Ich mag das Essen dort wirklich sehr – besonders die Shakriyeh und den Saudi-Mansaf. Die Gerichte sind durchweg köstlich. Allerdings ist der Sitzbereich ziemlich beengt und insgesamt nicht besonders gemütlich. Auch die Toiletten sind nicht gut gepflegt, was für viele Gäste unangenehm sein kann. Ein weiterer großer Nachteil ist, dass das Restaurant immer noch ausschließlich Barzahlung akzeptiert. In der heutigen Zeit – und bei einem so beliebten Restaurant – ist es wirklich enttäuschend, dass sie keine bargeldlosen Zahlungsmöglichkeiten anbieten. Es ist oft schwierig, einen Geldautomaten in der Nähe zu finden, und das war schon so umständlich, dass ich mindestens viermal woanders essen musste – meistens bei City Chicken – einfach weil ich hungrig war und mir der Aufwand, Bargeld zu besorgen, zu groß war. Insgesamt ist das Essen hervorragend, aber der enge Sitzbereich, die schlechten Toiletten und die strikte Barzahlungs-Politik mindern das Gesamterlebnis.
Fotos
Bewertungen
-
Fahad Deshmukh ★★★★☆
-
Anushka Kapoor ★☆☆☆☆
Das Essen war ekelhaft. Es war sehr teuer aber kein Geschmack. Die haben auch unfreundlich serviert. Bitte nicht dorthin gehen und essen. Das ist Geld und essen verschwenden. Verdient nicht mal ein Stern.
-
RYC. Wael ★★★★★
Also meine voraus ich sage 10/10 das essen ist unfassbar schmeckt sehr gut ich empfehle jeden geht vor bei probiert es aus
-
Jenny Gorissen ★★★★★
Sehr sehr sympathischer und zuvorkommender Chef des Restaurants. Wir hatten Jordanien- Mansaf und Saudi-Mansaf. Beide Gerichte haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir kommen sehr gerne wieder, wenn wir in Berlin sind. Auch dürfte ich kostenlos gefüllte weinblätter probieren. Auch diese waren sehr lecker. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen!!♡♡♡
-
Sidney Appletree ★☆☆☆☆
Als Veganer finde ich tierisches Essen ohnehin ekelig, aber so widerliches tierisches Essen habe ich selten gesehen. Auch wenn es dort tierfreie Speisen gibt - angesichts dieser ekelhaften Atmosphäre ist es unmöglich dort zu essen. Lammfüße, ganz lange gefüllte Tierdärme, Lammzunge... Einfach nur zum K*tzen!
-
Fatme ★★★★★
Sehr leckeres Essen, Empfehlenswert
-
Harmoniumwerkstatt Reedorgan restore seid 1986 (Reedorgan concerts) ★★★★★
Eine echte Überraschung war dieses kleine syrische Restaurants mit wirklich interessanten und auch sehr leckeren Speisen . Wenn man auch einmal etwas Unbekanntes probieren möchte sollte man es hier wagen. Innen nicht sehr hübsch aber auch nicht hässlich. Sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Eine echte Entdeckung! Besonders diese Art .. Eintopf mit Weinblättern, leicht säuerlich.
-
Mohammed Alsammarraie ★★★★★
Das Essen ist köstlich, dieses Restaurant serviert jemenitisches Essen, ich rate jedem, der den richtigen Geschmack mag, dorthin zu gehen, und die Preise sind auch angemessen, und es gibt eine schreckliche Brotsorte mit einem für mich unglaublichen Geschmack, aber da bin ich mir sicher jeder mag es. Ich empfehle es zu besuchen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Alagami?
Das Alagami befindet sich in der Sonnenallee 44, 12045 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Alagami?
Sie erreichen das Alagami unter +49 176 22108723
Wie kommt man zum Alagami?
Zum Alagami gelangen Sie über den folgenden Link