Bewertungen

  1. Guido Bergermann ★★★★★

    Sehr guter Service! Nett und zuvorkommend! Fantastisches Humus! Mein Favorit war das mit dem Trüffel… Sensationell! Alles andere war auch sehr gut! Coole Atmosphäre, nette Lounge Musik! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Wir kommen wieder!

  2. V. S. ★★★★★

    Wir waren mehr als zufrieden. Hier stimmt wirklich alles. Das Essen war unfassbar lecker, der Service sehr zuvorkommend und das Ambiente sehr angenehm für einen ruhigen Abend. Man schmeckt, dass die Lebensmittel alle sehr frisch sind und merkt, dass die Mitarbeitenden sich bei der Zubereitung des Essens und dem Service sehr viel Mühe geben und auf die Zufriedenheit des Gastes achten. Ein großes Kompliment an die Küche als auch den Service! Von unserem Berlin Urlaub war es mit Abstand das beste Restaurant. Wenn wir das nächste mal in Berlin sind, kommen wir gerne wieder.

  3. Alexander Beck ★★★☆☆

    Küche: Sehr gut, unkompliziert und schmackhaft. Laden war leider kalt und Service etwas schwergängig. Alles in allem ein OK, aber keine klare Empfehlung.

  1. kerstin abele ★★★☆☆

    Verstecktes Restaurant im Quartier 205, dass Japanische und Libanesische Speisen anbietet. Sehr schneller Service; bisschen zu schnell wenn man bedenkt, dass zwischen meiner Order und dem servieren der Bestellung zwei Minuten lagen .... da fragt man sich dann schon wie das geht?! Mein Essen war okish, leider habe ich die verschiedenen Aromen nicht herausschmecken können; aber vielleicht nur eine Momentaufnahme. Werde definitiv nochmal zum lunch kommen....

  2. Martin Wenger ★★★★★

    Wir haben vor Ort gegessen. Meine Spargeln mit Roastbeef waren sehr lecker. Diese haben mindestens 4 Sterne verdient und den 5ten Stern gibt es für die freundliche und humorvolle Bedienung. Komme gerne wieder!

  3. Aleksandra Röhricht ★★★★★

    Ich habe dort letzten Donnerstag einen super leckeren Humus mit Spargeln gegessen. Schon lange hat mir kein Essen im Restaurant so gut geschmeckt wie eben hier. Glatte 5 Punkte!

  1. P ECR ★★★★★

    Als jemand, der oft hier isst, kann ich eine ehrliche Bewertung abgeben. Das mediterrane Essen wird schnell serviert und ist köstlich. Außerdem bietet dieser Ort seit kurzem ein neues Menü im japanischen Stil an. Die Lautstärke war gut und lecker. Ich habe an Jahresend- und Neujahrsveranstaltungen oder gelegentlichen Karaoke-Veranstaltungen teilgenommen, die hier abgehalten wurden, war super. Und die Spezialkurse waren besonders lecker und befriedigend. Sehr empfehlenswert.

  2. Jan Schumann ★★★★☆

    Leckeres gesundes frisches Essen. Schöner Freisitz, im Winter wenig Plätze. Empfehlenswert sind die Pitas und die Salate. Alle Gerichte werden frisch hergestellt. Getränke etwas teuer. Wer einen gesunden Snack will oder nach dem Training im Holmes Place ein eiweißreiches Essen möcht, ist hier richtig. Positiv sind die Kalorienangaben auf der Speisekarte.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nanoosh?

Das Nanoosh befindet sich in der Anton-Wilhelm-Amo-Straße 50, 10117 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Nanoosh?

Sie erreichen das Nanoosh unter +49 30 65861901

Wie kommt man zum Nanoosh?

Zum Nanoosh gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements