Bewertungen

  1. Kuli ★☆☆☆☆

    Ich habe das Gericht „Hello Spring“ bestellt, das laut Karte mit Salatmix, gegrillten Seitlingen, medium Roastbeef, Tomaten-Salsa, Koriander, Mozzarella, Weintrauben, Avocado und Walnuss zubereitet wird. Leider entsprach mein Gericht dieser Beschreibung kaum. Es fehlten Mozzarella, Walnüsse, Weintrauben, Koriander und die angekündigten Seitlinge – stattdessen waren einfache Champignons enthalten. Von der Avocado gab es gerade einmal zwei winzige Stücke. Das Roastbeef war zwar in Ordnung, aber insgesamt wirkte der Salat lieblos zusammengestellt und weit entfernt von dem, was auf der Karte versprochen wurde. Da ich das Gericht zum Mitnehmen bestellt habe, konnte ich vor Ort leider keine Rückmeldung geben. Dennoch finde ich, dass die angegebenen Zutaten auch wirklich enthalten sein sollten – besonders bei einem Gericht, das offensichtlich mit Frische und Vielfalt wirbt. Schade, denn die Kombination klang sehr ansprechend. Ich hoffe, dass künftig mehr Sorgfalt auf die Zubereitung gelegt wird.

  2. 030 ★★☆☆☆

    Essen war super, aber Ambiente versaut durch nicht abgeräumte Tische und der Service war generell eine Katastrophe. Erst dauerte ewig bis einer kommt und die Bestellung aufnimmt und das Essen kam ohne Besteck was ich selber holen musste. Dann bin ich nochmal rein um ein Getränk zu bestellen und das kam auch nach einer halben std warten nicht. Wir saßen draußen und sahen den Kellner das letzte Mal als er das Essen gebracht hat. Danach mussten wir immer aufstehen wenn was war und teilweise kam da ja auch nichts.

  3. Esther T ★★☆☆☆

    Schlechtester Service, den ich seit Langem erlebt habe. Man hatte das Gefühl, so richtig nicht erwünscht zu sein. Die Flasche Rosé, die wir bestellten, kam in einem Eiskübel. Als das Eis aufgetaut war, schwammen Essenreste in dem Wasser ... und das war nicht unser Essen, wir hatten keine Nudeln. Das Essen an sich war ok. Werde dort nie wieder hin gehen.

  1. Mai ★★★☆☆

    Schönes Ambiente, freundliche Kellner, preislich etwas über der Norm. Wir waren hier schon zweimal essen und müssen leider sagen, dass es sehr durchschnittlich ist. Es wird schön angerichtet, ist frisch, aber in der Gegend gibt es viel bessere Asiaten, die viel günstiger und besser sind.

  2. Lars N. ★★★★☆

    Der etwas andere Asiate Ein interessant eingerichtetes Restaurant im Stil von Japan. Gute Auswahl auf der Karte mit zusätzlichen m, aktuellen Angeboten. Der Ramen hat uns sehr gut geschmeckt. Gerne wieder

  3. Christine B ★★★★★

    Meine Kollegen und ich hatten heute zum Mitnehmen Huhn mit Kokoscurrysauce, Rind, Lachsbowl und Sommerrollen. Alle 4 Gerichte waren absolut lecker. Die kurze Wartezeit hab ich mir mit einer selbstgemachten Limonade versüßt, die sehr gut geschmeckt hat. Der Service war schnell, sehr freundlich und angenehm. Gerne wieder! Das nächste Mal gehen wir vor Ort essen. Ist ja doch optisch wesentlich ästhetischer, wenn das Essen auf Tellern dekoriert wird!

  1. C B ★★★★★

    Meine Kollegen und ich hatten heute zum Mitnehmen Huhn mit Kokoscurrysauce, Rind, Lachsbowl und Sommerrollen. Alle 4 Gerichte waren absolut lecker. Die kurze Wartezeit hab ich mir mit einer selbstgemachten Limonade versüßt, die sehr gut geschmeckt hat. Der Service war schnell, sehr freundlich und angenehm. Gerne wieder! Das nächste Mal gehen wir vor Ort essen. Ist ja doch optisch wesentlich ästhetischer, wenn das Essen auf Tellern dekoriert wird!

  2. Fex 2003 ★★★☆☆

    Vorspeisen waren etwas klein genauso das Dessert. Die Hauptspeisen waren aber gut. Die Atmosphäre ist was wirklich gut ist gutes Licht ruhiges Ambiente, und nette angestellte sorgen für einen netten Aufenthalt empfohlen auch für Dates oder zum ausgehen mit Freunden. (Tipp: die Tees sind frisch und nett hergerichtet)

  3. MC T. ★★★★☆

    Asian Fusion Food in guter Qualität... Gemütliches und sehr schön eingerichtetes Lokal im Szenekiez. Die Auswahl ist gut, das Essen wird frisch zubereitet und ist sehr lecker. Die Preise sind durchschnittlich für Art und Lage des Restaurants. Alles ist sauber. Die Bedienung ist freundlich, aber etwas kurz angebunden. Empfehlung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gate 57 Restaurant?

Das Gate 57 Restaurant befindet sich in der Stargarder Str. 14, 10437 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Gate 57 Restaurant?

Sie erreichen das Gate 57 Restaurant unter +49 30 89547172

Wie kommt man zum Gate 57 Restaurant?

Zum Gate 57 Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements