Bewertungen

  1. 4444 ★☆☆☆☆

    Leider kann ich das Essen dort nicht empfehlen. Das Essen hat von Anfang an komisch geschmeckt sei es die Suppe oder auch der Grillteller. Mir ging es anschließend nicht gut und meine Freundin bekam eine Lebensmittel vergiftung und liegt seitdem Flach!!!! Sorry aber ich gehe da nicht mehr hin und die Preise sind zudem auch überteuert

  2. Ngoc Bui ★★★★☆

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir waren gegen Mitternacht dort, und sowohl der Salat als auch das Fleisch waren trotzdem noch frisch. Das Brot war für meinen Geschmack etwas zu trocken. Der Service war freundlich und die Lage direkt am Kotti – wer damit kein Problem hat, ist hier gut aufgehoben.

  3. Juri Redecker ★★★★★

    Wir waren zu dritt an einem Abend dort und ehrlich gesagt: Ich hatte hohe Erwartungen – und sie wurden erfüllt. Besonders überzeugt haben mich das ofenwarme, selbstgebackene Brot, der aufmerksame Service und die Qualität der Hauptgerichte. Der Adana Kebap mit Joghurt war super gewürzt, das Lamm vom Grill auf den Punkt gegrillt, und selbst die Linsensuppe war richtig rund im Geschmack. Das Brot kommt direkt aus der Küche, frisch gebacken und warm auf den Tisch – schon das macht einen Unterschied. Auch die Atmosphäre ist angenehm: modern, aber nicht kühl, mit drei verschiedenen Bereichen – draußen, beim Grill und in einem ruhigeren, neu renovierten Raum. Der Service war freundlich und aufmerksam, ohne aufgesetzt zu wirken. Am Ende gab’s sogar noch Tee aufs Haus. Der selbstgemachte Ayran war okay, kein Highlight, aber solide. Ein kleiner Wermutstropfen: Die Portionen beim Fleisch hätten für meinen Geschmack etwas großzügiger sein dürfen – gerade bei dem Preis. Für drei Personen haben wir knapp 80€ bezahlt (ohne Nachtisch). Aber: Die Qualität der Speisen war durchweg stark, also für mich trotzdem stimmig. Was mir auch gefallen hat: Viele Gäste aus der Türkei – ein gutes Zeichen für Authentizität. Ich komme auf jeden Fall wieder.

  1. O ★★★★★

    Das Doyum kenne ich schon seit der Kindheit. Ich bin hier sehr gerne und das Türkische Essen ist einfach Hervorragend! Ich Esse sehr gerne Adana Kebab und Kelle paca. Aber auch die Salate dazu sind einfach klasse. Ich bin sehr gerne hier Stammkunde und das seit meiner Kindheit.

  2. Jörg Goldelius ★★★☆☆

    Gute türkische Küche. Wir waren durch einen Zeitungsartikel aufmerksam geworden. Nachmittags gegen 14.45 Uhr gab es sehr viel Platz im Restaurant. Der Service war freundlich und aufmerksam, aber etwas bedächtig. Das Essen war in seiner Menge ausreichend und wohlschmeckend. Etwas frischer Joghurt hätte den Lammspieß noch besser gemacht. Den Tee gab es zum Abschluss gratis dazu. Wir kommen wieder.

  3. Faris ★★★★☆

    Bin so hin und her, bestes Essen Ja! Coole Atmosphäre ja! Bedingungen sympathisch- aber Mittelmäßig. Preise unverschämt!

  1. Mert Ö. ★☆☆☆☆

    Eine reine Katastrophe. Haare im Brot, sehr fettiges Fleisch und kaltes Essen. Service eine reine Katastrophe. Unser Feedback, dass das Essen verbrannt schmeckt wurde nicht wirklich ernstgenommen. Ein Restaurant welches sich nur aufgrund der Lage hält & dementsprechend anscheinend auch keine Qualitätsansprüche an sich selbst stellt.

  2. E. Bar. ★★★★★

    Da wir abends um 20 Uhr dort waren wurde die türkische Pizza und Pide nur leicht erwärmt welches leider den richtigen Geschmack verloren hatte. Dafür fuhren wir 10km dahin. Schade. Nächstes Mal kommen wir mittag

  3. fefa_69 ★★★★★

    Unglaublich! Das beste Essen was ich gegessen hab. Das Döner wurde frisch geschnitten und zubereitet. Das Resteraunt ist wirklich zum Empfehlen und es gibt sehr Schöne ambiente. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut für so ein Resteraunt. Ich komme ab jetzt immer wieder!

  1. H7 visions ★★★☆☆

    Das doyum ist jetzt viel größer. Die Räumlichkeiten neben an gehören jetzt zum doyum und bieten viele Sitzplätze für die Gäste. Der neue Bereich ist schön eingerichtet. Ich hab die Kelle Paca Suppe als Vorspeise gegessen und muss sagen, bisher war das eine der besten in Berlin. Sehr fleischig und reichhaltig. Dazu gibt es warmes und knuspriges Brot. Daneben eine kleine Salatbeilage. Das hätte mir eigentlich schon fast gereicht, aber mir war noch nach nem Iskender. Der kam klassisch. Dönerfleisch, knuspriges Brot, die Tomatensauce und Joghurt in der Ecke. War gut aber nicht aufregend. Meine Begleitung hatte die Linsensuppe und war begeistert von dieser. Die Suppe sind also top in der Ecke. Was ich nicht verstanden habe, warum kosten 3 Lahmacun mit Salat 15€? Das fand ich etwas überzogen und schade.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Doyum Restaurant?

Das Doyum Restaurant befindet sich in der Admiralstraße 36-37, 10999 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Doyum Restaurant?

Sie erreichen das Doyum Restaurant unter +49 30 61656127

Wie kommt man zum Doyum Restaurant?

Zum Doyum Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements