Gute Auswahl, eher große Speisekarte und vor allem eine große Teekarte. Es gibt auch Vorspeisen und Dessert. Es war alles super lecker :) Mitnehmen der Reste hat auch gut geklappt und hat den nächsten Tag immer noch toll geschmeckt. Service gut. kleines Restaurant, Toilette gut. gutes Preis-Leistungsverhältnis
Fotos
Bewertungen
-
Diana Katzsch ★★★★★
-
Varian Stelter ★★★★★
Den findet nur, wer ihn kennt oder einen Tipp bekommen hat. Wer ihn findet, hat absolutes Glück: Seit Mao Thai sich vor vielen Jahren aus dem Kiez zurückgezogen hat, ist dies mit großem Abstand die beste und zuverlässigste Thai-Option zwischen Kollwitzplatz und Volkspark F'hain. Wirklich sehr leckeres Essen zu absolut fairen Preisen (auch für die Getränke...). Wer es also in die Käthe-Niederkirchner schafft - herzlichen Glückwunsch. Unbedingt probieren: Gai Hoh Bai Deuy, das ist mariniertes Hähnchenfleisch in einem Mantel aus Duftblättern gebraten, serviert mit einer hausgemachten Pflaumensauce - finger licking good. Also good: Die Tees. Vom Ambiente nicht abschrecken lassen - das ist dem Rest nicht ebenbürtig, stört aber auch nicht weiter. Vielleicht machen sie da ja totzdem bald mal 'was. Ansonsten: Mega Service, hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend - man hat sofort das Gefühl, dass man als Gast im Vordergrund steht und man sich mit aufrichtiger Gastfreundschaft um einen kümmert. Danke für den schönen Abend wieder mal.
-
marek s ★★★★☆
Ein gemütliches Restaurant mit großer Auswahl an thailändischen Spezialitäten. Ich hatte eine vegetarische Tom Kha Gai Suppe und ein vegetarisches, grünes Curry. Beides lecker.
-
Siggi _ ★★★★★
Das Essen war hervorragend und der Service war sehr freundlich. Man bestellt ein Hauptgericht und bekommt dann extra Reis dazu. Der Laden ist klein aber fein und draußen gibt es auch 4 Tische. Wir haben für zwei Vorspeisen, zwei Hauptgerichte und Getränke 65€ gezahlt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
-
Theresa Deubzer ★★★★★
Hervorragendes Essen! :) Sehr sehr lecker. Mitarbeiter sehr freundlich und Ambiente klein aber fein! Preislich völlig ok! Wir kommen gerne wieder
-
Elyrai Traumkind ★★★★☆
Wir essen regelmäßig mit der Firma dort. Sehr lecker, gute Portionen und freundliche Bedienung. Innen schön dekoriert, aussen halt direkt an der Straße. Parkplätze sind in der Gegend Glücksspiel, Platz im Restaurant ist begrenzt, Reservierung und Bestellung vorab aber möglich und empfehlenswert, wenn man mit mehreren Personen gehen möchte. Zahlung bar oder mit Karte (wenn das Gerät mitspielt), bisher nur einmal vorgekommen.
-
Karina ★★★★★
Sehr lecker, authentisch und mit Liebe zum Detail.
-
Holger Schönlau ★★★★★
Super lecker, super freundlich, super Preise. Hier stimmt einfach alles. Das Essen ist top gewürzt und von guter Qualität. Auch für die Kleinen ist etwas dabei und es werden Sonderwünsche berücksichtigt. Das Bier hat beste Trinktemperatur und das Ambiente ist sehr gemütlich. Wir kommen gerne wieder.
-
Christian Bergmann ★★★★★
Super lecker, total nette Bedienung und sehr authentisch! Am besten vorher reservieren am Wochenende, wir hatten Glück und haben den letzten Tisch bekommen. In jedem Fall zu empfehlen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Taleh Thai?
Das Taleh Thai befindet sich in der Käthe-Niederkirchner-Straße 14, 10407 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Taleh Thai?
Sie erreichen das Taleh Thai unter +49 30 42851030
Wie kommt man zum Taleh Thai?
Zum Taleh Thai gelangen Sie über den folgenden Link