Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Der Rahmkäse hat leider nach einer Fertigpackung geschmeckt. Die Suppe war ok.
Fotos
Bewertungen
-
Sina Wilke ★★★☆☆
-
Lisa Paasch ★★★☆☆
Haben schon einige Male dort gegessen/ bestellt. War gut Diese Rezension bezieht sich auf die Bestellung Sonntagabend 19 Uhr: + Palak Paneer hat sehr gut geschmeckt + Raita Joghurt war sehr lecker - Mixed Pakora war komplett labberig- weich. Wahrscheinlich durch den Transport - Naan war eher weich - Cheese-Naan hat nur okay geschmeckt
-
Till Schneider ★☆☆☆☆
VERMEIDEN!! über wolt bestellt, bhatura war alt & vermutlich nur aufgewärmt, von der „nachwärme“ war aber auch nicht mehr viel übrig. es bröckelte auseinander als ich es aus der verpackung nahm. 4€ für die tonne . ich schmeiße so gut wie nie irgendwas an essen weg, aber das konnte man wirklich niemandem mehr anbieten. das chicken curry wurde mit ordentlich wasser „verfeinert“. für mich ganz klarer fall von betrug, hätte ich eine suppe gewollt, hätte ich mir diese bestellt. schön über eine 3. anbieter-liefer-app, sodass der ärger nur über umwege zum restaurant kommt. es gibt bestimmt genug leute, die es einfach ignorieren, um sich nicht die mühe machen zu müssen. 1. und letztes Mal bei diesem Restaurant.
-
Charlotte ★★★★★
Wunderbares indisches Essen in sehr gemütlichem Ambiente! Das Chicken Korma ist ein Traum. Alle Hauptgerichte werden bereits mit Reis serviert, aber das Knoblauchnaan zusätzlich kann ich nur empfehlen. Der Service ist zudem freundlich und schnell.
-
Rechtsanwalt Georg Schepper ★★★★★
Immer ein Anlaufpunkt, wenn wir in Berlin sind und indisch essen wollen. Hier stimmt alles. Gute Portionen, sehr lecker, super Service. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
-
Dodo Srb ★★★★★
Sehr lecker . Immer wenn ich hier in Berlin eine Bekannte besuche bestellt sie dort . Heute waren wir direkt im Lokal . Das Personal ist super freundlich und aufmerksam . Das Essen ist einfach unschlagbar .. alles frisch ...
-
Shrestha ★★★★★
Der Name des Restaurants und das Gefühl nach dem Essen ist gleiche "Khushi" oder glücklich. Der Servicepersonal sind äußerst freundlich und Essen unglaublich lecker. Wer neben Alexanderplatz ein gutes indisches Essen essen will, kann ich den nur weiterempfehlen. Immer gerne wieder. Tipi top.
-
David Naue ★★★★★
Toller Service der auch sehr freundlich ist. Essen und Getränke sind schnell gekommen. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt. Das Ambiente ist sehr angenehm und nicht überladen. Danke wir kommen gerne wieder.
-
Fried chicken Hot cheetos ★★★★☆
Ich persönlich fand mein Gericht nicht soo lecker Es war ok. Andere haben was anderes bestellt als ich und waren zufrieden Der Preis ist aber gut zur Mittagszeit Da lohnt es sich Ansonsten würde ich nicht nochmal gehen Service: manche waren nett manche ok
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Khushi?
Das Khushi befindet sich in der Kollwitzstraße 37, 10405 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Khushi?
Sie erreichen das Khushi unter +49 30 48493790
Wie kommt man zum Khushi?
Zum Khushi gelangen Sie über den folgenden Link