Bedauernswert anders, als die älteren Fotos suggerieren. Anscheinend hat ein Anbieterwechsel stattgefunden. Selbstbedienung und maue, uninspirierte Essensauswahl... Es gibt nur noch Tacos und Suppen. 3 Personen benötigten ewig... Für 2 Bestellungen...
Fotos
Bewertungen
-
Tobias Karsch ★☆☆☆☆
-
Tobias K ★☆☆☆☆
Bedauernswert anders, als die älteren Fotos suggerieren. Anscheinend hat ein Anbieterwechsel stattgefunden. Selbstbedienung und maue, uninspirierte Essensauswahl... Es gibt nur noch Tacos und Suppen. 3 Personen benötigten ewig... Für 2 Bestellungen...
-
Jonny F ★★★★★
Wir waren Samstag Mittag dort Essen. Das Personal war direkt super freundlich und hat uns nach Nachfrage auch die Karte erklärt. Die Wartezeit war mit einem kurzen Plausch völlig in Ordnung. Das Ambiente gefiel uns sehr. Schöne Einrichtung + passende Musikauswahl. Und die Tacos waren letztendlich auch sehr lecker. Auch das Küchenpersonal war freundlich. Kommen gerne wieder
-
Mr- Balu ★★★★☆
Das Ambiente gefällt uns, der Service er schnell und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wenn da nur nicht ein Stein im essen gewesen wäre. Aber der Service hat professionell reagiert.
-
Daniel Weber ★★☆☆☆
Wir waren eine größere Gruppe und saßen an der langen Tafel. Da unser Besuch schon lange geplant und reserviert war, haben wir auch schon vorab mitgeteilt, wer was essen möchte. Dem Team wurde diese Liste rechtzeitig vor unserem Besuch zugestellt. Als wir dann dort ankamen war das Restaurant dann doch recht schlecht vorbereitet. Wir wurden nach den Getränken gefragt und haben viel Zeit damit verbracht, auf diese zu warten. In der Zwischenzeit kam jemand rum um unsere vorab eingereichte Liste zu prüfen. Als das Essen dann endlich kam, hatten manche noch nicht mal ihr Getränk auf dem Tisch. Das Essen sah gut aus und hat super geschmeckt aber es war nur noch Handwarm. Echt schade. Wenn man so viel Gerichte mit einem mal an einen Tisch liefern will, sollte man eine Möglichkeit haben, fertige Teller zwischenzeitlich warmhalten zu können. Das war dort leider scheinbar nicht der Fall. Eigentlich hat es mir dort gut gefallen, vorallem weil das Essen gut geschmeckt hat. Ich würde wiederkommen wenn das Team organisierter arbeiten würde, jedoch nicht nochmal mit einer größeren Gruppe.
-
Juni Or ★★★☆☆
Die Einrichtung ist schön und lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Nur die Musikauswahl war etwas seltsam. Das Essen war ok, aber irgendwie nicht stimmig. Der Teriyaki-Lachs war gut, aber die Beilagen nicht. Das Gemüse war ungewürzt und tw. sehr fettig. Der Salat und das Sorbet sind aber zu empfehlen. Die Bedienung war freundlich.
-
Tatjana ★★★★☆
Zufällig im vorbeilaufen entdeckt. Man erwartet hier am Potsdamer Platz ja nicht unbedingt ein wirklich individuelles cooles Lokal, wir wurden aber angenehm überrascht. Die Speisekarte ist sehr groß und vielfältig. Hier ist garantiert für jeden etwas dabei. Das Essen war gut und die Bedienung überaus freundlich. Sehr schönes, cooles Interieur. Parken im Parkhaus extrem teuer. Tipp: am Sonntag parken in den Ministergärten.
-
Tatjana Kiessling-Wirth ★★★★☆
Zufällig im vorbeilaufen entdeckt. Man erwartet hier am Potsdamer Platz ja nicht unbedingt ein wirklich individuelles cooles Lokal, wir wurden aber angenehm überrascht. Die Speisekarte ist sehr groß und vielfältig. Hier ist garantiert für jeden etwas dabei. Das Essen war gut und die Bedienung überaus freundlich. Sehr schönes, cooles Interieur. Parken im Parkhaus extrem teuer. Tipp: am Sonntag parken in den Ministergärten.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Ki-Nova?
Das Ki-Nova befindet sich in der Potsdamer Str. 2, 10785 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Ki-Nova?
Sie erreichen das Ki-Nova unter +49 30 25464860
Wie kommt man zum Ki-Nova?
Zum Ki-Nova gelangen Sie über den folgenden Link