Bewertungen

  1. Chris Bass ★★★☆☆

    Super lecker Essen, Nr 58 . Auf den Punkt gebratenes Rind. Sehr gute Bedienung. Das einzige was negativ ist, daß WC müsste mal saniert werden und etwas gegen die Gerüche müsste man machen.

  2. Stephanie Steffen ★★★★☆

    Ein riesiger Laden mit viel Platz für viele Gäste. Das ist natürlich eine wahnsinns Geräuschkulisse, irgendwann versteht man sein eigenes Wort nicht mehr. Die Servicekräfte waren bemüht aber deutlich gestresst, das war ein bisschen schade. Das Essen kam heiß und lecker auf den Tisch. Wir waren alle zufrieden. Es gibt eine große Cocktailauswahl, die waren auch in Ordnung. Bei der Sauberkeit der Toiletten ist noch deutlich Potential nach oben. Es hat gerochen wie auf einer Bahnhofstoilette, da sollte man zwischendurch mal dringend reinigen. Den zweiten Toilettengang möchte man sich dann gerne ersparen.

  3. Rueganer91 ★★★★☆

    Das Essen schmeckt mega gut , von den Portionen wird man gut Satt . Die Getränke und Cocktails schmecken auch sehr lecker . Die Bedienung ist freundlich , zuvorkommend und fragt auch während des Essens ob alles okai ist . Wunderbar Was nicht so toll war , war die WC Anlage , die sah etwas runtergekommen und dreckig aus mit Edding beschmiert usw. Naja einen Besuch ist dieses Lokal alle mal wert . Die Lautstärke vorne im Restaurant ist etwas laut gewesen , hinten weiter wird es ruhiger .

  1. Ju Leh ★★★★☆

    Schönes großes Lokal, leckeres Essen das Chilli ist sehr gut die Rippchen auch. Leider ist der Service nicht so pralle, man wartet oft lange und die Reihenfolge beim Bestellen und bekommen passt auch nicht so richtig.

  2. Julia R ★★☆☆☆

    Wir waren bereits zum zweiten Mal hier, es lecker, Personal freundlich... warum es nur 2 Sterne gibt? Weil es sich einfach nicht gehört, dass man seine Mitarbeiter lautstark vor dem Kunden zur Aufmerksamkeit ermahnt. Das hat unserem Aufenthalt massiv negativ beeinflusst, vor allem die Lautstärke, dass es alle Gäste mitbekommen haben. Einfach nur peinlich und enttäuschend - so schafft man negative Stimmung. Nächster Punkt, die Sauberkeit der WCs lässt absolut zu wünschen übrig, hier auch mal während der Schicht säubern...

  3. Kevin König ★★★★☆

    Das Essen ist gut bis sehr gut. Je nach dem welches essen man hat. Der Burger ist leider nicht wirklich empfehlenswert. Aber die anderen Gerichte waren super. Die Preise sind etwas zu hoch. 10€ für einen Cocktail wo leider nicht viel drin ist. Und auch für den Burger und die Nachos ist der Preis eindeutig zu hoch. Aber an sich top essen. Die Bedienung war freundlich und schnell.

  1. Heike Hettwer ★★★★★

    Ich war zum wiederholten Male bei einem Berlin Besuch hier zu Gast. Im Sommer begeistere mich die Außenterrasse mit super leckeren Cocktails und freundlichem Personal. Also besuchten wir heute das Restaurant zum Mittagessen. Und wir waren hellauf begeistert. Eine wahnsinnig große Auswahl und das Essen war mega lecker. Im Ambiente des Cancun haben wir uns sehr wohl gefühlt. Genau wie im Sommer wurden wir super freundlich bedient und werden definitiv wieder kommen. Danke für dieses schöne Erlebnis.

  2. JONNE ★★☆☆☆

    Das Essen war sehr ölig. Das Personal völlig überfordert. Die Wartezeit für das Essen : 40 Minuten, für einen Cocktail nach zweimaliger Nachfrage 60 Minuten. Kritik wird nicht war angenommen. Getränke und Speisen kommen kleckerweise. Es werden auch nicht zwingend die Essen serviert die bestellt wurden. Sehr laut. Die Toiletten waren auch nicht in Ordnung, das Toilettenpapier leer, keine Papierhandtücher, in den Spendern, benutzte langen überall rum. Wir waren das erste und das letzte Mal hier und werden diese Stätte nicht weiterempfehlen.

  3. Matthias Wagner ★★★★☆

    Ein Lokal,das auf jeden Fall sowohl für den schnellen Hunger,als auch für einen gepflegten Abend geeignet ist. Die Speisekarte ist reichhaltig mit allem bestückt, was die mexikanische Küche hergibt.Alles, was wir gegessen haben,war lecker,frisch und auch preislich in Ordnung.Die Getränkekarte bietet jede Menge Cocktails zum ausprobieren.Das Personal war sehr freundlich und bemüht,spricht aber nahezu kein deutsch.Aufgrund der Grösse des Lokals geht das Ambiente ein wenig verloren.Positiv finde ich die langen Öffnungszeiten.

  1. Rolf Seyhan Varol ★★★★★

    Wer kreolische oder mexikanische Küche mag, sollte unbedingt vorbeischauen. Das Cancún ist ein stimmungsvoll eingerichtetes Restaurant/Bar, das mit leckerem Essen und guten Cocktails aufwarten kann. Man sollte aber reservieren, wenn möglich, da es - besonders zu den Stoßzeiten - extrem voll sein. Was aber eindeutig für die gute Qualität und das freundliche Personal spricht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cancún?

Das Cancún befindet sich in der Rathausstraße 5-13, 10178 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Cancún?

Sie erreichen das Cancún unter +49 30 84712785

Wie kommt man zum Cancún?

Zum Cancún gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements