Bewertungen

  1. Tina S. ★★★★★

    Sehr lecker, supernette Bedienung

  2. K. E. ★★★★★

    Sehr netter Laden. Absolut freundliche Bedienung.

  3. Herr Lustig ★★☆☆☆

    War heute mit einem guten Freund um 14:00 Uhr zum Mittagessen da und haben beide Burritos gegessen. Dazu habe ich ein San Miguel Bier getrunken und ich muss leider sagen, dass Ich nicht sehr begeistert bin. Die Burritos wurden auf jeden Fall nur warm gemacht und nicht frisch zubereitet. ich gehe sehr oft essen und habe es sofort daran gemerkt, dass der Käse am Rand des Tellers schon sehr angepappt und angebrannt ausgesehen hat. Das Essen hat meiner Meinung nach auch leider nicht sonderlich frisch geschmeckt und das Bier war mit ziemlich wenig Kohlensäure für meinen Empfinden. leider muss ich auch sagen, dass das Essen sofort im Magen durchgeschlagen ist und ich zu Pause erst mal mehrmals die Toilette besuchen musste. Keine Ahnung, ob das an der Qualität des Essens lag oder an der Mischung mit dem Bier und dem Essen. Bedienung war auf jeden Fall wirklich sehr nett und aufmerksam und das Ambiente ist auch okay aber sorry, das Essen geht für mich persönlich gar nicht.

  1. Christian Mathke ★★★★★

    Wir waren zum ersten Mal hier. Ein großes Team ist stets bemüht und aufmerksam gegenüber den Gästen. Es ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Eine riesige Auswahl an Cocktails und aller Art Getränken sowie eine sehr übersichtlich und liebevoll gestaltete große Speisekarte hat für jeden Gast das perfekte Essen zur Wahl. Schnell erkennt man hier ob es scharf oder sogar Vegetarisches Essen ist. Man kann aus einer reichhaltigen Salatbar seinen Salat selber zusammen stellen. Zur Auswahl stehen hier zwei Dressing. Ob man nun pur Mexikanisches Essen oder gar gegrilltes Fleisch mag auch hier eine reichlich große Auswahl. Es gibt in der Woche an einigen Tagen Aktions Menüs. Eine tolle Idee. Cocktails sind nicht gepanscht und in einer bestimmten Zeit sogar alle reduziert. Der Barkeeper versteht hier sein Handwerk. Die Atmosphäre und Gestaltung im Restaurant waren kurz um einfach zum wohlfühlen und abschalten vom Alltag. Sogar ein Kaminfeuer Video sorgte dafür. Gerne kommen wir wieder. Das beste aber zum Schluss. Wir waren mehr als satt und die Rechnung war wirklich vollkommen in Ordnung. Keine überteuerten Preise trotz sehr guter Qualität. Danke liebes Team. Bis zum nächsten Mal.

  2. Rabia Dilek (Rabish83) ★★★☆☆

    İch fand das Essen leider sehr dem deutschem Gaumen angepasst. Der Geschmack nicht schlecht.

  3. Ute Gartzke ★★★★★

    Gute Lage. Im Vorzelt ist Raucherbereich. Jetzt im Winter etwas kalt, aber die Möglichkeit besteht. Es stehen Decken zur Verfügung. Service könnte etwas aufmerksamer sein. Kann aber bedingt durch die räumliche Größe schwierig sein alles im Blick zu behalten. Keine Barierefreiheit!

  1. Daniel Römer ★★★★★

    Ich bin schon oft am Cuernavaca vorbeigefahren und nun war es endlich soweit. Wir haben im Vorfeld reserviert, was man am Wochenende auch machen sollte. Die Bedienung war sehr freundlich und der Service ging schnell. Das Essen war superlecker und reichlich zu einem sehr guten Preisleistungsverhältnis. Die Dekoration wirkt sehr gemütlich. Lediglich der Geräuschpegel kann hier etwas hoch sein. Die Cocktails waren gut und schön mit frischem Obst und Schirmchen dekoriert. Alles zusammengenommen waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cuernavaca?

Das Cuernavaca befindet sich in der Lichtenrader Damm 93, 12305 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Cuernavaca?

Sie erreichen das Cuernavaca unter +49 30 76288153

Wie kommt man zum Cuernavaca?

Zum Cuernavaca gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements