Bewertungen

  1. Gresa Sahin ★★★★★

    Wir haben hier einen 18 Geburtstag gefeiert und waren mehr als zufrieden. Die Organisation lief Reibungslos, alle Wünsche wurden umgesetzt und teilweise auch verschieden Ideen vorgeschlagen, wenn man selber nicht weiter wusste. Das Essen war hervorragend - frisch, lecker und sehr schön angerichtet. Besonders hervorzuheben ist der Service: Das Personal war extrem freundlich, aufmerksam und jederzeit hilfsbereit. Ich hatte meine Tochter dabei, die noch gestillt wird, mir wurde ein Platz angeboten, wo ich in Ruhe stillen konnte und währenddessen habe ich teilweise auch da mein Essen serviert bekommen, was für mich und mein Kind sehr angenehm war. Wir haben den Abend dort sehr genossen und alle Gäste waren zufrieden. Ganz besonders bedanke ich mich bei Estarjela, die bei der Planung mitgeholfen hat und immer erreichbar war. Ein tolles Team hat der Laden. Gerne wieder und sehr empfehlenswert:)

  2. Ina B. Berlin ★★★★★

    Perfekte Location für private Feier mit 65 Personen - Erstklassiker Service (besser geht nicht), hochwertiges & leckeres Essen, verdammt gute Cocktails und Entertainment pur! Wir haben bis in den Morgen gefeiert und getanzt! Alle Gäste waren beeindruckt von der Location, der Kulinarik und Eurer Herzlichkeit! Danke Marius & Roman und dem ganzen Vorwerck Team für den unvergesslichen Abend ❤️

  3. Sabine Hartmann ★★★★☆

    Interessantes Ambiente, toller freundlicher Service, vielseitige Pianomusik, für jeden Geschmack was dabei. Das Chef Menü, wurde für uns flexibel gestaltet, 2 Gänge haben wir vom Veganen Menü übernommen, haben uns besser gefallen. Der beleuchtete Cocktail war lecker und schön anzusehen. Essen war gut. 5 Gänge Menü in 3,5h mit musikalischer Unterhaltung!

  1. Salimana Banana ★★★★★

    Lieber Marius, vielen lieben Dank für den wunderschönen und unvergesslichen Abend bei Euch im Vorwerk. Wir haben uns alle sehr sehr wohl gefühlt und amüsiert, das hat man auch gemerkt. Ich persönlich, habe mir genau solch einen besonderen, gemütlichen und privaten Abend vorgestellt. Mit dem Flügel auf der Bühne, da hattet ihr mich schon und mit der musikalische Quizzshow war’s sehr witzig und amüsant, meine Freunde waren auch mehr als begeistert. Das Menü war 1A !!! Es war in jeglicher Hinsicht ein perfekter Abend!!!! Liebe Grüßen Anna

  2. Michael Franzka ★★★★★

    Erst waren wir in der Neukölner Oper und dann zu einem kleinen Dinner im Vorwerk. Als wir das Vorwerk betraten haben wir gleich gesehen das, dass Vorwerk mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden ist. Uns hat der Abend sehr gut gefallen, das Personal war sehr freundlich, die Cocktails einzigartig, super lecker und alles in allem sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder und danken für die herzliche Bewirtung.

  3. Kerana GmbH ★★★★★

    Wir haben unsere Firmenweihnachtsfeier im Vorwerck gefeiert - das Ambiente war super schön, es war sehr liebevoll und stilvoll dekoriert, der Service war extrem freundlich und zuvorkommend, das Essen war perfekt und es gab viele kleine durchdachte Details. Alle haben den Abend als sehr gelungen empfunden und hatten viel Spaß! Vielen Dank ans Vorwerck Team dafür!

  1. Stefan Fuchs ★★★★★

    Marius, Roman und das gesamte Team des Event Restaurants Vorwerck haben alles daran gesetzt, unseren Abend unvergesslich zu gestalten - und sie haben es geschafft! Wir werden uns immer an dieses zauberhafte Candlelight Dinner mit wunderbaren Ambiente, einzigartigen Gerichten, passenden Weinen, großartiger Pianomusik sowie herzlichem Service erinnern. Ein besonderes Lob gilt dem Team, das mich unglaublich dabei unterstützt hat, die Spannung bis zum Höhepunkt aufzubauen, als ich meiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht habe. Vielen Dank an das gesamte Team!

  2. Marcel Lindwurm ★★★★★

    Von dem Moment an, als ich das Vorwerck betreten habe, konnte ich spüren, dass ein ganz besonderes Erlebnis vor mir lag. Das Ambiente war nichts weniger als zauberhaft, ein Ort, an dem Eleganz und Komfort harmonisch miteinander verschmelzen. Die Kulinarik war ein unvergesslicher Genuss für alle Sinne. Jedes Gericht, das serviert wurde, war ein Kunstwerk, das mit sichtbarer Hingabe und handwerklichem Können zubereitet wurde (Wie man auf den Bildern erkennen kann). Die Geschmackskombinationen waren kreativ und einzigartig, eine echte Hommage an die feine Küche. Es ist ganz klar, dass jedes Detail, von der Vorspeise bis zum Dessert, mit größter Sorgfalt und Leidenschaft zubereitet wurde. Der Service im Vorwerck war ebenfalls außergewöhnlich. Jeder Mitarbeiter verströmte eine Wärme und Wertschätzung, die das Erlebnis noch besonderer machten. Ihr Engagement für das Wohl der Gäste war nicht zu übersehen, und ihre Aufmerksamkeit für Details machte den Abend nahtlos und bequem. Und dann war da noch die Piano-Show – ein glanzvoller Höhepunkt eines bereits fabelhaften Abends. Die Pianist schafften es, jeden im Raum zu verzaubern, indem sie wunderschöne Melodien spielten. Abschließend möchte ich betonen, wie sehr die Wertschätzung, die im Vorwerck zum Ausdruck kommt, meinen Abend bereichert hat. Es war klar, dass jeder Gast nicht nur als Kunde, sondern als geschätzter Freund behandelt wurde. Das Vorwerck ist nicht nur ein Restaurant, sondern ein Erlebnis, ein Ort, an dem kulinarische Träume Wirklichkeit werden. Ein Ort, an dem jeder Moment zählt und jede Begegnung geschätzt wird. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch, um erneut in die bezaubernde Welt des Vorwercks einzutauchen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Event Restaurant Vorwerck?

Das Event Restaurant Vorwerck befindet sich in der Karl-Marx-Straße 131, 12043 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Event Restaurant Vorwerck?

Sie erreichen das Event Restaurant Vorwerck unter +49 30 96535042

Wie kommt man zum Event Restaurant Vorwerck?

Zum Event Restaurant Vorwerck gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements