Wir haben Frühstück von der Karte bestellt. Der Fischteller für 15,90€ war sehr groß und reichlich gefüllt. Der Brotkorb war für eine Person. Also Preis-Leistungsverhältnis top
Fotos
Bewertungen
-
Tom Klein ★★★★★
-
Johannes Mäke ★★★★★
Das Brunchbuffet ist sehr gut. Große Auswahl, leckeres Essen. Ein bisschen eng im Bereich des Buffets, man musste sich ab und an aneinander vorbeiquetschen. Sonst eine sehr schöne Location zum Essen. Ich hätte mir etwas früher jemanden gewünscht, der die Getränkebestellung aufnimmt. Meckern auf hohem Niveau. Ist nicht perfekt, aber sehr nah dran. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Als es voll wurde und wir schon recht lange dort saßen (>2 Std.), wurden wir sehr höflich gefragt, ob wir noch lang bleiben, es werde langsam voll und man habe keine Plätze mehr. Für uns war das nicht aufdringlich, nicht unangenehm und überhaupt kein Problem, noch eine Runde zu nehmen, zu bezahlen und nach fast 3 Stunden das Lokal zu verlassen. Ich finde es etwas befremdlich, dass es nur die Einteilung "3-6 Jahre" und "Erwachsen" gibt. Ich möchte den 10jährigen sehen der mehr isst, als ein erwachsener Mann. Für Kinder (7-13) sollte es noch eine andere Einstufung geben.
-
Ina B. ★★★★☆
Preis-Leistung Verhältnis für das Frühstück am Samstag top. Käsefrühstück sehr üppig und schön angerichtet. Bauernfrühstück groß genug und lecker. Brotkorb viel Abwechslung, alles dabei. Kaffeauswahl ausreichend. Selbstgemachtes Limos und Nonalkoholics zu süß und nicht so lecker. Service gut, einiges vergessen zu bringen. Nachfrage könnte bei 7 Leuten mehr sein... Wir saßen drinnen gemütlich. Es war ruhig, kein Trubel. Sehr angenehme Atmosphäre.
-
Patzy Die ★★★★★
War mit meiner Freundin zum Frühstück dort und es war sehr angenehm, nun waren wir auch in der Woche und es war nicht voll . Unser Kellner war sehr locker und lustig, die Getränke und das Essen waren schnell am Tisch und es sah auch alles lecker und frisch aus. Wir haben fast 4 Stunden dort gesessen und noch das ein und andere Gläschen getrunken.
-
Webbo Estevez ★★★★★
- Guter Standort / City Flavour - Gutes Ambiente - Gute Auswahl an Gerichten - Preis - Leistung stimmig - Essen Qualität T.o.p. - Geschmacklich einwandfrei - Good location / City Flavor - Good ambiance - Good selection of dishes - Good value for money - Top-notch food quality - Impeccable taste
-
Nico Stangel ★★★☆☆
Frühstücksbuffet war wirklich nett aber leider manche warmen Gerichte kalt. Kalt ist auch das erste an das ich denke wenn es um das Ambiente geht... Gefühlte 10 Grad Innentemperatur, dabei ist es doch genau das was ich an einem kalten Januartag am meisten brauche. Leider hat das die trotzdem wirklich nette Bedienung nicht retten können. Vielleicht komme ich im Sommer wieder.
-
LooRy Bar ★★★☆☆
War durchwachsen , kann man mal machen ,muss aber nicht. Einige hatten Glück bei der Speisenauswahl, einige nicht (vorallem bei Rührei und Getränke wurden leider vergessen) .
-
Philip Hölzer ★★★★☆
Das Essen und die Getränke waren sehr gut, wir hatten einen tollen Abend. Das Ambiente an sich ist sehr gemütlich, allerdings auch sehr laut. Wir hatten zeitweise Schwierigkeiten uns am Tisch zu verstehen.
-
Brenda Titzmann ★★★★★
Leckeres Frühstück /Brunch Buffet. Die Auswahl war genial. Ob kalt oder warm - man muss viel Hunger mitbringen. Die Bedienung verdient sogar noch mehr Sterne - flott, freundlich und auch noch lustig dazu. Toiletten auch sauber. Wir kommen gerne wieder!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Mundo?
Das Mundo befindet sich in der Alt-Mariendorf 32, 12107 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Mundo?
Sie erreichen das Mundo unter +49 30 74079740
Wie kommt man zum Mundo?
Zum Mundo gelangen Sie über den folgenden Link