Bewertungen

  1. Tamer Alkan ★★★★☆

    Die Mitarbeiter und der Service sind wirklich Top! Sie sind immer freundlich haben eine positive Grundstimmung! Sie haben immer eine Lösung für Extra Wünsche! Die Bestellung wird schnell aufgenommen und auch zügig bearbeitet! Die Räumlichkeiten inklusive WC sind immer sauber und laden ein dort zu verweilen. Für Familien und Kinder super geeignet! Die Getränke und auch das Essen sind solide.

  2. Familie Stuka ★★★★★

    Ich sitze immer gern hier drinnen und warte auf meine Badenixen. Im Hintergrund läuft etwas Musik. Die Snacks sind sehr lecker. Der Service ist freundlich und schnell.

  3. Loewe Saal ★★★★★

    Wir haben hier unser Weihnachtsessen organisiert. Die Aussicht und das Essen waren top. 2024 sind wir wieder bei euch. Weiter so!

  1. Saskia Grühn ★★★★☆

    Sehr freundlich und wirklich schnell. Pommes waren super knusprig und perfekt gesalzen. Preis-Leistung ist ok.

  2. Nika Plöger ★★★★★

    Super netter und kompetenter Service. Leckeres und preiswertes Essen habe ich hier auch bekommen.

  3. Christoph Römer ★☆☆☆☆

    Es war geöffnet und ich wollte einfach nur einen Espresso trinken. Den habe ich leider nicht bekommen. Schade.

  1. Arseny Khakhalin ★☆☆☆☆

    Die Arbeiter an diesem Ort sind unerwartet aggressiv und unhöflich. Ich hatte nicht einmal die Gelegenheit, etwas zu bestellen, da eine Dame, die dort arbeitete, anfing, mir etwas zuzuschreien wie „Essen bestellen oder verschwinden“ (mein Deutsch ist nicht so gut und sie war wütend, sodass ich sie zunächst nicht verstehen konnte). ). Als ich sie verstand, war ich so verblüfft, dass es sich wie eine Niederlage anfühlte, etwas zu bestellen, also musste ich gehen, nur um etwas klarzustellen. Aber es ist irgendwie seltsam und kontraproduktiv, potenzielle Kunden so anzugreifen.

  2. M W ★☆☆☆☆

    Bestellt, gewartet, nach ca. 35-40 Minuten gegangen. Weil ich weiß das es der Gastronomie nicht wirklich gut geht habe ich dennoch bezahlt. Ohne mein Essen bekommen zu haben. Wenn es dauert dann erwarte ich eine Info darüber. Dann kann ich entscheiden ob ich die Zeit habe zu warten. Eine Entschuldigung? Fehlanzeige!!! Aber mein Geld hat man gerne genommen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Seepferdchen?

Das Restaurant Seepferdchen befindet sich in der Seestraße 80, 13347 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Seepferdchen?

Sie erreichen das Restaurant Seepferdchen unter +49 179 2226033

Wie kommt man zum Restaurant Seepferdchen?

Zum Restaurant Seepferdchen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements