Bewertungen

  1. Thesi Engwert ★★★★★

    Das Essen war wirklich großartig mit tollem Geschmack. Das Hirschgulasch mit Spätzlen ist besonders empfehlenswert, da das Fleisch wirklich unglaublich zart und saftig war. Diese Soße dazu hat auch super geschmeckt und gut gepasst. Zusätzlich haben wir das Schnitzel bestellt, welches auch total saftig und dünn war mit einer tollen Panade. Als wir Desserts bestellt haben, kam die Kellnerin und hat sich mit einen Dessert aufs Haus entschuldigt, dass unser Essen etwas zu spät gekommen ist, obwohl niemand bei uns am Tisch sonderlich das Gefühl hatte. Das Ambiente ist sehr gemütlich mit schönem Licht und sehr schöner Holzoptik im Restaurant. Große Empfehlung!!

  2. Johannes Schmidt ★★☆☆☆

    Leider gar nicht zu empfehlen. Ich hab Raclette gegessen - allerdings sah es lediglich wie Raclette aus aber schmeckte nach gar nichts. Offensichtlich wird hier kein Raclette-Käse verwendet, sondern ein billige Discounter Variante. Gleiches gilt für den Aufschnitt. Sehr enttäuschend und dann 25€… Der Service war auch nicht freundlich oder aufmerksam. Immerhin kam unser Essen gleichzeitig

  3. Patrick Marwan ★★☆☆☆

    Ich bestellte ein Zürcher Geschnetzeltes mit Rösti und einem Beilagen Salat bekam statt Rösti, einen Kartoffelpuffer aus der Tiefkühler der meines Erachtens in der Mikrowelle aufgetaut wurde, um ihn dann noch mal kurz anzubraten in ich weiss nocgt was für Öl für 26 € hätte ich etwas anderes erwartet.. Der Koch und die neuen Inhaber sind des Alten Gugelhofs in keinster Weise würdig. Sehr schade aber dies war definitiv mein letzter besuch dort! DAS ESSEN IST DEN PREIS DEFINITIV NICHT WERT GEWESEN!

  1. Ester Latifi ★★★★☆

    Wir haben das Essen und das gesamte Erlebnis genossen. Es gab ein kleines Missverständnis bezüglich der Wasserpreise, aber die Portionen waren großzügig und das Essen selbst war sehr angenehm.

  2. Berlin Google ★★★★☆

    Das Restaurant Gugelhof bietet ein solides Frühstückserlebnis in angenehmer Atmosphäre. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und enthält klassische Frühstücksangebote wie Rührei, Croissants, frisches Brot, Wurst- und Käseplatten sowie Müsli. Die Qualität der Zutaten wirkt insgesamt frisch und sorgfältig ausgewählt, wobei einige Komponenten etwas alltäglich sind und nicht besonders hervorstechen. Der Service war bei meinem Besuch freundlich und aufmerksam, wenn auch gelegentlich etwas zurückhaltend. Getränke wie Kaffee und frisch gepresster Orangensaft wurden zügig serviert. Der Kaffee war kräftig, aber geschmacklich eher Durchschnitt. Besonders positiv ist das vielfältige Brotsortiment aufgefallen, das frisch gebacken wirkte und gut zum Aufschnitt passte. Das Ambiente im Gugelhof ist gemütlich, mit einer Mischung aus traditionellem Charme und moderner Einrichtung. Die Tische sind ausreichend groß, sodass man auch als Familie genug Platz hat. An Wochenenden kann es recht voll werden, weshalb eine Reservierung empfehlenswert ist. Preislich liegt das Frühstück im mittleren Bereich – nicht günstig, aber auch nicht überteuert. Für den gebotenen Standard sind die Preise angemessen, wenngleich es in der Umgebung vergleichbare Angebote gibt. Insgesamt bietet das Gugelhof ein solides Frühstück, das weder besonders innovativ noch enttäuschend ist. Wer ein entspanntes, klassisches Frühstück in angenehmer Umgebung sucht, ist hier gut aufgehoben

  3. H L ★★☆☆☆

    Das essen war wirklich gut. Leider sind wir am 25.12. mit dem Service und Verhältnisse von der Chefin unzufrieden. Sie hat am Eingang ohne Leidenschaft uns gefragt „Nur zwei?“ Dann wies sie mit Finger einem Raum hin, wo wir uns setzen dürfen. Leider wissen wir trotzdem nicht, wo genau wir uns setzen können. Wir haben einen Tisch zwischen zwei Gänge bekommen, wobei wir vor einer Woche einen Tisch reserviert haben… Zwischendurch ist ein indischer Mitarbeiter mit riesigen Bart aus der Küche ins Keller sehr laut rum gelaufen. Man weiß nicht, ob er mit dem Bart in der Küche seine Hygiene standardisierte beachtet… Bei der Bezahlung haben wir fast 10% Trinkgeld bezahlt, leider ist der Chefin nicht zufrieden… Vielen Dank für den tolle Abend am 1. Weihnachtstag.

  1. Wolfgang König ★★★★★

    Die Gänsekeule war unglaublich zart. Das dazugehörige Rotkraut war sehr fein und die dunkle Soße leicht süßlich im Geschmack. Sehr lecker!! Tarte flambee aux pommes mit Calvados abgelöscht- wirklich sehr gut. Alles in allem- ein vorzügliches Essen!! Jederzeit gerne wieder

  2. Marcel Langer ★★☆☆☆

    Weinbergschnecken waren TK Ware gewesen. Die Zwiebelsuppe ging so aber war säuerlich. Das dazu gereicht Brot war schon echt hart und erwirkte den Eindruck von alt. Der Bürger war gut, nur unserer Meinung nach zuviele Saucen. Als Risotto wurde Milchreis genommen, fand ich nicht passend zum Perlhuhn was gut gesalzen war. Kinderschnitzel war geschmacklich super. Alles zusammen gefasst stimmt das Preis Leistung Verhältnis nicht. Kellnerin hat nicht einmal nachgefragt ob alles ok. Fazit 95€ bezahlt für eine nicht ganz so gute Küche.

  3. Carsten Goldbach ★★★★☆

    Sehr schön gelegenes Wirtshaus mit ausreichend Sitzplätzen im Außenbereich. Das sehr freundliche Personal reagiert schnell und ist sehr umsichtig. Das Essen ist sehr schmackhaft und die Speisekarte bietet mehr als das übliche Schnitzel und Kaiserschmarrn, wenn auch zu gehobenen Preisen. Wir kommen gerne wieder.

  1. Dennis Binder ★★★★☆

    Der Service war freundlich und schnell, es war allerdings auch sehr wenig los. Es gab Spargel mit Wiener Schnitzel. Qualitativ war hier alles absolut in Ordnung und auch lecker. Die Portionen waren groß, daher empfand ich den eher hohen Preis schon gerechtfertigt. Alles in allem war ich sehr zufrieden, aber nicht begeistert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gugelhof?

Das Gugelhof befindet sich in der Knaackstraße 37, 10435 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Gugelhof?

Sie erreichen das Gugelhof unter +49 30 4429229

Wie kommt man zum Gugelhof?

Zum Gugelhof gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements