Essen reichhaltig und super lecker. Ambiente noch schön urig rustikal, so wie es einem schon in den 80ern beim Kroaten gefallen hat. Kegeln für eine Stunde 20€ und beide Bahnen für uns, mega
Fotos
Bewertungen
-
Claudia Steinmetz ★★★★★
-
Lothar Wegner ★★★★★
Wie immer Super Essen, und sehr liebevoller Empfang wie bei Freunden, Familien geführter Betrieb. Mit unglaublich tollen Leuten.
-
I. F. ★★★★★
„Das Restaurant Ritter – einfach empfehlenswert! Mit gutem Gewissen kann man dieses Haus weiterempfehlen. Die gesamte Belegschaft ist ausgesprochen freundlich, herzlich und zuvorkommend. Man fühlt sich rundum wohl und willkommen. Leckeres Essen
-
Christine Jansen ★★★★★
Wir waren im letzten Jahr Oktober das erste Mal da. Was soll ich sagen seit dem unser Lieblings Kroate. Wir kommen meist mit 10 oder mehr Personen und jedes Mal bekommen wir alle gleichzeitig unser Essen. Das essen ist immer sehr gut. Die Kellner sind echt Mega cool , haben immer nette Sprüche auf Lager. Wir lieben es dort.
-
Sabine Ro ★★★★★
Ein gemütliches Restaurant mit super netten Angestellten. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen wieder.
-
Roger Cires Wagenknecht ★★★★★
Super leckere Gerichte! Schön würzig, nicht zu lasch! Sehr freundliches Personal!
-
Robert Monka ★★★★★
Wir waren mit 6 Personen zu Gast und hatten mittags zum Glück reserviert. Das Lokal war bis auf den letzten Stuhl besetzt und trotzdem wurde unsere hungrige und durstige Truppe wirklich zügig bedient. Der Gastraum so eingerichtet wie man sich eine Ur-Berliner Gaststätte vorstellt - tolle Atmosphäre. Mega engagiertes und sympathisches Team - noch mal herzlichen Dank an dieser Stelle für den schönen Abend . Geschmack, Qualität sowie Quantität der Speisen sind exzellent und die Preise fair. Beim nächsten Hauptstadtbesuch kommen wir gerne wieder bei euch vorbei ❤️
-
Torsten Hentschel ★★★★★
Wer nicht weis was es für ein Restaurant ist (Jugoslawische Küche) denkt hey toll ein altes Deutsches Restaurant! Man kommt herein und fühlt sich bis auf die Tatsache das dieses Restaurant einwenig Dunkel ist echt Willkommen! Man wird an der Tür von den Mitarbeitern (Familienmitgliedern) freundlich in einem tollem zum Ambiente passenden „Berlinerisch“ empfangen und zum Tisch begleitet! Da ich Besuch von meiner Schwester und meinem Schwager hatte wollte ich ein Perfektes Croatisches Gericht also bestellten wir „Nummer 75“ mit einer kleinen Zutaten Änderung da mein Schwager sehr gern PLJESKAVICA zum Essen wollte! Der bitte wurde sofort entsprochen und er bekam anstelle eines anderen Fleisch Stückes „seine PLJESKAVICA“ auf welche er sich so gefreut hatte! Was soll ich sagen der Service Mega es hatte vom Betretten des Restaurant bis zur Präsentation des Gerichtes auf dem Tisch alles in allem keine 15Minuten gedauert wirklich sehr schneller Service! Die Platte für 4 Personen kann ich mit minimalen Einschränkungen empfehlen als da wäre das Fleisch hätte minimal mehr gewürzt werden können (was nicht wirklich sehr schlimm war) und meiner Frau hätte es besser gefallen wenn das Gemüse welches zur Platte gehörte keine Fertiggemüse gewesen wäre (mir war es egal da zum Beispiel der Reis welcher dazu gereicht wurde echt sehr lecker war)! Kurz und knapp, es ist sehr Wahrscheinlich das ich dort nochmals einkehren werde, da Ambiente und Essen stimmt und auch die teilweise bei anderen Restaurants vorhandene Wartezeit auf das Essen quasi nicht vorhanden war! Die Bedienung mit seinem wie auf die Kunden eingegangen wird und seiner Berliner Art ist echt mega sympathisch von mir gern 5Sterne!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Zum Ritter?
Das Zum Ritter befindet sich in der Ritterlandweg 5, 13409 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Zum Ritter?
Sie erreichen das Zum Ritter unter +49 30 4913028
Wie kommt man zum Zum Ritter?
Zum Zum Ritter gelangen Sie über den folgenden Link