Bewertungen

  1. Dmitrii Bäsecke ★★★★★

    Wir haben eine Platte für zwei Personen bestellt. Zuerst bekamen wir zwei kleine Teller mit Vorspeisen in Form von Gemüse (ich weiß nicht, ob das zum bestellten Gericht gehörte oder ob sie einfach nur nett waren). Wenige Minuten später kam das Hauptgericht, das locker für vier Personen gereicht hätte. Besonders hervorheben möchte ich die leckeren Rippchen. Die Kellnerin war sehr freundlich und gut gelaunt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  2. Johannes Jülch ★★★★☆

    Sehr nettes mexikanisches Restaurant mit authentischer Einrichtung und gutem mexikanischem Essen. Die Speisekarte ist umfangreich und bietet so Einiges, was man sich von der mexikanischen Küche wünscht. Die Speisen waren gut zubereitet und wohlschmeckend. Die Cocktails wurden auf Wunsch etwas stärker gemixt und waren auch wie gewünscht. Leider hat mir für die mexikanische Atmosphäre die entsprechende mexikanische Musik gefehlt. Die gebotene Popmusik war nicht passend. Insgesamt ist das Restaurant zu empfehlen.

  3. Matthias Schmidt ★★★★★

    Ich war das erste Mal mexikanisch Essen und bin absolut begeistert. Das Essen wurde in Guten Portionen gereicht, die Mitarbeiter sind sehr nett und das Essen hat hervorragend geschmeckt. Parken ist dort in der Gegend leider eher schlecht. Aber ich würde gern wieder kommen.

  1. Quang Minh Trinh ★★★★★

    Ich hatte das Vergnügen, dieses authentische mexikanische Restaurant zu besuchen und bin noch immer begeistert von der kulinarischen Reise, die es mir ermöglicht hat. Von Anfang bis Ende war es ein Fest für die Sinne, und ich kann nicht anders, als meine positiven Eindrücke zu teilen. Der Service war ausgezeichnet. Das Personal war nicht nur freundlich und aufmerksam, sondern auch kenntnisreich über die verschiedenen Gerichte und ihre Zutaten. Die Empfehlungen waren treffend, und meine Fragen wurden mit einem Lächeln beantwortet. Die Bedienung war effizient, ohne dabei die herzliche Atmosphäre zu beeinträchtigen. Insgesamt kann ich dieses mexikanische Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Es bietet nicht nur exzellente Speisen, sondern auch eine Atmosphäre, die die Essenz Mexikos einfängt. Ein perfekter Ort, um die Vielfalt der mexikanischen Küche zu entdecken und sich dabei wie in einem kleinen Stück Mexiko zu fühlen. Ich freue mich schon darauf, wiederzukommen und weitere kulinarische Abenteuer zu erleben!

  2. Volkmar Witthuhn ★★★★★

    Das Restaurant war gut besucht, dennoch zügige und freundliche Bedienung, gutes Essen in gemütlichem Ambiente. Das Essen (Poppers) war schmackhaft bis lecker und erträglich scharf gewüzt für den deutschen Besucher.

  3. Susan Gordon ★★★★★

    Wir waren heute als Familie zusammen gekommen. Obwohl wir viel zu früh dran waren, durften wir an unseren reservierten Tisch schon Platz nehmen. Der Service war hervorragend, schnell, unkompliziert und sehr unterhaltsam. Das Essen war mega lecker und mehr als reichlich. Die Vorspeisenplatten als Einzelportion reicht auch gut und gern für 2, da die Hauptgänge schon größer ausfallen...zumindest bei uns war das der Fall.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Girasol?

Das Girasol befindet sich in der Raumerstraße 30, 10437 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Girasol?

Sie erreichen das Girasol unter +49 30 4458568

Wie kommt man zum Girasol?

Zum Girasol gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements