Die Nudeln haben mich enttäuscht, da sie keinen Geschmack hatten und hauptsächlich nach der süß-sauren Soße schmeckten, die darüber gegeben wurde. Das Gemüse war frisch, jedoch schien mir persönlich die Auswahl nicht optimal zu den asiatischen Nudeln zu passen, das ist aber natürlich Geschmacksache.
Fotos
Bewertungen
-
D. Osman ★☆☆☆☆
-
C B ★★★★☆
Wir wollten vor unserem Kinobesuch schnell noch was essen und sind im Asiagourmet gelandet. Ein Tisch in dem kleinen Raum war frei, da hatten wir Glück. Bestellt habe ich die Nummer 20, „Crunchy Curry mit Huhn“. Die Dame an der Theke war sehr freundlich und das Essen schnell war fertig. Mir hat es geschmeckt. Es war alles frisch, das Gemüse knackig und die Sauce zum Reis war gut. Der Heizstrahler über uns war zu heiß und wurde auf Nachfrage sofort ausgeschaltet. Wir können das Asiagourmet weiter empfehlen!
-
Lila ★☆☆☆☆
Das kleine Restaurant ist an sich ein einfaches kleines Schnellrestaurant. Es ist ok für einen Mittagslunch, da brauche ich kein besonderes Ambiente. Das Essen ist aber leider echt unterirdisch, wir hatten drei Gerichte. Zwei Gerichte waren völlig falsch, statt Ramen gab es ein Nudelgericht mit halbrohen Huhn. Das anderes war ein völlig anderes Gericht und beim dritten war die falsche Soße benutzt worden. Die Qualität ist äußerst schlecht, lohnt sich überhaupt nicht.
-
Nicky Lippold ★★★☆☆
Das Essen war geschmacklich ordentlich. In der Ramen hätten es mehr Nudeln sein dürfen. Die Shrimps waren top. Ambiente ist hart Berlin. Günstig ist sowieso auch nichts mehr: zwei Essen machen harte 20 Euro.
-
Dennis Denito ★★☆☆☆
Nicht Grade sauber, die Lampions die von der Decke hängen sind voller Staub. Ich habe dort Veggi Tofu bestellt und leider bestand es fast nur aus Tofu, Reis und fast nichts Gemüse. Da es hier viele Touristen gibt, glau ich deren vollkommen egal ob es schmeckt, oder ob jemand wiederkommt.
-
P Aperil ★☆☆☆☆
Kein Geschmack und labrig (nicht gebraten). Trotz Hunger hälfte weggeworfen. Das war so schlecht. Nie wieder. Traurig um das Geld. Die Bedienung war aber sehr nett. Das war's dann aber auch an Positiven.
-
Helene H. ★★★☆☆
Leckeres Essen. Ich hatte Nudeln mit Crispy Chicken. Für meinen Geschmack etwas zu viel Soße. Meine Bestellung wurde anfangs etwas durcheinander gebracht. Alles sehr hektisch dort. Aber günstig und ab und an mal ganz nett.
-
Van Phuc Nguyen ★★★★★
Ich bewerte ehrlich! leckeres frittiertes Essen, ich empfehle B3 Crispy Chicken! Der Raum ist größer und sauberer, der Besitzer hat die Verkaufsmethode geändert und das Essen per Chips erhalten. Sehr modern und das ist ein Pluspunkt, immer noch die gleichen alten Verkäufer, aber sie sind viel freundlicher als zuvor
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Asiagourmet?
Das Asiagourmet befindet sich in der Dircksenstraße 116, 10178 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Asiagourmet?
Sie erreichen das Asiagourmet unter +49 30 54800842
Wie kommt man zum Asiagourmet?
Zum Asiagourmet gelangen Sie über den folgenden Link