Bewertungen

  1. Timon Richter ★★★★★

    Ist ein sehr schönes Restaurant in dem man gut essen kann. Wir waren in einer großen Gruppe und haben trotzdem direkt einen Tisch gefunden. Die allgemeine Stimmung ist sehr entspannend und man kann sich gut unterhalten. Obwohl schon weniger Personen da waren als sonst würde ich schon sagen dass es ein sehr underrated Lokal ist.

  2. Laura ★★★★☆

    Zum Essen sitzt man hier richtig gut. Es ist sehr gemütlich und schön zum Anschauen. Das Restaurant schien nicht stark besucht und ist deshalb, finde ich, underrated. Der Service war nett, jedoch auch etwas zurückhaltend. Das Essen hat, meiner Meinung nach, gut geschmeckt. Die Preise sind angemessen, nur die Getränke sind etwas teurer als erwartet.

  3. Charlene Stäudle ★★★★★

    Sehr lecker, Preis- Leistung super und freundliches Personal. Gerne wieder

  1. Maria “Maria Sch.” Schütrumpf ★★★★★

    Tolles Ambiente. Das Essen war frisch zubereitet und seh lecker. So stellt man sich asiatisches Essen vor Die Bedienung war nett und sehr schnell . Wir mussten nicht lange warten auf unsere Getränke und auch nicht auf das Essen

  2. Maria K ★★★★★

    Das Essen und der Service waren super. Einziger kleiner Nachteil: die Lage direkt an der lauten U1.

  3. Carlos Momo ★★★★★

    Wir hatten verschiedene Tapas Gerichte. Alles war wirklich sehr lecker, einzige was ich preislich übertrieben fand war das Kimchi. Für 4,5€ würde min die doppelte Portion dafür als fair empfinden. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen. Die Bedienung war sehr freundlich und man kann schön an der Straße draußen sitzen! Klare Empfehlung von mir!

  1. Alex T. ★★★★★

    Wir haben viele Restaurants besucht, jedoch vom Service und von der Freundlichkeit war das ein 5*+. Netter Emfang, es gab einen Begrüssungstee und die Speisekarte, nach Auswahl der Speisen und Getränke, gab es eine kleine chin. Suppe als Vorspeise. Der Hauptgang ein Traum, für uns nach 3 Tagen Restaurantbesuchen jedoch zuviel. Alles serviert mit einem Lächeln, obwohl hier um die Mittagszeit auch gut besucht. Für uns bester Service, danke dafür!

  2. wolfgang friedrich ★★★★★

    Vorbei gekommen und die interessante Speisekarte gesehen. Asiatische Tappas. Dazu stimmten auch noch die Bewertungen im Internet. Also gab es dort auf me Berlintour im Juni ein verspätetes Mittagessen. Die Auswahl ist groß, sämtliche Gerichte waren köstlich, ebenso die selbst produzierte Limonade. Innenraum gemütlich, wobei es dank sommerlicher Witterung auf der Terrasse natürlich noch besser war. Das Personal ist sehr freundlich und flink, alle bestellten Gerichte kamen sehr schnell, wobei es nachmittags auch sehr leer war. Preislich alles im Rahmen, sehr empfehlenswerter Asiaten (Vietnamese) in Kreuzberg. Gerne wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wu Kong?

Das Wu Kong befindet sich in der Skalitzer Str. 81, 10997 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Wu Kong?

Sie erreichen das Wu Kong unter +49 30 69006449

Wie kommt man zum Wu Kong?

Zum Wu Kong gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements