Bewertungen

  1. Nicole Zierold ★★★★★

    Das war lecker. Eine schöne Location mit sehr netter Bedienung und super leckeren Essen. Was will man mehr? Lieben Dank ♥️

  2. Željko Matijašević ★★★★☆

    Sehr nettes und aufmerksames Personal. Die Cevapcici waren nicht ganz nach unserem Geschmack – sie hatten eine eher weiche, flexible Konsistenz. Das ist jedoch regional auf dem Balkan unterschiedlich, daher absolut in Ordnung. Beim nächsten Mal probieren wir einfach etwas anderes.

  3. Bahman Zadeh ★★★★★

    Spontan mit 5 Personen und Baby einen Platz bekommen. Wir hatten Lust auf gutes Fleisch und das wurde geliefert. Alles super schnell, freundlich und lecker. Ich hatte die Cevape und die waren super saftig. Kaymak auch spezial, salziger als ich das kenne, fast ein Hauch feta. Und am Ende gab es noch Espresso und Baklava aufs Haus. Gerne wieder!

  1. Ni ko ★★★★☆

    Wir waren zu viert dort essen und es hat super lecker geschmeckt. Diesbezüglich eine klare Empfehlung. Der Service könnte etwas besser vor allem kundenorientierter sein. Das Ambiente ist nett aber nicht besonders und die Preise sind sehr angemessen.

  2. Franziska H. ★★★★★

    Wir wurden herzlich und sehr freundlich empfangen. Haben die Tageskarte bekommen, unsere fragenden Blicken blieben nicht unendeckt... So war es gar kein Problem die Grillplatte für 2 ganz spontan für uns zu zubereiten. Als die Platte kam, waren wir völlig überrascht. Wir nahmen den " Kampf" mit der Platte auf, konnten es aber nicht ganz aufessen. Was mir persönlich sehr gut schmeckte waren die Kartoffeln. Anschließend gab es einen sehr sehr guten Espresso als Absacker. Wir fühlten uns sehr freundlich bedient und kommen gern wieder.

  3. aleksandar andjic ★★★★★

    Sehr freundliches, kultiviertes, aber gleichzeitig entspanntes Personal! Die Atmosphäre ist ungewöhnlich angenehm und entspannt. Das Essen ist von sehr hoher Qualität, reichlich und hervorragend zubereitet. Das Einzige ist, dass mir die Desserts nicht besonders geschmeckt haben, allerdings sind die Geschmäcker verschieden und es handelt sich nicht um eine Konditorei, sondern um ein Restaurant. Es gibt keine alkoholischen Getränke, und da ich sie nicht sehr oft trinke, stört es mich überhaupt nicht, dass es keine gibt. Ausgezeichneter Espresso, was mir zumindest sehr wichtig ist. Alles in allem sehr, sehr gut!

  1. Nihad Nino ★★★★★

    Das leckerste Essen in Berlin aus meiner Heimatstadt! Vom Essen bis zum Service, alles war perfekt!

  2. Bernhard Böckmann ★★★★★

    Wir waren am 16 Juni im Doha. Die Bewertungen haben uns nicht getauscht. Essen war sehr gut und reichlich. Die Bedienung sehr freundlich und man fühlt sich hier wohl. Weiter so!!! Wenn wir wieder in Berlin sind kommen wir bestimmt wieder!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant DOHA Berlin?

Das Restaurant DOHA Berlin befindet sich in der Hermannstraße 70, 12049 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant DOHA Berlin?

Sie erreichen das Restaurant DOHA Berlin unter +49 30 74781200

Wie kommt man zum Restaurant DOHA Berlin?

Zum Restaurant DOHA Berlin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements