Eine sehr interessante Küche, wirklich handwerklich wie auch geschmacklich gut umgesetzt. Würde ich jederzeit wieder genauso hingehen mit guten Freunden und so bestellen. Macht einfach Freude.
Fotos
Bewertungen
-
Jan Dominic Potthoff ★★★★☆
-
Daniela und Christian Hartmann (Strandtiger Rügen) ★★★★★
⭐⭐⭐⭐⭐ Ich hatte das außergewöhnliche Vergnügen, dieses asiatische Fusion-Restaurant zu besuchen, und es war eine grandiose Erfahrung von Anfang bis Ende! Schon beim Betreten des Restaurants wurde ich auf eine kulinarische Reise geschickt: Unter Glaskugeln wurden mir etwa 15 verschiedene, verlockende Düfte präsentiert, die sofort meine Sinne beflügelten und die Vorfreude auf das bevorstehende Essen steigerten. Das Konzept, dass das Personal sowohl das Essen als auch die Cocktails für den Gast auswählt, ist einfach brillant. Jede Speise und jeder Drink war perfekt aufeinander abgestimmt und harmonierte in Geschmack und Präsentation. Die Fusion-Küche war eine aufregende Mischung aus asiatischen Aromen und kreativen, modernen Einflüssen, die jeden Bissen zu einem Erlebnis machten. Die Cocktails waren ebenso beeindruckend – jede Kreation war nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch optisch ein Highlight. Die perfekte Abstimmung zwischen Essen und Cocktails hat mich wirklich begeistert und zeigte das hohe Niveau der kulinarischen Kunst in diesem Restaurant. Insgesamt war es ein grandioser Abend, der meine Erwartungen weit übertroffen hat. Außergewöhnliches Essen, perfekt kombinierte Getränke und ein einmaliges Konzept – ein Muss für jeden Gourmet und Liebhaber asiatischer Küche!
-
Frank Z. ★★★★★
Einfach lecker. Ceviche und Pho Ga waren super. Einziges Manko das die Speisekarte vor Ort nicht mit der Website übereinstimmt. Sie ist kleiner geworden und die Gerichte auf die wir uns gefreut haben gab es nicht mehr. Trotzdem das beste vietnamesische Essen seit langem, optisch wie geschmacklich.
-
Hadi Maulana Rahmat ★★★★★
Ich liebe Meeresfrüchte und habe es noch nie bereut, in diesem Restaurant einen Teller mit Meeresfrüchten bestellt zu haben. Die Aromen sind frisch, die Würzung ist in Ordnung und die Portion ist ihren Preis wert. Als ich jedoch eine zusätzliche Beilage (Wantan-Nudeln) bestellte, empfand ich sie als nichts Besonderes. Der Service und die Atmosphäre sind gut, zumal man den Berlin Tower sehen kann.
-
Amelie John ★★★★★
Wow, das war sehr lecker! Der Ausblick auf den Fernsehturm und auch das nette Personal hat zu einem rundum gelungenen Abend geführt. Vielen Dank.
-
Harry Huber ★★☆☆☆
Das Restaurant ist hoch bewertet. Sehr komisch! Ziemlich schmuddeliger Laden mit Personal das englisch spricht obwohl ich deutsch spreche. Es wirkt nicht wirklich motiviert. Drink kommt mit Glas-Trinkhalm der völlig klebrig und schmutzig ist. Das Essen ist höchstens ok. Viel zu wenig Meeresfrüchte für den Preis. Ich gebe allen recht, die geschrieben haben es sei eine Touristen-Abzocke. In Berlin gibt es viel besseres . Tut es euch nicht an. Ich für mich vergesse den Laden ganz schnell wieder.
-
Doerthe Engelhardt-Rothenberger ★★★☆☆
Ambiente auf den ersten Blick in Ordnung. Bei genauerem Hinsehen, werden Abnutzung und erheblicher Staub im Restaurant ersichtlich. Personal freundlich aber leider nicht sehr aufmerksam. Das Essen war gut. Leider war im Internet nicht ersichtlich, dass Mittags lediglich die kleine Mittagskarte gilt. Mittagsmenüs preiswert.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Ngon?
Das Ngon befindet sich in der Rathausstraße 23, 10178 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Ngon?
Sie erreichen das Ngon unter +49 174 1923359
Wie kommt man zum Ngon?
Zum Ngon gelangen Sie über den folgenden Link