Überraschend großes kleines pakistanisches Restaurant (wirklich mehr Tische als man von außen erwartet und trotzdem irgendwie klein und gemütlich) mit der üblichen indisch-pakistanischen Küche und ein paar zusätzlichen Gerichten on top. Sehr schneller und aufmerksamer Service, lt. Karte scharfes Essen ist auch wirklich herrlich scharf. Die Mulligatawny-Suppe war außerdem eine der besten die ich je gegessen habe. Vorher Papadam mit Soßen und danach der übliche Likör/Saft aufs Haus. Cocktails hatten ne gute Größe, waren aber geschmacklich eher nur solide, der trockene rote Hauswein war uns ein bissel zu sauer. Toilletten leider eher unteres Kreuzberger Niveau. Da das Essen aber wirklich klasse war, dennoch ne klare Empfehlung... wir kommen wieder. Kartenzahlung✅
Fotos
Bewertungen
-
Mario ★★★★★
-
Doreen ★★★★★
Waren zweimal zum Lunch da. Super lecker und schöne Atmosphäre. Sehr empfehlenswert. Super Preise. Unbedingt früh da sein oder reservieren.
-
Beatrice Häffner ★★★★★
Leckere sehr authentische Küche. Freundchen, schneller Service.
-
Marcel Welsen ★★★★★
Mein Lieblingsinder. Nachdem das indische Restaurant in dem ich früher war zugemacht hat, gehe ich hier regelmäßig in der Mittagspause hin. Ich habe drei Jahre in Indien gelebt und hier gibt es authentisches Essen. Die Gewürze und die Qualität des Fleisches sind sehr gut. Der Eigentümer ist sehr bemüht und begrüßt mich jedes Mal. Ich kann das Restaurant wirklich empfehlen.
-
Thies Kossek ★★★★★
Als Touristen aus dem hohen Norden sind wir unverhofft in einem pakistanischem Restaurant gelandet. Und wir hätten es nicht besser treffen können. Abgesehen vom wirklich sehr leckeren Essen war der Service außerordentlich freundlich und es wurde sich sehr gut um die Gäste gekümmert. Es fehlte an nichts und alle Wünsche wurden erfüllt. Es gab einen Aperitiv und auch die Cocktails waren sehr gut. Man kann es wirklich nur weiterempfehlen.
-
Franz Reile ★★★★★
Sehr leckeres Curry, vernünftige Preise. Absolute Empfehlung und immer ein Anlaufpunkt; wenn ich in Berlin bin.
-
Sara Simmo ★★★★★
Wir wurden hier direkt sehr herzlich aufgenommen. Das Essen kam nur nach wenigen Minuten. Das Personal ist super nett, das Essen schmeckt echt gut und ist preiswert. Das Fleisch ist Helal. Es ist nur zu Empfehlen! :)
-
Sebastian W ★★★★★
Hier gehe ich seit vielen Jahren essen. Das Essen ist geschmacklich hervorragend, der Service ist immer freundlich. Kürzlich gab es eine kurze Diskussion aufgrund eines Gutscheins, aber auch hier war man von Seiten des Restaurants total entgegenkommend. Preislich ist alles angemessen, um Mittagsangebot bis 17 Uhr sogar eher günstig. Die Cocktails sind auch sehr gut.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Sadhu?
Das Sadhu befindet sich in der Falckensteinstraße 41, 10997 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Sadhu?
Sie erreichen das Sadhu unter +49 30 76211720
Wie kommt man zum Sadhu?
Zum Sadhu gelangen Sie über den folgenden Link