Bewertungen

  1. S K ★★★★★

    Butter Chicken, Knobi Naan und Mangolassi waren sehr lecker und das Essen kam heiss an.

  2. Baumpflege-Gartenpflege. De ★★★★★

    Sehr leckeres Essen zu einem sehr guten Preis. Die Samosas sind erste Sahne! Zu Stoßzeiten wünscht man sich, der Laden wäre etwas geräumiger. Die Mitarbeiter*innen sind freundlich.

  3. Waldi Fi ★★★★☆

    Der Inder war gut! Ich mochte vor allem das Knoblauch naan! Nichts wildes aber auch einfach gut und solide!

  1. Peter Ku ★★☆☆☆

    Ich musste eine halbe Stunde auf das Essen warten, leider kam nicht das was ich bestellt hatte...irgendein blasses Butterhühnchengericht. Es wurde zurück genommen (ohne Entschuldigung) und nach 10 Minuten kam ein Lammgericht, aber ohne Koriandergeschmack, wie besonders beworben. Das Essen war sonst ok, das Lamm hätte zarter sein können. Im Mango Lassi hätte mehr Mango sein können. Als ich beim bezahlen dem Kellner meine Kritik sagen wollte, konnte er auf einmal nur englisch...

  2. Rolf Adler ★★★★★

    Ich wohne seit vielen Jahrzehnten in dieser Ecke Berlins und ebenso lange gibt es das Restaurant Guru. Das Essen ist immer sehr lecker und authentisch, dabei relativ günstig. Der selbe indischstämmige Inhaber besitzt das Lokal solange ich mich erinnern kann. Es ist ein Pfeiler der Unveränderlichkeit im ständigen Wandel diese Kietzes. Das gilt zum Glück auch für die Qualität der Gerichte, das Preisniveau, die Freundlichkeit des Personals, aber auch für das recht 1980er-mäßige und erwas verstaubt wirkende Ambiente mit riesigem Buddha-Relief und betagten Halogen-Spots. Aber wen stört das schon, wenn es so gut schmeckt und sogar indisches Bier vom Fass kommt (alternativ auch Budweiser). Vielleicht das größte Lob: Hier futtern die Locals.

  3. LINN ★★★★★

    Sehr leckeres Essen und fantastische Stimmung. Ich esse hier immer sehr gerne und kann es wirklich nur weiterempfehlen:)

  1. _ ★★★☆☆

    Authentisches indisches Essen jedoch nicht die beste Qualität und die Getränke sind auch eher alt (Säfte und Lassie). Die Kellner verstand leider kaum Deutsch.

  2. Maria Lachmann ★☆☆☆☆

    Das Restaurant servierte gestern schlechtes Gemüse im Gericht. Zucchini waren schlecht und nicht mehr essbar!! Auch wurde rotes Curry serviert, obwohl extra kein rotes Currz erbeten und bestellt wurde. Als ich es angesprochen habe, wurde leider kein Ersatz angeboten. Bauchschmerzen inklusive. Daher maximal 1 stern. Eig. eher keins.

  3. lu ma ★★★★★

    Sau lecker! Haben bestellt, deshalb keine Ahnung wie die Ambiente ist.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Guru?

Das Guru befindet sich in der Körtestraße 30, 10967 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Guru?

Sie erreichen das Guru unter +49 30 6949201

Wie kommt man zum Guru?

Zum Guru gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements