Bewertungen

  1. Siw Inken ★★★★★

    Das Chiaro ist ein schickes, verstecktes Restaurant im Hotel de Rome. Ich war schon öfter da (Frühstück & Abendessen) und finde das Essen jedes Mal excellent. Besonders zu empfehlen ist das Spaghettieis zum Dessert, welches am Tisch zubereitet wird. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Insbesondere Frau Schwarz hat den Abend einzigartig gemacht, sie hat meinen Eltern zum 30. Hochzeitstag wirklich einen schönen, unvergesslichen Abend bereitet. Zudem sitzt mal sowohl drinnen als auch draußen im hübschen Innenhof sehr ruhig und intim - perfekt um den Abend im lauten Berlin ausklingen zu lassen. Ich komme gerne wieder!

  2. A. B. (PCC) ★★★★★

    Das Chiaro ist im Hotel de Rome und ist ein elegantes, feines Restaurant mit Innenhof. Die Auswahl der Gerichte ist überschaubar, was der Qualität und Frische zugutekommt. Es gibt sehr leckere Aubergine al parmigiara, auch die Jacobsmuscheln sind empfehlenswert. Die Menükarte wechselt saisonal und passt sich den regionalen Angeboten von Obst und Gemüse entsprechend an. Beim Dessert gibt es u.a. Spaghetti-Eis, das am Tisch zubereitet wird. Ein echter Hingucker. Preislich belegt man sich im oberen Preisrahmen, was absolut ok ist angesichts der Qualität, des Service und des Ambientes.

  3. Florian Heidtmann ★★★★★

    Wir waren hier im Laufe der Zeit dreimal essen und es war jedes Mal gut. Beim letzen Mal hatten wir ein tolles Menü mit Weinbegleitung. Das Essen war wirklich sehr gut und die Weinbegleitung optimal ausgewählt. Der Service war top, unaufdringlich und sehr nett. Das Ambiente vor Ort war sehr angenehm. Die Musik im Hintergrund war mit das Beste was ich in langer Zeit gehört habe (80's Hits), nicht immer diese langweiligen Elektrosachen von irgendwelchen DJ's, die in so einem Restaurant selber nie essen. Wir waren erst sehr spät im Restaurant und zum Schluß die letzten Gäste, der Service drängte uns zu keiner Minute zu zahlen oder endlich mal zu gehen, wir fühlten uns willkommen und wertgeschätzt (etwas was ich schon oft im Hotel de Rome erlebt habe, der Service ist besser als in einigen anderen Hotels in Berlin). Jederzeit wieder. Ach und weil sich Jemand wegen dem Negroni beschwert hat in den Rezessionen (den hätte man zurückgehen lassen können, wenn er nicht passt), ich hatte auch einen und der war absolut perfekt und geschmacklich ausgewogen (viele machen den gerne mal zu bitter). Wir hatten zu viert einen tollen Abend.

  1. A. Limpak ★★★★★

    Tolles Restaurant im Hotel de Rome. Wirklich starker Service – ein grosses Dankeschön an Angela, die das mit Stil und Gelassenheit gemanagt hat. Das Ambiente: elegant, ohne steif zu wirken. Die Pasta? Hervorragend. Der Hummer: perfekt gegart, geschmacklich ein Volltreffer. Und das Vitello tonnato – endlich mal mit frittierten Kapern! Ich frag mich jedes Mal, warum das nicht längst Standard ist. Insgesamt eine angenehm entspannte Atmosphäre, gute Weinauswahl, und das Spaghetti-Eis? Eine kleine Show – und schmeckt auch noch. Wir kommen definitiv immer wieder gern.

  2. Jasmin Mey ★★★★★

    Für uns ein sehr gelungener Abend im Chiaro! Ausgezeichtes Essen, hervorragende Weinauswahl und Beratung und nicht zuletzt ein überaus freundliches und zuvorkommendes Personal! Absolut empfehlenswert und auf jeden Fall einen Besuch wert! Preis- Leistung Top! Jederzeit gerne wieder! Es war uns ein Fest.. ..... ;-)

  3. heike mallwitz ★★★★★

    Silvester 2022 dort einen unvergesslichen Abend erlebt, ein 7 Gänge Menü was einfach phantastisch war. Sehr aufmerksamer Service mit perfekter Weinbegleitung . Der ganze Abend mit Musik und Tanz und dem tollen Blick von der Dachterrasse werden unvergesslich bleiben. Wir kommen in jedem Fall wieder

  1. Timo Schönwald ★★★★☆

    An sich sehr schönes, teures Restaurant in Mitte. Das Essen schmeckt wirklich köstlich und daran gibt es absolut nichts zu bemängeln! Der Service hat leider einzelne Getränke, die bestellt wurden, vergessen, Wein nicht nachgeschenkt, war allgemein etwas unaufmerksam. Aber sehr höflich war er trotzdem, jedoch erwartet man in dieser Preisklasse etwas mehr. Alles in allem, aufgrund des Essens empfehlenswert.

  2. Tine Sachs ★★★★★

    Wir haben mit vier Personen abends im Chiaro gegessen, das Servicepersonal war sehr aufmerksam, freundlich und schnell, die Speisekarte wurde uns vor dem Bestellen erklärt, da nicht gleich ersichtlich ist, was Vor- und Hauptspeise ist. Das Essen war wirklich sehr gut, alles hat ganz hervorragend geschmeckt. Ganz besonders lecker war das hausgemachte Pistazieneis als Dessert. Ich bin eigentlich kein Nachtischliebhaber aber hier war ich sehr froh, dass mein Sohn seine Portion mit mir geteilt hat:-) Alles sehr zu empfehlen, es lohnt sich wirklich!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CHIARO?

Das CHIARO befindet sich in der Behrenstraße 37, 10117 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von CHIARO?

Sie erreichen das CHIARO unter +49 30 4606091212

Wie kommt man zum CHIARO?

Zum CHIARO gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements