Waren dort Döner essen. Es ist ein guter Döner aber eher griechisch angehaucht da es ein griechischer Imbiss ist.
Fotos
Bewertungen
-
Thea ★★★★★
-
EKN ★★☆☆☆
Wir waren schon öfter hier, jedoch wurden wir dieses Mal enttäuscht. Das Brot müsse so „ranzig“ schmecken…es sei original pita! Am Ende hätte ein kleines Sorry gereicht aber es wurden die Augen gerollt…gibt ja zum Glück genug andere Läden bei denen es Gyros Pita gibt,,,
-
J. D.C ★★★★☆
Ich war heute mit meiner Familie und Familie aus Griechenland essen. Die Auswahl ist super und reichlich. Es war sehr lecker. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Danke für die nette Bewirtschaftung. Wünsche allen einen guten Appetit. Bleibt gesund und fahrt vorsichtig.
-
Kevin L. ★★★★★
Der Gyrosteller ist sehr lecker und toll angerichtet. Das Gyros war sehr mager und überhaupt nicht fettig. Genau nach meinem Geschmack! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Ambiente passt auch. Für eine kurze Stärkung beim Shoppen genau das richtige!
-
Anne Ohren ★★★☆☆
Der Grieche befindet sich im oberen Stockwerk beim Kino. Leider waren die teigecken keine selbstgemachten und eher TK daher auch nicht knusprig. Bestellt wurde Spinat und Käse ankam aber nur Käse. Die Nudeln mit käse waren leider sehr fade was ich von griechischen essen nicht kenne. Der Gyros Döner war laut Mitesser okay. Ein weiteres mal würde ich hier aber nicht essen gehen.auch preislich eher teuer für die angebotene Qualität, schade.
-
Christian. Jacob. ★★★★☆
Ich war hier schon das ein oder andere mal zum Essen, ich mag es und die Mitarbeiter sind super freundlich. Was mir gut gefällt ist das die Portionen nicht übertrieben groß sind sondern hier er auf Qualität gesetzt wird. Ich bin nicht vollgestopft sondern satt. Wenn ihr da vorbei kommt probiert es einfach mal aus. Ich komme immer gern wieder.
-
Susanne ★★★★★
Wir kommen fast jede Woche 1x zum Mittagessen … einfach super lecker!!! Leider ist das Ambiente, dadurch dass es in einer Mall ist nicht so toll aber das Essen macht es wieder gut!!! Bitte weiter so und nichts ändern!!!! Wir lieben euer Essen!
-
Angi Zerzelidou ★☆☆☆☆
Wir haben Hähnchenteller bestellt und da kommt an. Wenn man dort mal nh Hähnchenteller Gegessen hat, ganzzzz anders wir haben für den Preis den halben Teller bekommen. Kein Salat kein Brot 1 Spieß weniger und dazu dann noch Döner Soße. Die Frau die dort bedient hat versteht glaube auch gefühlt kein Wort sowas sollte und darf nicht passieren. Schrecklich !!!
-
JuL Es ★★★☆☆
Wir haben in einer Nische in dem Schnellrestaurant gegessen. Die Bestellung sollten wir über ein kleines vibrierendes Gerät abholen, bei Fertigstellung des Essens. Das hat alles wunderbar schnell geklappt. Geschmacklich: Ich persönlich habe schon sehr sehr leckere tzatziki Varianten gegessen. Dieser hat mir leider nicht ganz so gut geschmeckt. Zumal der das ganze Essen „ertränkt“ hat. Das Gyros war auch nicht so optimal. Summa summarum war das Essen Okay aber für den Preis keine absolute Empfehlung. Ich esse sehr gerne griechisch. Aber das hat nicht nach griechisch geschmeckt. Ich gebe den Essen 3 von 5 Sternen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PAN DELICIOUS UG?
Das PAN DELICIOUS UG befindet sich in der Johannisthaler Ch 317, 12351 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PAN DELICIOUS UG?
Sie erreichen das PAN DELICIOUS UG unter +49 30 66621410
Wie kommt man zum PAN DELICIOUS UG?
Zum PAN DELICIOUS UG gelangen Sie über den folgenden Link