Bewertungen

  1. trist ha ★★★★★

    Das Restaurant hat unglaublich leckere Gerichte mit dem vertrauten Geschmack der Heimat. Die Aussicht ist wunderschön und alle Leute ist immer freundlich und hilfsbereit.

  2. Kevin Schantalle (YoutubeStar) ★★★★☆

    Das Essen war der Knaller. Aber es gibt Luf nach oben, trotz fünf Sterne für das Essen. Die Kellnerinnen war an dem Tag wohl schlecht drauf. Anscheinend kann ja passieren, aber das Restaurant ist super und das Essen schmeckt auch Preise sind moderat, aber nicht überteuert. Das Restaurant ist gut angebunden an die öffentlichen Und bietet eine gute Gelegenheit, sich zu stärken, nachdem man sich die Kunst angeguckt hat bei Urban Nation.

  3. John Doe ★★★★★

    Ich war im Saigon Com Nieu und war rundum begeistert. Das Essen war wirklich köstlich – frisch zubereitet, schön angerichtet und mit authentischem vietnamesischem Geschmack. Besonders die Gewürze und Kräuter haben den Gerichten eine tolle Note gegeben. Der Service war sehr angenehm: freundlich, aufmerksam und dennoch unaufdringlich. Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Das Lokal selbst war gut besucht, und besonders schön fand ich, dass viele vietnamesische Gäste dort waren – das spricht für die Echtheit und Qualität der Küche. Die Atmosphäre war lebendig, aber trotzdem entspannt. Ein tolles Restaurant, das ich jedem empfehlen kann, der vietnamesisches Essen in authentischer und hochwertiger Form genießen möchte. Ich komme auf jeden Fall wieder!

  1. Judith Reiter ★★★★★

    Wir waren schön öfters hier und haben jedesmal ohne Reservierung einen Platz bekommen. Für größere Gruppen und abends sollte man reservieren. Das Ambiente ist authentisch für ein besseres Restaurant in Vietnam. Das Essen ist sehr gut! Nur wird mit den Kräutern und Salat bei der Nudel-Bowl gespart. Da gibt’s in Vietnam mehr. Ansonsten ist das Essen sehr gut!

  2. Lana Le ★★★★☆

    Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde in diesem vietnamesischen Restaurant und habe es stets für seine authentischen Gerichte geschätzt. Geschmacklich ist das Essen nach wie vor gut – die typischen Aromen, frischen Kräuter und liebevolle Zubereitung bleiben erhalten. Besonders die Pho-Suppe oder von Bun bo Hue überzeugt mit einer kräftigen Brühe, zartem Rindfleisch und frischen Toppings. Auch das Bun Thit Nuong mit gegrilltem Fleisch, Frühlingsrollen und knackigem Gemüse ist solide und lecker. Allerdings muss ich sagen: Früher war das Essen insgesamt noch ein Stück besser – sowohl geschmacklich als auch in der Konsistenz der Zubereitung. Die Qualität schwankt mittlerweile ein wenig, was wohl auch dem gestiegenen Andrang geschuldet ist. Banh Xeo schmeckt leider überhaupt nicht mehr. Zu den Stoßzeiten ist es sehr voll, was aber für die Beliebtheit des Lokals spricht. Trotz des Trubels bleiben die Kellner freundlich und bemüht, was ich sehr zu schätzen weiß. Insgesamt weiterhin ein gutes vietnamesisches Restaurant, auch wenn es sich etwas vom früheren Niveau entfernt hat. Als Stammgast hoffe ich, dass wieder mehr Konstanz einkehrt.

  3. TomChin ★★★★★

    Vorzügliche authentische vietnamesische Gerichte. Banh Xeo zum ersten Mal probiert und für sehr lecker befunden. Die Preise sind in Ordnung und fair, der Service nett und zuvorkommend, das Ambiente sehr angenehm modern asiatisch. Kartenzahlung selbstverständlich möglich.

  1. Misa B ★★☆☆☆

    Nach dem Umbau kommen wir erst wieder zum Essen. Neue Atmosphäre beeindrucken wir schon von Anfang an. Aber danach alle sind schief gegangen. Schlechte Bedingungen, 2 Kellern ohne Aufmerksamkeit mit Kunden. Bánh Xèo und Bún bò Hue, Hủ Tiếu war schmackhaftlos. Nachtisch ( Che sâm bo luong) ist auch nicht besser . Ja klar nach dem Umbau und Preis Inflation muss man die Preis erhöht. Aber der Preis entspricht nicht der Qualität des Essen. Schade! Kommen wir nicht wieder, obwohl war vorher unsere Lieblingsrestaurant.

  2. Trang Bugiel ★★★★☆

    Das Essen war wirklich super lecker und authentisch, da gibt es nichts zu meckern. Leider war der Service nicht ganz so angenehm. Wir haben uns als Gäste nicht wirklich willkommen gefühlt. Eine der Kellnerinnen war ziemlich unfreundlich und wirkte sehr hochnäsig. Später kamen dann zwei andere Kellner, die viel freundlicher und netter waren. Vielleicht sollte das Restaurant mit seine Mitarbeiterin nochmal sprechen und anmerken , denn das hat unseren Besuch trotz des leckeren Essens ziemlich getrübt. Mong quán có thể nhắc nhở bạn nữ đó trong thái độ làm việc và tiếp khách. Hoặc kiếm người khác chứ không nên có nhân viên thái độ với khách như vậy.

  3. Christine ★★★★★

    Authentische Bánh Xèo und viele andere Gerichte sind auch zu empfehlen. Zum Beispiel die Bun Bo Hue in den kalten Wintermonaten ist sehr gut. Der Service ist manchmal etwas unaufmerksam aber das nimmt man gern in Kauf wenn dafür das Essen lecker ist.

  1. Tobias Seufert ★★★★★

    Der Laden stand schon seit einiger Zeit auf meiner Liste. Gestern kam ich dann dazu vorbei zu schauen und wurde nicht enttäuscht. Ich war mit einer Gruppe vietnamesischer Frauen unterwegs die am besten einschätzen können ob wir von authentischer Küche sprechen. Wir waren alle wirklich begeistert zu mal man hier Gerichte auf der Karte findet die es definitiv nicht bei jedem Asiaten auf der Karte gibt. Gegen Abend sollte man reservieren der Laden war kurz nach unserer Ankunft so gut wie ausgebucht. Ich komme definitiv wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Saigon Com Nieu?

Das Saigon Com Nieu befindet sich in der Bülowstraße 9, 10783 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Saigon Com Nieu?

Sie erreichen das Saigon Com Nieu unter +49 30 47595688

Wie kommt man zum Saigon Com Nieu?

Zum Saigon Com Nieu gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements