Das Restaurant und das Essen können wir leider nicht bewerten, meine Ein-Sterne- Bewertung bezieht sich auf den Umgang mit dem interessierten Gast. Wir wollten einen Tisch bestellen und haben es telefonisch etliche Male vergeblich versucht. Nach kurzer Zeit geht der AB an und ein Rückruf erfolgte nicht. Also dann per Mail über die Website. Hier kommt eine automatische Antwort, dann man sich zurück meldet. NICHTS..... Im Netz steht geöffnet ohne weitere Hinweise. Also sind wir auf gut Glück hin gefahren und standen vor verschlossener Tür?!? Ein Schild mit dem Hinweis " wegen Personalmangel vorübergehend geschlossen" Das ist sehr traurig und auch nachvollziehbar, aber kann man dann nicht die Homepage aktualisieren und den AB mit einem Hinweis versehen. So geht man mit dem potentiellen Gast nicht um!! So verliert man nach dem Personal dann auch die zahlende Kundschaft. Schade!
Fotos
Bewertungen
-
Frank Weise ★☆☆☆☆
-
Spert Henrick ★☆☆☆☆
Leider gar nicht gut. Das Fleisch war total trocken und triefte vor Öl – als ob man versucht hätte, altes, zähes Fleisch damit weichzumachen. Hat aber überhaupt nicht funktioniert. Die Zutaten wirken billig und lieblos. Wirklich enttäuschend.
-
Sebastian R. ★★☆☆☆
Leider mussten wir über eine Stunde auf unser Vorspeise warten und noch mal ne halbe Stunde auf unseren Hauptgang. Des Weiteren zieht es in dem Laden sehr. Das Essen war lecker und ok. Bruschetta allerdings sollte man hier nicht essen schmeckt wie Tomatensalat von vorgestern auf einer Brötchen Hälfte
-
RB ★★★★★
Ein sehr leckeres Restaurant mit netten Personal und sehr schnellem Service. Draußen ist es ein wenig laut, aufgrund des Kreisverkehrs, doch es ist auf jeden Fall empfehlenswert. Gerne wieder
-
Elvira ★★☆☆☆
Wir waren mit Hund da. Der durfte unter dem Tisch sitzen, was ok war. Wir haben ewig auf Getränke und Essen gewartet. Zwischendurch war uns als hätten wir einen Schleier auf den Augen, weil in der Küche was abgebrannt war. Im Restaurant war es sehr kalt, da hätten wir auch draußen sitzen können (bei Minusgraden). Das Essen war ok, jedoch zu teuer. Aber die Bedienung war nicht freundlich oder Kundenorientiert. Dabei waren nur noch 2 weitere Tische besetzt. Weder eine Begrüßung noch eine Verabschiedung, noch eine Nachfrage oder Danke fürs Trinkgeld. Uns sieht dieses Restaurant nicht wieder.
-
Katti Koppi ★★☆☆☆
Mit den Kollegen waren wir vor einer Woche dort, um gemeinsam den Tag ausklingen zu lassen. Als wir gegen 16.00 Uhr dort eintrafen war nur ein Tisch mit zwei Personen besetzt. Sonst war das Lokal leer. Wir waren insgesamt 5 Personen. Wir wurden vom Kellner freundlich begrüßt und hatten freie Platzwahl. Die Getränke kamen recht zügig. Das Essen war jetzt nicht so angenehm. Man konnte es essen, aber das war es auch schon. Bei einer Pizza war ein abgewandelter Belag gewünscht, jedoch kam dieser nicht so an den Tisch. Es war auch sehr Fuß kalt im Lokal. Wir wurden nicht gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten. Dazu mussten wir einen der drei Angestellten, die sich die ganze Zeit hinter dem Tresen befanden zu unserem Tisch bitten. Alle Kollegen möchten nicht noch einmal dieses Lokal aufsuchen.
-
Ralf Griebenow ★☆☆☆☆
Nach der Getränkebestellung wurde man pampig, da man fragte vor 15:00 ob die Karte noch gibt. Man wartet bis 15:02 und wird noch unfreundlicher. Die Bezahlung unserer Getränke musste ich mit Kassenzettel einfordern. Wurde mit Frau halbwegs bedroht warum wir nichts essen wollen. War kurz davor die Polizei zu rufen. Nie wieder.
-
Frank S. ★★★★★
Ich bin gerade im Restaurant und lausche der kubanischen Musik. Das Essen ist gut bis sehr gut. Gerade habe ich mir einen Cocktail bestellt. Und ja, der Service ist sehr gut. So muss es sein an einem regnerischen Sonntag. Leute kommt her und macht euch selbst ein Bild. Salud, por la vida!
-
Mathe Zorro ★★★★★
Ordentliche Portionen und gerechtfertigte Preise. Die Auswahl der Karte überraschte uns, denn das Angebot ist sehr breit gefächert. Das Steak und die Pizza entsprachen unseren Erwartungen und waren für den Preis vollkommen in Ordnung. Besonders positiv überrascht haben Vorspeise und die Mojitos. Die Bedienung war sehr freundlich und die Wartezeit war durchschnittlich. Fazit: Für ein Essen mit Freunden jederzeit wieder, zu festlicheren Anlässen würde ich jedoch wo anders hin gehen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Las Miras?
Das Las Miras befindet sich in der Hamburger Pl. 2-8, 13086 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Las Miras?
Sie erreichen das Las Miras unter +49 30 53027600
Wie kommt man zum Las Miras?
Zum Las Miras gelangen Sie über den folgenden Link