Bewertungen

  1. Mira Luna ★★★★★

    Ich war absolut begeistert von meinem Besuch in diesem Restaurant! Schon beim Betreten wurde ich freundlich begrüßt und sofort zu meinem Tisch begleitet. Die Atmosphäre war angenehm ruhig, das Licht perfekt gedimmt und die Musik im Hintergrund sehr dezent. Ich habe das Rinderfilet mit Rotweinsauce bestellt, und es war auf den Punkt genau gegart – butterzart und voller Geschmack. Auch die Beilagen waren frisch, knackig und hervorragend gewürzt. Besonders positiv hervorheben möchte ich das Personal: aufmerksam, professionell und mit ehrlicher Herzlichkeit. Die Wartezeiten waren kurz, die Portionen großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut angemessen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und werde definitiv wiederkommen. Für alle, die gutes Essen in stilvoller Umgebung schätzen, ist dieses Restaurant ein echter Geheimtipp. Klare fünf Sterne von mir – besser geht’s kaum!

  2. Stella Haliotis ★☆☆☆☆

    Leider reine Alibi-Veranstaltung (steueroptimiert?): Auswahl der Karte ist ein Witz, und Qualität dazu deutlich unterdurchschnittlich. Highlight ist ist der wunderschöne Garten mit Terrasse, die aber leider so gut wie gar nicht bespielt wird. Vor allemwegen des mangelhaften Angebots, das nicht mal Kuchen oder Eis vorsieht. Auch die Öffnungszeiten sind eher begrenzt.

  3. J L ★★★★★

    Wir haben unsere Hochzeit mit ca. 40 großen und kleinen Gästen im Restaurant Grenzfall gefeiert und waren rundum zufrieden. Ein Teil unserer Gäste hat auch im Hotel übernachtet und auch da haben wir nur positive Rückmeldungen. Alle Angestellten waren jederzeit freundlich und zuvorkommend, das Essen hat allen sehr gut geschmeckt und war reichlich vorhanden. Leider war das Wetter nicht sehr einladend, sodass wir den traumhaften Garten nicht nutzen konnten. Die Feuerschale am Abend war dennoch sehr schön. Wir können das Restaurant für Feierlichkeiten uneingeschränkt empfehlen.

  1. Coco Berlin ★★★★★

    Schönes Restaurant mit tollem Ambiente und netten Mitarbeitern: war jetzt zum zweiten Mal hier und bin wieder begeistert! Zum Sonntagsbrunch gibt es eine gute Auswahl vom warmen und kalten Buffet, warme Getränke und ein Aperitiv sind im Preis inklusive. Das Highlight sind die Terrasse und der schöne Garten!

  2. Jackie ★★★★★

    Waren heute spontan zum Sonntags Brunch dort. Es gab ein großes Buffet mit kalten und warmen Speisen und ein Prosecco & Kaffee waren im Preis mit inbegriffen. Alles war frisch und lecker zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und der Garten toll gepflegt und eine Oase zum Entspannen. Wir kommen wieder!

  3. A ★★★☆☆

    Wir waren hier abends essen. Geschmacklich okay. Leider wurde das Risotto in der Sauce zum Fleisch ertränkt. Auch die Servicekraft sparte nicht mit ihren Belehrungen was die Getränke betraf. Schade.

  1. Fräulein Harmony ★★★★☆

    Ganz tolle Atmosphäre, liebes Personal, leckeres Essen (die Auswahl ist jedoch sehr überschaubar).

  2. Reni Bräunchen ★★★★★

    Ein wunderschönes Idyll in einer großen lauten Stadt direkt an der Bernauer Straße. Sehr nettes Personal,super Frühstück und grosse geräumige Zimmer. Alles sehr sauber und bei Bedarf kann man in der Tiefgarage parken. Daumen hoch

  3. Matthias Krug ★☆☆☆☆

    Positiv: der Garten Negativ: das Entscheidende - das Essen: Burger mit zähem und z.T. verbranntem Fleisch, Flammkuchen nur am äußersten Rand knusprig, sonst total weicher Boden und der Belag war auch nicht gerade gut Der Radler total schal, auch die 2. Lieferung nach Beanstandung wieder genauso Ich bin ja bereit bei Inklusionseinrichtungen ein Auge zuzudrücken, aber die Qualität war einfach zu grottig.

  1. Ute Mathejczyk ★★★★★

    Wir warenfür 3 Tage im Hotel. Es liegt sehr zentral und ist von der Strassenbahn in 1 Minute zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend die Zimmer großzügig und sauber, das Frühstück ausreichend. Das Abendessen im Restaurant sehr schmackhaft. Wir würden bei unserem nächsten Besuch in Berlin das Hotel wieder wählen. Ute B.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Grenzfall?

Das Restaurant Grenzfall befindet sich in der Ackerstraße 136, 13355 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Grenzfall?

Sie erreichen das Restaurant Grenzfall unter +49 30 34333304

Wie kommt man zum Restaurant Grenzfall?

Zum Restaurant Grenzfall gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements