Keine Ahnung wie ich den Laden vernünftig bewerten soll. Waren 2x dort, beide male den Fleischteller gehabt. Beim 1. mal war alles top (einziges Manko: der Laden lädt jetzt nicht dazu ein länger als 40 min drin zu verweilen, weil etwas eng und unbequem). Beim 2. mal Katastrophe. Es hat einfach durchweg gerochen wie 5 Uhr morgens am Bahnhof zoologischer Garten (wer es nicht weiß, es riecht wie der leere S-Bahn Abteil in der Rushhour). Nicht nur, dass es dort so roch - wir haben uns rausgesetzt, weil wir dachten, dass das von irgendeinem Gast stammt. Draußen aber die Überraschung: Das Essen hat den Geruch übernommen. Man hatte immer einen kleinen Touch von Urin und fäkalien Geruch in der Nase beim Essen. Keine Ahnung, ob ich noch ein 3. mal dorthin gehe - wahrscheinlich eher nicht…
Fotos
Bewertungen
-
Bruce Lee ★★☆☆☆
-
T V ★★★★★
Ich bin absolut begeistert von diesem Falafel-Teller bei Yarok. Man sieht (und schmeckt!) sofort, dass hier alles hausgemacht ist. Die Falafel sind außen perfekt knusprig und innen leuchtend grün und saftig – genau so müssen sie sein! Dazu gab es sehr cremiges Hummus, frischen Tabbouleh-Salat und perfekt frittiertes Gemüse. Die Portion ist riesig und bietet eine tolle Vielfalt an Geschmäckern. Absolute Empfehlung für alle, die authentische Küche suchen! VG
-
Heidrun Staubach ★★★★★
Ein sehr zuvorkommendes Team mit phantastischer arabischer Küche. Wir hatten den Mixed vorspeisenteller zu zweit- Mmmh! Beste falavel die ich bislang gegessen habe. Das Ambiente mit zusammengewürfelten Tischen und Hockern ist eher einfach- zum lange sitzen wechselt man dann lieber in eines der Lokale im Umfeld .
-
Niklas Quaas ★★★★☆
⭐⭐⭐⭐ Ein gemütliches Restaurant mit guter Atmosphäre. Die Speisen waren frisch und abwechslungsreich, besonders die Desserts haben uns begeistert. Das Team war sehr aufmerksam und freundlich, wir fühlten uns gut betreut. Ein kleiner Punktabzug nur für die etwas lange Wartezeit auf Getränke.
-
Elena Rigual Garcia ★★★★★
Das Essen schmeckt klasse. Leider ist das Lokal etwas klein und wenn es voll ist, kann es sehr laut werden! Gerne wieder :)
-
Jag in Berlin ★★★☆☆
Das Essen in diesem kleinen Restaurant ist von guter Qualität. Die Falafel waren sehr lecker, die anderen Beilagen waren in Ordnung. Der Service war etwas überfordert.
-
Denis ★★☆☆☆
War früher der Knaller. Jeden Abend voll. Mittlerweile sind die Portionen wesentlich kleiner, Peise höher, Service ist irgendwie so lala und das das zeigt sich auch in den Besucherzahlen. Schade, aber ich werde nicht mehr hingehen.
-
Rapunzel Berlin ★★★★★
Begeistert! Frisch, lecker, reichlich. Sehr freundliches Personal. Preise absolut ok. Wir kommen wieder.
-
Bogdi Trapovič ★★★★☆
Das Essen war ganz lecker. Wir hatten Rind- bzw. Chicken shawarma. Dazu gabs Joghurt dip und hummus. Das Gericht war gut eingerichtet und hat frisch geschmeckt. Mehr hummus und mehr Brot zum dippen wären cool gewesen, deswegen nur 4/5. Ansonsten sehr empfehlenswert.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Yarok?
Das Yarok befindet sich in der Torstraße 195, 10115 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Yarok?
Sie erreichen das Yarok unter +49 163 1569011
Wie kommt man zum Yarok?
Zum Yarok gelangen Sie über den folgenden Link