Aber alles in allem macht das Ambiente, der nette Service und das mega leckere Essen, diese Wartezeit wieder gut. Tipp: immer vorher anrufen, es kann auch an einem Sonntag knapp werden spontan einen Tisch zu bekommen, auch wenn der Service alles dafür tut die Gäste glücklich zu machen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Olympia Wandlitz?
Das Restaurant Olympia Wandlitz befindet sich in der Prenzlauer Str. 129, 16348 Wandlitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Olympia Wandlitz?
Sie erreichen das Restaurant Olympia Wandlitz unter +49 33397 607470
Wie kommt man zum Restaurant Olympia Wandlitz?
Zum Restaurant Olympia Wandlitz gelangen Sie über den folgenden Link