Ich gehe in Berlin sehr häufig in verschiedenen indischen Restaurants essen. Gestern war ich nun zum ersten Mal im Tikka Masala in Pankow und muss sagen, dass es uns dort ganz außergewöhnlich gut geschmeckt hat. Die Küche ist absolut authentisch. Sehr fein gewürzter Yogi-Tee, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, eine ruhige und entspannte Atmosphäre, gediegene weiẞe Tischdecken, wir waren rundum zufrieden!
Fotos
Bewertungen
-
Christoph Müller ★★★★★
-
Andre R. ★★★★★
Wir hatten bestellt und uns liefern lassen. Aber das was wir bekommen haben war absolut Top! Sehr schmackhaft, alles noch heiß und wunderbar gewürzt. Nach dieser Lieferung werden wir definitiv auch das Restaurant persönlich besuchen. Auch ein Top Preis Leistungsverhältnis. Wir bestellen wieder, aber noch besser, wir kommen vorbei. Lob
-
Marlen Tiedtke ★★★☆☆
Das Radler war leider total schal, der Mango-Lassi warm. Das Essen war ok. Der Service war gut. Wir hatten auf einen gemütlichen Abend gehofft, aber das Ambiente war doch Recht ungemütlich.
-
GottoG Der Barbar ★★★★☆
Essen war ganz okay, aber auch nichts besonderes. Deutsches-Indisches Essen. Preis ist okay, von daher in Ordnung. Service nett, aber recht langsam. Hätte ruhig öfters kommen dürfen. Dann hätte man auch mehr Getränke verkaufen können.
-
M Rockstroh ★★★★☆
Früher war da ein vietnamesisches Restaurant drin... das vermiss ich sehr. Jedoch muss man sagen das seit Tikka Masala drin ist die Besucherquote sehr gestiegen ist. Das Essen schmeckt super und der Service ist sehr gut. Die Kellner sind alle nett und gut drauf. Ich finde die Preise ein wenig hoch, bzw. würde dafür gerne noch ein wenig mehr Einfallsreichtum bei den Rezepten und der Präsentation sehen. Für ab und zu mal ist es preislich aber schon okay. Die Karte hatte glaube ich als ich da war ein paar Schreibfehler aber sonst ist alles sehr liebevoll aufgezogen und man merkt das die leute dort gerne arbeiten. Gute Atmosphäre!
-
Nicholas Hinke (Hinkolas) ★★★★★
Ich war hier heute mit einem Freund zum essen verabredet und das Essen und der Service waren so gut, dass wir zu Mittag und Abend gegessen haben. Die Kellner sind locker und aufgeschlossen, wissen aber trotzdem was sie tun. Außerdem mussten wir nie lange auf das Essen warten. Wie können das Tikka Masala mit bestem Gewissen empfehlen.
-
M G ★★★★☆
Das Essen hat gut geschmeckt und die Portionen waren für den Preis angemessen. Ein bisschen mehr Raffinesse bei den Gewürzen wäre gut. Das Restaurant hat erst vor kurzem eröffnet, quasi über Nacht. Ich hoffe dass sie sich noch was für den kargen Gastraum einfallen lassen. Die Preise sind etwas höher, man sollte sich bewusst sein, dass dadurch auch hohe Erwartungen geweckt werden. Wir schauen in ein paar Monaten noch einmal rein.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Tikka Masala?
Das Tikka Masala befindet sich in der Dietzgenstraße 43, 13156 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Tikka Masala?
Sie erreichen das Tikka Masala unter +49 30 44045076
Wie kommt man zum Tikka Masala?
Zum Tikka Masala gelangen Sie über den folgenden Link