Bewertungen

  1. Manuela Walter ★★★★★

    Wir waren mit der Familie für einen Kurztrip in Berlin und sind zum Mittagessen in dieses Restaurant gegangen. Von Anfang an war alles top. Wir wurden nett begrüßt, konnten einen Tisch auswählen und das Essen hat allen gut geschmeckt. Die Portionen sind riesig !!! Begeistert waren wir vom Servicepersonal: extremst zuvorkommend, locker, freundlich, lustig und bemüht. Wenn wir in Berlin wohnen würden, kämen wir wieder !!!!

  2. Darci ★★★☆☆

    Wir waren spontan zu zweit da, ohne Reservierung. Lief ganz gut, aber der Laden war auch nicht voll. Also das Ambietente ist durchschnittlich. Die Vorhänge/Gardinen hängen schief und krum, weil sie aus der Halterung gerissen wurden. Die Polster haben bei Weitem schon bessere Zeiten gesehen. Herje, da könnte man die Füllung rauspuhlen. Tischdecken sind sauber, Service ist nett, aber viel zu langsam. Auch wird nicht auf leere Gläser geachtet. Wir hatten beide Pizza und waren uns einig, dass wir auf jeden Fall schon bessere gegessen haben. Die Beläge sind nicht besonders hochwertig. Wirken und schmecken tatsächlich wie aus der Großpapckung. Das rechtfertigt keineswegs den schon erhöhten Preis.

  3. Jacqueline ★★★★★

    Sehr freundliche Mitarbeiter❤ Essen sehr lecker. Kommen gerne wieder.

  1. Niklas “Grunt” E. ★☆☆☆☆

    Wir wurden zwar höflich begrüßt, aber das war leider das einzige, was gut zu bewerten ist. 1. Wir wurden mehrfach ignoriert als Kellner vorbei liefen (insgesamt 6mal). 2. Uns wurde nicht richtig zugehört und die Kellner liefen weg obwohl wir noch mitten in Satz waren (3mal) 3. Keine Entschuldigung als nach dem bestellen dem Kellner klar wurde, das eine Lebensmittelallergie nicht beachtet werden kann bei einem Getränkewunsch. Das das nicht ging, wussten wir nicht. 4. Die falschen Getränke wurden geliefert (ebenfalls keine Entschuldigung). 5. Uns wurde für die Getränke ein Süßungsmittel dazugestellt. Das mega dreckig war und etwas klebte. (Bilder angefügt) 6. Beim Bezahlen, als ich kein Trinkgeld geben wollte, wurde (absichtlich oder unabsichtlich) der Fuß meiner Frau unterm Tisch getreten. Keine Entschuldigung vom Kellner und meine Frau hat mir dies erst später erzählt. Wir werden nie wieder in diesen Laden gehen. Ja es war voll zu der Uhrzeit, aber was zum...

  2. F. K. ★☆☆☆☆

    Leider sah das Frühstück nicht annähernd so aus wie auf den Bildern in der Karte. Die Schokoladensoße auf den Pancakes war mehr Pudding als Soße, dazu noch mit Stückchen. Das Frühstück mit Croissants sollte mit Eierkuchen kommen, jedoch waren es 3 Pancakes, getränkt in Schokolade. Die Nutella und Marmelade fehlten komplett. Wurde auf Nachfrage gebracht, jedoch mit dem Satz, das Nutella aufgrund der Schokoladensoße nicht notwendig sei. Am schlimmsten waren dann die beiden Butterstücke, welche auf dem jeweiligen Teller lagen, beide waren seit 2 Tagen über den Mindesthaltbarkeitsdatum.

  3. Martin Westphal ★★★★★

    Wir waren zum Frühstück im Restaurant Mio. Wir hatten uns eine Platte für 2 Personen bestellt. Das Frühstück war reichlich und geschmacklich sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Wir kommen gerne wieder und können euch nur weiterempfehlen. Danke für das herzhafte Frühstück bei euch.

  1. Nadine Lönser ★★★★☆

    Heute dort gewesen, mit einer Freundin, um dort Mittag zu essen. Das Personal war nett, aber kam mir persönlich auch vergesslich rüber, da wir drei Mal gefragt wurden, was wir bestellt haben. Ich habe einen Kakao und Spagetti Bolognese bestellt, für den Preis ganz okay. Manche Tische draußen sind ein wenig beschädigt oder dreckig von den Vögeln, aber ansonsten ganz okay.

  2. Mrs Inkognito ★★★☆☆

    Es gibt drinnen und draußen Sitzplätze, am Wochenende sollten man abends ab 4 Personen lieber reservieren. Wir saßen draußen, leider ganz am Rand, was recht ungemütlich war und man das Bedürfnis hatte, seine Handtaschen fest halten zu müssen. Die Auswahl an Essen, Getränke und Cocktails waren Top! Es war auch alles lecker. Habe den gleichen Cocktail zwei mal bestellt, hat aber ganz unterschiedlich geschmeckt. Der Service zwischendurch war leider nicht vorhanden, man musste immer auf sich aufmerksam machen, wenn man was bestellen wollte. Die Bedienung an sich war sehr freundlich. Für den Hund wurde zwei mal Wasser angeboten, sehr aufmerksam!

  3. Hannah Breitenstein ★★★☆☆

    Das Lokal, innen wie außen war wirklich schon und ansehnlich. Es gab viel Auswahl was das Essen angeht, so das du eigentlich immer was finden könntest, da die meisten Geschmäcker abgedeckt sind. Meine Empfehlung ist es eher Mittags hin zukommen statt abends. Abends ist es bedeutend voller und du musst sehr lange auf deine Bestellung warten trotz des vielem Personal. Zu der Zeit wo ich war war die Musik auch sehr laut, was vielleicht Zufall war oder immer so abends ist. Insgesamt war das Personal doch sehr nett und hat sich bemüht die Wünsche der Gäste bei der lauten Musik zu verstehen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mio Berlin?

Das Mio Berlin befindet sich in der Panoramastraße 1a, 10179 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Mio Berlin?

Sie erreichen das Mio Berlin unter +49 30 94867700

Wie kommt man zum Mio Berlin?

Zum Mio Berlin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements