Das war das ekelhafteste Taco überhaupt! Erstens war es komplett auseinandergefallen. Die Soße hat gestunken, und das Taco selbst roch nach einer Mischung aus Chemie und Gummi. Ich habe es sofort in den Müll geworfen. In anderen Filialen habe ich genau dasselbe bestellt – und es war unglaublich lecker. Nie wieder gehe ich in diesen Laden!
Fotos
Bewertungen
-
Ksenia Servetnik ★☆☆☆☆
-
eddy Kreng ★★★☆☆
Freundliches Personal, Cocktails waren ok, das Essen war trocken (Fleisch), sehr fettig und es haben Zutaten gefehlt. Vor Jahren war es um Welten besser ( wahrscheinlich ein neuer Besitzer).
-
Foley ★★★★★
Uns hat es sehr gefallen, alles war sehr lecker, die cocktails waren super, die Preise sind gut im Vergleich mit den anderen Restaurants.
-
Katharina Stobbe ★★★★★
Super freundliches Personal, tolle Auswahl und ein schönes Ambiente. Wir kamen abends gegen 22:45 nach einem Konzert vorbei und es gab noch warme Küche. Sehr günstige Preise für wirklich große Portionen. Geschmacklich auch zu empfehlen.
-
Hannah Zillessen ★☆☆☆☆
Haben dort mit mehreren Leuten Cocktails getrunken. Am Ende beim Bezahlen mussten wir die Rechnung teilen. Ich erkläre dem Kellner welche Cocktails ich von der Rechnung bezahlen will. Er fügt Cocktails zur Rechnung hinzu, die ich nicht getrunken habe. Als ich ihn drauf hinweise, dass er sich vertan hat sagt er mir in einen extrem frechen ton ich sei zu besoffen hab ab jetzt Hausverbot (?!) und soll nie wieder kommen... Extrem unprofessionell und respektlos.
-
Heiko Pagenkopf ★☆☆☆☆
Wir waren gestern dort Essen, der Empfang war sehr unfreundlich, dann kam das Essen früher als das Bier das hat uns schon gewundert! Dann kam das Essen aber nicht was wir bestellt haben, der Laden war nicht voll wir haben gesagt das wir nochmal die Karten haben wollten kann ja sein das wir vielleicht ne falsche Nummer angesagt haben die Karten wurden uns nicht gebracht, sie sagten wir müssen das nehmen aber mit sehr viel Aggression sehr unangenehm! Darauf wollten wir das Bier bezahlen und gehen uns wurde der Weg zum Ausgang versperrt von 2 gewaltbereiten Typen nach langem hin und her waren wir draußen die beiden Typen rissen uns unsere Kopfbedeckungen runter und schlugen uns vor die Brust! Dann riefen Sie die Polizei und wir auch! Nach langen Diskussionen kriegen wir jetzt eine Anzeige wegen Zechprellerei, ich bin schon etwas älter und sowas hab ich noch nie erlebt! Wir sind auch keine Touristen, richtige Berliner, die armen Touristen die dort abgezogen werden! Wir werden diesen Laden nie wieder betreten und glauben Sie mir wir haben sehr viele Freunde denen wir das gleiche empfehlen! Wir haben auch das Gefühl das die Angestellten sehr schlecht behandelt und bezahlt werden!
-
Alex Meyer ★☆☆☆☆
Ich war schon 1-2 mal hier weil ich eingeladen wurde aber ab heute nie wieder... Es wurde für eine größere Gruppe rechtzeitig reserviert, bei Ankunft hieß es es gäbe keinen Platz. Bei Nachfrage warum das nicht klappen würde wurde es sehr schnell unschön und der Besitzer sehr unhöflich. Mit mexikanisch hat es außerdem nichts zu tun.
-
Norokya ★★★★★
Personal sehr freundlich! Essen köstlich und große Portionen. Schönes Restaurant. 5 Sterne verdient!
-
Birgit Glaschker ★★★★☆
Wir wurden freundlich begrüßt. Speisekarten kamen schnell. Die Bestellung konnten wir nicht ganz so schnell abgeben, da man wohl gedacht hat, das man für das studieren der 2, doch recht großen Karten, mehr Zeit benötigt. Die Getränke und das wirklich leckere Essen kam wieder schnell. Die Sauberkeit des WC's war nicht so gegeben. (Damit sind nicht die Schriftzüge an der Wand gemeint!)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Que Pasa?
Das Que Pasa befindet sich in der Zossener Str. 27, 10961 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Que Pasa?
Sie erreichen das Que Pasa unter +49 30 69537951
Wie kommt man zum Que Pasa?
Zum Que Pasa gelangen Sie über den folgenden Link