Wir waren zu fünft Abendessen dort. Es war so toll, unsere Eltern konnten aus der großen Portion seniorengerecht ihr Essen bestellen und wir bekamen unsere Ofenkartoffel total liebevoll angerichtet. Das Essen hat super geschmeckt und der Service war ausgezeichnet und aufmerksam! Beim nächsten Besuch in Berlin geht's auf jeden Fall wieder hierher.
Fotos
Bewertungen
-
Franziska M ★★★★★
-
Alona Mateichuk ★★★★★
Das Essen war sehr lecker, die Portionen waren sehr groß. Das Personal war sehr nett und gastfreundlich.
-
Till ★★★★★
Ich habe hier kürzlich gegessen und war durchweg begeistert. Das Wiener Schnitzel war hervorragend – zart, knusprig, perfekt gewürzt und mit einer Sorgfalt zubereitet, die man heutzutage selten findet. Doch das Erlebnis beschränkte sich keinesfalls auf das Essen: Der Service war außergewöhnlich aufmerksam, freundlich und zugleich dezent – genau die richtige Balance. Man fühlte sich willkommen, gut betreut, ohne je unter Druck gesetzt zu werden. Insgesamt: Eine rundum gelungene Erfahrung – ich werde definitiv wiederkommen und empfehle dieses Restaurant allen, die Wert auf ausgezeichnete Küche und Service abseits der ausgetretenen Touristenpfade (Kastanienallee, Oderberger Straße) legen.
-
Christian R. ★★★★☆
Wir kommen seit Jahren im Dezember zum weihnachtlichen Ente-Essen. Mit Klössen und Rotkohl. Das Lokal ist gepflegt, das Personal freundlich und professionell. Der Preis ist der Zeit angemessen. Nur manchmal schwirrt der Inhaber rum und vermittelt einem das Gefühl gehen zu sollen, nachdem man länger gesessen ist. Dafür der Punktabzug.
-
Martin Schütz ★★★★★
Das Restaurant überzeugt mit sehr leckerer deutschen Küche. Das Personalist sehr aufmerksam und freundlich. Die Portionen sind groß und frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen, wenn man Lust auf gute Hausmannskost hat!! Vielen Dank
-
Ch Mps ★★★★★
Trotz geschlossener Gesellschaft später am Abend noch Essen bekommen, sehr herzlicher Service und ein absolut fantastisches Wiener Schnitzel - kommen auf jeden Fall wieder!
-
Herbert D. ★★★☆☆
Wir waren mit einer Gruppe hier. Es gab Schnitzel mit Gemüse und Kartoffeln und Pudding als Nachtisch. Es war lecker, aber hätte mehr sein können. Die Bedienung war freundlich und schnell. An der Tür steht, dass keine Kartenzahlung möglich ist. Das gehört heutzutage zum Service und geht bei den Preisen gar nicht.
-
Dave S. ★★★★★
Essen war sehr lecker! Für meinen Geschmack hätte es gern noch etwas mehr Sauce Hollandaise sein können. Auf Nachfrage wurde diese aber umgehend gebracht und wurde auch nicht berechnet. Preislich also sehr fair und die Bedienung war auch freundlich / unterhaltsam. Wenn jetzt noch Kartenzahlung akzeptiert wird bin ich rundum glücklich. :)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Altberliner Restaurant?
Das Altberliner Restaurant befindet sich in der Fürstenberger Str. 1, 10435 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Altberliner Restaurant?
Sie erreichen das Altberliner Restaurant unter +49 30 4495151
Wie kommt man zum Altberliner Restaurant?
Zum Altberliner Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link