Wir waren mit einer Gruppe von 11 Personen da. 2 Kollegen mussten sehr lange auf ihr Essen warten. Der Rest war fast fertig, als deren Essen kamen. Die Kässpatzen von mir waren viel zu mächtig mit deutlich zu viel Käse. Das Ambiente ist recht gemütlich.
Fotos
Bewertungen
-
Karoline Rüsch ★★★☆☆
-
Erik ★★★☆☆
Sehr aufmerksamer und vor allem netter Service, hierfür gern fünf Sterne. Das Essen Fondue selbst war recht durchschnittlich, vor allem aber - und das ist meine Hauptkritik - viel zu teuer. Fondue für zwei Personen in der günstigsten Version 60€, jede Beilage kostet etwa 5€ extra (!), denn bei den 60€ ist nur Brot inkludiert. Wir haben letztlich nur für die Hauptspeise ca. 40€ pP gezahlt - dafür war das Essen und auch das Lokal selbst einfach zu Basic.
-
Kathrin Lang ★★★★★
Wieder mal in der schwarzen Heidi gewesen um wie jedes Jahr dort Käsefondue zu essen. 18 Uhr ist es immer sehr entspannt, da der Laden gerade aufmacht und man sich den Platz noch aussuchen kann. Das ändert sich dann recht schnell. Reservierung empfohlen. Die Karte hat sich zum Vorjahr geändert. Es gibt nicht mehr 3 verschiedene Käsefondues zur Auswahl, es wird nur noch eins angeboten. Dieses haben wir dann bestellt und es für gut befunden. Die Kellner sind sehr hinterher, freundlich und serviceorientiert. Alles bestens.
-
lkpbln ★★★☆☆
Käsefondue top - Rösti flop . Super Service, traumhafter Haselnussschnaps! Dennoch ist es preislich zu hoch gegriffen. Es ist eher eine Gaststube als ein (edel) Restaurant! Das rustikale Interieur passt zum Thema… doch das sollte nicht „shappy“ sein.
-
Serlina Hohmann ★★★★★
Wir hatten so einen schönen Abend!! Wir haben super viele Gerichte probiert, alles geteilt und wirklich alle Gerichte waren lecker. Ich bin Vegetarierin und habe zum ersten Mal veganes Geschnetzeltes probiert und war super. Das Personal war super nett - wir waren die letzten Gäste und sie haben das Restaurant nur für uns bis Ladenschluss auf gelassen. Ich komme wieder :)
-
Janina SGF ★★★★★
Sehr leckeres Essen, guter Service. Es ist etwas eng im Laden, aber es lohnt sich trotzdem dort hinzugehen.
-
O Z ★★★★★
Die Schwarze Heidi ist ein super tolles schweizer Lokal. Die Speisen sind alle super Lecker (wir hatten diesmal Fondue, aber auch die Röstis sind super lecker). Wir hatten einen super schönen Abend, und das Glück, dass die Besitzerin auch da war: Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt und ein bisschen Heimat in Berlin genießen können! Vielen lieben Dank für den schönen Abend, liebe Jenni und Team, es war super! Also für Schweizer ein kleines Fleckchen Heimat und für alle anderen: ein tolles Restaurant mit leckerem Essen und uriger Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.
-
Jess R. ★★★★☆
Das Lokal ist wirklich schön und der Service super freundlich. Wir hatten einen Röschti, Käsespätzle und den Röschtiburgern und es hat uns wirklich gut geschmeckt. Für mich ein empfehlenswerter Laden. Natürlich hat Qualität seinen Preis und ich halte die Preise des Lokals grundsätzlich für angemessen, jedoch nicht günstig. ABER das ein einziger Rötschti (veggie) so viel kostet wie ein Burger (mit Fleisch) ist für mich nicht so richtig nachvollziehbar.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Schwarze Heidi?
Das Schwarze Heidi befindet sich in der Mariannenstraße 50, 10997 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Schwarze Heidi?
Sie erreichen das Schwarze Heidi unter +49 30 6115455
Wie kommt man zum Schwarze Heidi?
Zum Schwarze Heidi gelangen Sie über den folgenden Link