Das Essen war super schnell da und vor allem sehr sehr lecker die Getränke sind auch sehr gut
Fotos
Bewertungen
-
Sofia König ★★★★★
-
iron man ★★★★★
Top Essen, gute Cocktails und sehr bemühter Service. Preis-Leistung hervorragend.
-
Paula Fürst ★★★★★
Wir waren am Nachmittag zu viert im Restaurant. Die Atmosphäre war gemütlich und die Musik angenehm leise. Das Essen war frisch und abwechslungsreich, jeder von uns hat etwas anderes probiert und alle waren zufrieden. Der Service war besonders, weil die Bedienung uns in Ruhe hat sitzen lassen und trotzdem immer aufmerksam war, wenn wir etwas gebraucht haben. Dadurch konnten wir entspannt reden und unseren Nachmittag genießen. Wir empfehlen das Restaurant gerne weiter
-
7ik0 ★★★★★
Leckeres Essen zu erschwinglichen Preisen! Ich würde auf jeden Fall wiederkommen! Die Vorspeisen waren sehr gut, meine Pho war auch lecker, ich hätte mir nur gewünscht, dass die Nudeln etwas mehr Geschmack von der Brühe aufgenommen hätten. Das Extra-Gemüse zu der Pho kommt in einer Gitter-Plastik Schale. Ich finde dieses Restaurant total empfehlenswert, für etwas noch schickeres muss man dann eben draufzahlen.
-
Anna ★★★★★
Schönes Ambiente, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Portionen sind wirklich ausreichend groß und geschmacklich einfach nur top. Ganz große Empfehlung! Ein ganz kleiner Abzug dafür, dass nur Barzahlung akzeptiert wird. Heutzutage ein No-Go, aber hierunter soll die Bewertung für das tolle Essen nicht leiden.
-
Giang ★★★☆☆
Auf der Suche nach einem guten vietnamesischen Restaurant in Mitte sind wir auf das Creasian gestoßen. Die Einrichtung hat uns gefallen, der Service war sehr freundlich. Leider war das Essen geschmacklich unbefriedigend. Die Saucen und das Gemüse waren fad und kaum gewürzt. Der Lachs war trocken. Daher gibt es von uns nur 3 Sterne für den Service und Atmosphäre.
-
Dana Noack ★★★★☆
Was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist die Größe des Restaurants und der Platz, der gelassen wurde. Endlich mal nicht Tisch an Tisch. Sehr angenehm! Sehr gute Speisenauswahl. Für meinen Geschmack hätte das Essen etwas wärmer sein können. Portion genau richtig. Ich hätte mir etwas mehr Aufmerksamkeit seitens der Bedienung gewünscht. Innerhalb von fast zwei Stunden wurde nicht nachgefragt, ob wir noch was trinken möchten. Und was für mich definitiv ein Stern Abzug ist- nur Barzahlung möglich. In der heutigen Zeit für mich ein no-go, sorry.
-
Emre Yildiz ★★★★★
Durch seinen modernen Einrichtungsstil, der zugleich kulturell-traditionelle Dekorationselemente zur Schau stellt, hat uns das Creasian Restaurant angesprochen. Das Personal war zudem sehr freundlich, einladend und aufmerksam. Bestellt haben wir ein Lachs-Gericht, eine Gemüsesuppe und ein Fire Chicken (Rote Curry mit Hähnchen). Wir sind von der Qualität des Essens sehr beeindruckt. Es war köstlich, aromatisch und in optimaler Intensität gewürzt. Punktabzug, den ich aber in der Sterne-Bewertung nicht widerspiegeln lassen möchte, ist, dass sie nur Barzahlung anbieten.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Creasian?
Das Creasian befindet sich in der Große Hamburger Str. 20, 10115 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Creasian?
Sie erreichen das Creasian unter +49 30 60261328
Wie kommt man zum Creasian?
Zum Creasian gelangen Sie über den folgenden Link