Wie waren begeistert. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Der hausgemachte Tee sehr wohlschmeckend und die Suppe wir auch das Curry überraschten uns mit den vielfältigen Gewürzaromen positiv. Ich hätte mich gern noch durch den Rest der Karte getestet- vielleicht beim nächsten Mal.:)
Fotos
Bewertungen
-
Franziska Panter ★★★★★
-
Alena Wunderkind ★★★★☆
Sehr leckeres Essen. Ich habe die Vorspeisenplatte für 3-4 Personen alleine gegessen und bin gut satt geworden. Punktabzug gibt es nur, weil wir viel warten mussten. Erst aufs Bestellen und dann aufs Essen. Man muss also Zeit mitbringen.
-
Don de Cologne ★★★★★
Gestern mittag mit 7 Leuten dort gegessen. Wir konnten bequem draußen sitzen. Sehr freundlicher Service der auf unsere Sonderwünsche bereitwillig einging. Das Essen war qualitativ sehr gut. Angemessenes Preis/Leistungsverhältnis. Ambiente drinnen gut, im Aussenbereich in Ordnung. Sanitärbereich sauber. Ingesamt kann ich das Mitho Cha empfehlen.
-
Linda ★★★★★
Essen war super lecker! Sowohl das Alu Bantha als auch das Lamm-Gulasch haben uns absolut überzeugt! Die Green-Momos könnten ein bisschen mehr Käsefüllung haben. Man hat fast nur Spinat geschmeckt. Noch dazu waren die Dips dazu nicht so unser Geschmack. Der Erdnussdip war sehr süß und die Tomaten-Salsa hat sehr nach Koriander geschmeckt. Für Leute, für die Koriander nach Seife schmeckt, leider ungenießbar. Das Ambiente hat uns sehr gefallen. Die Preise waren absolut normal. Der Service war sehr freundlich, aber wir mussten auf unser Essen sehr lange warten. 45 min auf unsere Hauptgerichte und eine Stunde auf die gedämpften Teigtaschen. Es war allerdings auch sehr voll, auch wenn es ein Mittwochabend war.
-
F C. ★★★★★
Geschmacklich einfach super lecker! Alles war perfekt gewürzt und die Konsistenz der einzelnen Zutaten war immer noch erhalten. Der chai war würzig und süß. Sie haben viele vegetarische und vegane Gerichte & eine gute Mittagskarte.
-
Najah Woohoo ★★★★★
Wir hatten hier unsere Weihnachtsfeier und haben hier zwei schöne Stunden verbracht. Das Essen hat uns allen wirklich sehr gut geschmeckt und es war für jeden Geschmack (ob mit Fleisch oder vegetarisch) etwas dabei. Auch die Getränke haben keinen Wunsch offen gelassen. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns wirklich jeden Wunsch erfüllt. Das einzige, was mich persönlich gestört hat, war der Umstand, dass die Musik (die wirklich super gepasst hat und mir auch sehr gut gefallen hat) am Anfang zu laut und etwas später als das Restaurant dann sehr gut besucht war und alle wild durcheinander geredet haben, meine Kollegen & ich sehr große Mühe hatten uns zu verstehen. Es war einfach sehr laut. Ansonsten kann ich dieses tolle Restaurant wirklich jedem von Herzen weiter empfehlen.
-
Roshni Gurung ★★★★★
Super leckeres und authentisches Nepalesisches Essen! Und das beste Chatpate was ich jemals gegessen habe + super netter Service
-
H R ★★★☆☆
Das Thali und das Cocos Curry waren okay, aber haben uns auch nicht von Hocker gehauen. Der Service war ganz schnell und freundlich. Das Ambiente ist mit einigen nepalesische Stilelemente geschmückt. Die Preise sind schon im oberen Drittel für ein nepalesisches Restaurant.
-
p. ★★★★★
Das Essen war sehr sehr gut, wir hatten die vegetarische Vorspeisenplatte (absolut genial!!) und vegetarische Dumplings - das beste Essen, das wir in Berlin bis jetzt hatten. Man sitzt sehr schön draussen und das Personal war freundlich & aufmerksam. Würde es jedem empfehlen!
-
Anna O. ★★★★★
Köstlich, vielfältig und frisches Essen. Wir lieben es. Hatten die Nr. 82- nepalesisches Nationalgericht! prima für Neugierige, die verschiedenes probieren möchten. Sehr zu empfehlen. Cool, dass Sie frisch gepressten Osaft haben :)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Mitho Cha! P-Berg?
Das Mitho Cha! P-Berg befindet sich in der Rykestraße 40, 10405 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Mitho Cha! P-Berg?
Sie erreichen das Mitho Cha! P-Berg unter +49 30 44041455
Wie kommt man zum Mitho Cha! P-Berg?
Zum Mitho Cha! P-Berg gelangen Sie über den folgenden Link