Bewertungen

  1. Philip C. ★★★★★

    Ich gehe hier seit Jahren hin. Meine Favoriten sind chili&knoblauch mit hühnchen gebacken oder gebratene Nudeln mit Gemüse. Beides wirklich leckere Gerichte!!

  2. Salvatore Prosciutto ★☆☆☆☆

    Wir haben heute das erste und das letzte mal hier unser Essen bestellt. Die Nudeln waren hart und geschmacklos, das gebackene Hühnerfleisch war zu kurz frittiert, die Panade war matschig und das Fleisch relativ kalt, die Frühlingsrollen waren ebenfalls matschig. Ente Kross ging einigermaßen aber auch hier eher geschmacksneutral, die Nudeln zu hart. Beide Gerichte gingen in die Tonne, selbst unser Hund hat das Essen nicht angerührt. Nie Wieder!!

  3. Allistor - MadEye Moody ★★☆☆☆

    Naja, man kann zumindest die Frühlingsrollen und Sauer scharf Suppe essen. Wobei die Sauer scharf Suppe eher nach scharf als alles andere schmeckt. Gebratene Nudeln mit Schweinefleisch bestellt und mit Knoblauch gebeten. Auf extra nicht eingegangen. Die Nudeln waren verdammt trocken und mit fettigen Öl durchträngt. Lieferung ging schnell und kam heiß an deshalb 3 Sterne für Service. Nicht nochmal, schade hätte mehr erhofft

  1. Criss Cross ★★★☆☆

    Mein Gericht: Eierreis mit Hühnchen Preis: 7€ Zum Abendessen spontan Lust auf chinesisch gehabt und diesen Imbiss ausprobiert. Alles frisch zubereitet und ohne fertig Gewürzmischung. Auch ohne zusätzlich bestellte Sauce war das Gericht nicht trocken. Positiv überrascht war ich zudem über vergleichsweise viel Hühnchen im Gericht. Vermisst habe ich leider das Ei im Eierreis, aber ansonsten ein Grund solides Imbiss Gericht. Im Laden würde ich persönlich nicht essen, ist aber vermutlich auch weniger angedacht dort zu speisen. Das Personal war freundlich. Fazit: Preis Leistung stimmte bei diesem Gericht, sodass ich bestimmt nochmals dort essen werde.

  2. C K ★☆☆☆☆

    Was soll ich sagen? Einmal und nie wieder! Ich kam nur zufällig dran vorbei und habe mir chinanudeln und eine Suppe für zu Haus mitgenommen. Suppe leider überhaupt nicht mein Geschmack. Die Nudeln schmeckten leider genauso wenig. Für mich schmeckten die Nudeln „alt“! Auch mit Soße wurde es leider nicht besser. Also Finger weg von dem Laden

  3. Angela Gerlach ★★★☆☆

    Essen viel zu Teuer Die Soße war wie Wasser so dünn,der Reis wie aus einer Fertig Tüte. Einfach serviert in einen Suppenteller na ja eigentlich richtig bei der Dünnen Soße. Was geschmeckt hat und auch Frisch war ist die Entenbrust. Wird mein erster und letzter Besuch sein.

  1. Gerard Hackel ★☆☆☆☆

    Finger weg von diesem Laden!!!!! Die letzten 4 Bewertungen entsprechen exakt der Richtigkeit. Die Lieferung war relativ schnell, der Fahrer sehr nett, aber das Essen war größtenteils ungenießbar. Sie weigern sich das Essen nochmal neu zu machen bzw auszutauschen.

  2. Nadine Meibes ★☆☆☆☆

    Das Essen kam pünktlich, allerdings was das Essen nicht der Hit. Zu wenig gewürzt und die Ente Kross war auch nicht frisch.

  3. Nico K. ★☆☆☆☆

    Zwei von 3 Essen konnten wir gerade so essen, weil wir großen Hunger hatten. Vorspeisen und die anderen Essen waren einfach eine Frechheit. Es war fettiges, matschiges und komplett lust- und lieblos zusammen geschmissenes Essen. Die "gebratenen" Nudeln mit "Gemüse" waren einfach nur eine Pampe in fett schwimmend. Dieses Geschäft ist definitiv keinen Besuch oder eine Bestellung wert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Huy Phat?

Das Huy Phat befindet sich in der Buckower Damm 50, 12349 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Huy Phat?

Sie erreichen das Huy Phat unter +49 30 62738180

Wie kommt man zum Huy Phat?

Zum Huy Phat gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements