Bewertungen

  1. Schiffsmarketing & Meer ★★★★★

    So geht Gastronomie... Bei unserem ersten Besuch im Restaurant "Syrtaki" waren wir positiv überrascht. Sehr freundliches Personal mit schneller Tischzuweisung. Wir saßen im Wintergarten. Dieser wurde ordentlich beheizt. Von der Bestellung bis zum Essen vergingen ca. 20 Minuten. Vorspeise und Hauptgang waren sehr schön angerichtet und haben sehr gut geschmeckt. Das Fleisch war für uns genau richtig so. Lieben Gruß nochmals an das Personal. Macht weiter so! Kleine Anmerkung: Die Musik war etwas zu laut. Wir können unsere Empfehlung aussprechen.

  2. Rainer Timptner ★★★★★

    Tolles Ambiente. Hatten eine Firmen- Weihnachtsfeier. Guter Service. Essen sehr schmackhaft. Großer Raum für Feiern.

  3. Kathrin ★★★★★

    Das Essen war einfach super lecker! Alles war auf den Punkt gegrillt und saftig. Geschmacklich bisher das Beste, was wir in einem griechischen Restaurat gegessen haben. Die Portionen sind angemessen, wir sind alle satt geworden :)

  1. kxtjx _4 ★★★★☆

    Das Essen war ganz lecker. Jedoch nicht für Vegetarier oder veganer geeignet. Das Personal war sehr durcheinander. Ich meinte, dass ich keinen Käse haben möchte und die haben mir Käse draufgemacht und nochmal einen bringen wollen. Dann hatten wir das die uns noch ein 2. Mal Cola bringen wollten, aber wir haben die nicht bestellt. Ich finde auch, dass es dort viel zu teuer ist, für das, was man bekommt. Zumindest war die Ambiente ganz schön.

  2. Joerg Hoff ★★★★★

    Ich, wir gehen immer wieder gen hierher. Für uns stimmt hier einfach alles. Das Essen schmeckt sehr gut. Der Service des Personal's ist ist kompetent, freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente ist immer wieder für mich persönlich sehr schön und angenehm ansprechend. Wir kommen schon seit vielen Jahren hier hin und fühlen uns immer wieder sehr gut. Ich kann dieses Restaurant Syrtaki empfehlen.

  3. kristina nik ★★★★★

    Tolles Restaurant! Sonst holen wir immer unser Essen ab, aber an unserem Jahrestag wollten wir mal vor Ort essen und wir waren positiv überrascht! Das Restaurant ist riesig, weswegen wir dachten wir müssten etwas länger auf das Essen warten aber das war nicht der Fall. Es ging alles super schnell, die Bedienung ist wirklich sehr nett und das Ambiente ist generell toll. Preis-Leistung ist auch fair. Wir kommen gerne öfter

  1. Laurin G. ★★★★☆

    Das Restaurant ist innen und außen schön und bequem eingerichtet, liegt aber leider an der Straße. Die Speisen sind wirklich hochpreisig, aber punktet mit Qualität und Geschmack. Fleisch war gut gewürzt, hatte eine angenehme Konsequenz und die Portionen sind auf jeden Fall ziemlich groß. Die Bedienung war nett, es gab keine Probleme und generell machte alles einen guten Eindruck.

  2. Mix Tape ★★★★★

    Wow... Eine sehr freundliche Bedienung, zudem sehr aufmerksam! Das Essen ist für den Preis sehr reichlich und mega lecker. Hier kehrt man gerne wieder ein. Vielen lieben Dank !

  3. Christin Silvana Pößnecker ★★★★★

    Ich war an einem Samstagabend dort essen und bin sehr positiv überrascht, dass man trotz vollem Restaurant wenig Wartezeit hatte. Das Essen ist auch gut zubereitet worden und man bekommt sehr große Portionen. Der Service ist zuvorkommend und freundlich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Syrtaki?

Das Restaurant Syrtaki befindet sich in der Alt-Blankenburg 22, 13129 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Syrtaki?

Sie erreichen das Restaurant Syrtaki unter +49 30 47485977

Wie kommt man zum Restaurant Syrtaki?

Zum Restaurant Syrtaki gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements