Schlechteste Dürüm aller Zeiten. Der lederne Wrap wurde gekniggt und mit als Füllung eingerollt, statt Salat nur tropfender Rotkohl, abscheulich hat das geschmeckt für 8 Euro, da gehe ich doch nicht mehr hin, war am S-Bahnhof Zehlendorf.
Fotos
Bewertungen
-
Susana Luisa Michel ★☆☆☆☆
-
Nadire Gökbas ★★★★★
Ich kann Sumak voll und ganz empfehlen. Seid jahren für uns als Familie der beste Döner und mittlerweile auch Burger in Britz. Preis Leistung ist einfach Top und die Freundlichkeit dazu einfach super. Man fühlt sich sehr wohl und kommt immer wieder gerne bei Sumak essen. Ob zum mitnehmen oder direkt verzehren. Immer frische Produkte und ein abwechslungsreiches Sortiment. Der Döner eine 10von10. Probiert ihn aus.
-
Andreas Kupfer ★★★☆☆
Zum Abschluss meines dreimonatigen Berlin Aufenthalts wollte ich noch mal einen Döner essen. Nachdem ich einige Döner bereits hier in Berlin probiert habe und meinen Favoriten gefunden hatte wollte ich trotzdem noch mal einen anderen Döner probieren. Aufgrund der guten Bewertungen bin ich zu Sumak gefahren. Ich war dann doch überrascht wie klein der Laden wirklich ist. Sitzen kann man hier nur draußen. Klar dass hier jemand darauf hinweist dass man nur wenn es warm ist draußen sitzen kann. Der Gastronom war nicht so freundlich, er war eher wortkarg und fokussiert auf das Wesentliche: den Döner. Es geht hier ja auch in erster Linie um Ambiente und einen tollen Servixe sondern wir sprechen hier über einen Döner, der muss schmecken. Es gab nur einen Drehspieß, einen Hackfleisch Döner. Ich bestellte einen normalen Döner. Das Fleisch war nicht so gut gebräunt. Der Gastronom fand aber ein paar gebräunte Stellen am Spieß und schnitt diese gekonnt mit dem Labgmesser herunter. Das Fladenbrot wurde ordentlich beidseitig getoastet. Es gibt drei Soßen: Knoblauch, Kräuter und scharfe Soße. Ich nahm alle Soßen und das komplette Gemüseprogramm. Zum Geschmackstest: Das Brot war wirklich super, klasse Geschmack mit Röstaromen, außen kross und innen fluffig. Sehr enttäuscht war ich dann doch vom Fleisch. Das Fleisch war kaum gewürzt - obwohl noch mal über das Fleisch etwas aus einem Streuer drüber gestreut wurde - und doch fettiger als erwartet. Dir Soßen waren alle drei unspektakulär und es fehlte der Pfiff, um den faden Fleischgeschmack aufzupeppen. Das Gemüse war im Gegensatz dazu richtig frisch und knackig. Irgendwie passte das nicht zusammen, so als man versucht Lego Bausteine falsch zusammenzustecken. Ach ja: bei der Rückgabe stand plötzlich im Laden ein anderer Gastronom, der einen langen etwas ergrauten Spitzbart hatte. Der war sehr freundlich. Der Kollege der noch bedient hat war bartlos und hatte einen dunkleren Hautteint. Fazit: So leid es mir tut, aber das ich verstehe die hervorragenden Bewertungen einfach nicht. Das ist mit viel gutem Willen ein Durchschnittsdöner, nicht mehr und nicht weniger. Den guten Willen zeige ich, weil das Brot und das Gemüse wirklich gut waren. Aber geschmacklich gibt es da in Berlin ganz andere Läden. Wer in der Nähe wohnt kann hier gerne hingehen, aber extra hierher fahren um einen Döner zu essen, das lohnt sich nicht.
-
R2theOB ★★★★★
Döner sehr lecker und ordentliche Portion. Mein neuer Lieblingsdönerladen.
-
Robert Rotbart ★★★★★
Weshalb fünf Sterne für einen Döner-Imbiss? Gutes Essen, familiäre Atmosphäre und freundliche Bedienung. Auch Sonderwünsche werden nach meiner Erfahrung problemlos erfüllt. Weshalb ich auch für das Ambiente fünf Sterne gebe? Natürlich ist es kein Restaurant, aber der freundliche Umgang und die Möglichkeit, bei gutem Wetter draußen zu sitzen, ermöglichen ein romantisches "Candle-Light-Döner". :-)
-
Jeronimo Gensch (NimoIstmeinName) ★★★★★
Das Essen ist super! Die Preise sind vollkommen ok! Das Personal ist total nett!
-
Jörg Pochert ★★★★★
Perfekte Stadtführerin! Melli konnte uns den Weg zum U-Bahnhof Parchimer Allee auf jede mögliche Art und Weise erklären. Besser ging es nicht. Bier und Candle Light Döner schmeckten auch. Wir kommen wieder. Zumindest, wenn Daniel den Weg findet.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von SUMAK?
Das SUMAK befindet sich in der Parchimer Allee 101, 12359 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von SUMAK?
Sie erreichen das SUMAK unter +49 30 60540605
Wie kommt man zum SUMAK?
Zum SUMAK gelangen Sie über den folgenden Link