Bewertungen

  1. Dirk Hänyes ★★★★★

    Absolut empfehlenswert – ein kulinarisches Highlight! ⭐⭐⭐⭐⭐ Das Zaika Restaurant in Berlin ist eine wahre Perle! Von Anfang bis Ende war unser Besuch ein perfektes Erlebnis. Was sofort positiv auffiel: Die Kellner sind nicht nur unglaublich freundlich und aufmerksam, sondern auch echte Profis. Sie waren stets da, ohne aufdringlich zu wirken, und hatten eine ehrliche Empfehlung parat. Das Essen war einfach der Hammer! Jedes Gericht war fantastisch gewürzt – nicht einfach nur scharf, sondern mit einer Tiefe und Komplexität, die jede Gabel zu einem Genuss machten. Besonders beeindruckt hat uns, wie schnell das Essen serviert wurde und dabei trotzdem perfekt durchgegart und piping hot, also richtig heiß, auf dem Tisch stand. Das ist leider keine Selbstverständlichkeit! Fazit: Wer authentisch, leidenschaftlich gekochtes Essen mit einem herausragenden Service sucht, ist hier genau richtig. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

  2. Ivy M ★★★★☆

    Lecker! Service war nett und aufmerksam. Parkplätze direkt vor der Tür (gebührenpflichtig). Zahlung mit Karte möglich.

  3. Sylvia Gunsch ★★★★★

    Die Vielfalt der Gerichte und der Geschmack der verarbeiten Gewürze hat mich als auch meine Gäste beeindruckt. Das Personal bringt einen mit Freude die Indischeküche näher. Weiterhin viel Erfolg,wir kommen gerne jederzeit wieder!!!

  1. J. Z. ★★★★★

    Super lecker das Essen. Schnelle Bedienung. Preis /Leistung passt. Wir kommen wieder.

  2. Allen MacMasters ★☆☆☆☆

    Vorsicht! Hier wurden anscheinend 99% der Bewertungen gekauft, ich habe noch nie so geschmackloses und überteuertes indisches Essen gegessen, der Service hat ewig gedauert und war sehr unfreundlich, nie wieder! Außerdem hat es im ganzen Restaurant leicht nach Toilette gerochen, als wir die Bedienung darauf ansprachen, meinte sie, sie "würde nichts riechen", obwohl sich schon mehrere Gäste beschwert hatten.

  3. Felix Landbeck ★★★★★

    Wir haben ein tolles Abendessen im Zaika bekommen. Alle waren rundum zufrieden. Die Bedienung ist sehr freundlich.

  1. Stefan ★★★★★

    Einfach gehaltenes indisches Restaurant mit schlichter Einrichtung und der Möglichkeit, draußen zu essen. Hier konzentriert man sich einfach mal auf das Wesentliche, das Essen. Das ist wirklich sehr gut und lange warten muss man auch nicht. Der Service ist schnell, freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind durchschnittlich für indisches Essen. Lediglich Parken ist in der Gegend trotz Parkraumbewirtschaftung manchmal etwas schwierig.

  2. Elke “Miss Ellie” A. ★★★★☆

    Ich bin schon seit vielen Jahren 2-3 mal im Jahr dort beim essen. Ich wohne ca. 600 km entfernt, deshalb kann ich nicht so oft da sein. Dieses Mal war ich zum Mittag drin und ich muss sagen auch zu dieser Zeit ist das Lokal gut besucht. Kellner immer freundlich, Preis/ Leistung sehr gut. Ganz großes Lob an die Küche. Aber halt!!!! Ich war auf der Toilette..... das geht gar nicht. Lieber Chef bitte etwas Farbe und eine gute Reinigung, dann bekommt ihr auch einen Stern mehr.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zaika?

Das Zaika befindet sich in der Wichertstraße 57, 10439 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Zaika?

Sie erreichen das Zaika unter +49 30 40003435

Wie kommt man zum Zaika?

Zum Zaika gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements