Das Pho Co Restaurant wirkt auf den ersten Blick einladend und hat einen leicht asiatischen Touch. Unsere Vorspeise – knuspriger Tofu mit Erdnusssauce – war lecker und machte Hoffnung auf einen schönen Abend. Leider konnte das Hauptgericht diese Erwartung nicht erfüllen. Die Wantan-Nudelsuppe mit Shrimps- und Fleischfüllung war zwar geschmacklich gut; die Shrimps waren jedoch kaum herauszuschmecken. Noch enttäuschender waren die „knusprigen Reisnudeln in herzhafter Wok-Soße mit Kräuterseitlingen, Tofu, etc.". Serviert wurden weich gekochte Nudeln, die eher an Pad Thai erinnerte, und von Kräuterseitlingen fehlte jede Spur. Auf Nachfrage erklärte die Bedienung, die Küche biete dieses Gericht „seit einiger Zeit" nicht mehr in der knusprigen Version an und die Kräuterseitlinge seien „in der Sauce enthalten". Ob das bedeutet, dass sie püriert, pulverisiert oder schlichtweg weggelassen wurden, blieb offen. Dass solche Änderungen nicht kommuniziert werden und die Speisekarte weiterhin eine völlig andere Version verspricht, ist für mich als Gast schlicht nicht akzeptabel. Ich fühlte mich in diesem Moment veeäppelt. Eine ehrliche Information vor der Bestellung wäre das Mindeste gewesen. Für dieses Erlebnis sind drei Sterne bereits großzügig.
Fotos
Bewertungen
-
Thao Pham Tran ★★★☆☆
-
Linda ★★☆☆☆
Nicht zu empfehlen! Mässiges essen Poulet fleisch komplett ungeniessbar. Mässiger Service im Stress können Dinge vergessen werden, aber wenn man nach dem Essen eine Stunde darauf warten muss bis die halb vollen Teller abgeräumt werden und man bezahlen kann obwohl sich der Laden schon lange geleert hat unverständlich.. Die Rechnung hätte zwar durch 4 gesplittet werden können, aber zur Hälfte geht angeblich nicht.. Das Lokal war zwar liebevoll eingerichtet aber es Stinkt nach Kanalistation..
-
Adam24 ★☆☆☆☆
Absolut enttäuschend! Das Essen war eine Katastrophe – die Dumplings verbrannt in schlechtem Öl und völlig ungenießbar. Der Hauptgang (Hühnchen) roch bereits unangenehm und machte keinen frischen Eindruck. Als wir die Kellnerin auf die miserable Qualität ansprachen, reagierte sie unfreundlich und zickig. Unsere Bitte, die ungenießbare Vorspeise nicht bezahlen zu müssen, wurde arrogant abgewiesen. Kein Ambiente, schlechtes Essen und miserabler Service. Definitiv keine Empfehlung! Kein Cent wert!!
-
Seria Loren ★★★★★
Liebevoll gestaltete Umgebung mit schönen Pflanzen, einem Rosenstock, Lampions…Saubere Tische - sehr freundliche und schnelle Bedienung. Kaum Wartezeit auf das Essen. Die Gerichte waren außerordentlich lecker. Auf dem Tisch standen vier zusätzliche Soßen! Alles war frisch. Die Auswahl auf der Karte war gut und auch originell. Die Nummer 12 und 13 sind sehr empfehlenswert! Vielen Dank. Wir haben es genossen Gäste zu sein und schätzen die Arbeit die hinter der guten Erfahrung steckt sehr. Alles Gute für die Zukunft!
-
Alessandra ★★★★★
Reservierung für über 10 Leute hat super geklappt, alles lief sehr koordiniert ab. Das Bestellen war unkompliziert und das Essen kam vergleichsweise schnell. Es wurde auch darauf geachtet, dass alle Personen der Gruppe ungefähr zeitgleich ihr Essen bekommen. Geschmeckt hat es allen sehr sehr gut, wir würden definitiv wiederkommen!
-
ECO Nova ★★★★★
Super Restaurant, schönes Ambiente, sehr freundliche aufmerksame Servicekräfte. Einen Tisch gab es auch, trotz ohne Reservierung. Das Essen war der Hammer. Super gewürzt, alles knackig und knusprig, so muss das sein. Portionsgröße sehr groß, man wird definitiv satt. Könnte mein Geschmack nach ein bisschen schärfer sein die Curry Gerichte. Kann ich nur sehr empfehlen.
-
Daniel Lobko ★★★★★
Normalerweise geht ich von keinem Guten Essen aus, wenn dass Ambiente schon sehr beeindruckend ist und viel Detail und Charme hat. Hier wurde ich aber mal eines Besseren Belehrt. Wie schon beschrieben wurde hier Versucht in Richtig China / Vietnam zu dekorieren. Wo ich aber sicher bin dass es um Vietnamesisches Essen ging, ist es die Mahlzeit Selbst. Meine Frau und Ich haben Eine Phò mit Rind und einmal Bùn Chà (Gegrilltes Schwein) Bestellt. Nebenbei gemerkt Lieben es meine Frau und ich eine Leckere Phò zu Essen, was uns auch hier gelungen ist. Bemerkenswert war bei meiner Phò das Hauchdünne & Zugleich Zarte Rindfleisch. Bei Meiner Frau und ihrem Fleisch war es ähnlich Lecker nur da ging es um das Gegrillte Fleisch. Alles in einem 5 Sterne da man für den Preis eine Mehr als Ausgeglichen Gute Mahlzeit bekommt. Da wir zur Mittags Zeit da waren, zahlten für pro Person 9,50€ (Mittags Menü bis 15:00 Uhr) inkl. Einem 0,2 l Softdrink. Super Zufrieden und gerne Wieder.
-
KwieKIRA ★★★★★
Wir haben hier super lecker zu Abend gegessen. Ein echter Tipp, wenn man im lauen Spätsommer draußen bei den Lampignons sitzt.
-
Peter Ku ★★★★☆
Meine Pho mit gebratenem Entrecote Rindfleisch war gut gewürzt und reichhaltig. Meine Frau nahm den Reisnudel-Salat mit gebratener Hühnerbrust, der ihr sehr gut schmeckte und mir übrigens auch. Die vier Saucen zur Auswahl waren gut, nur die Fischsosse sollte reine Fischsosse sein ohne extra sehr scharfe Chili. Das Ambiente sah sehr gut aus, nur die Stühle könnten noch gemütlicher sein. Getränke in Ordnung, Toilette sauber.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pho Co Restaurant?
Das Pho Co Restaurant befindet sich in der Rosa-Luxemburg-Straße 20, 10178 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pho Co Restaurant?
Sie erreichen das Pho Co Restaurant unter +49 30 39710948
Wie kommt man zum Pho Co Restaurant?
Zum Pho Co Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link