Es gibt einen veganen Teil auf der Karte und damit eine schöne Auswahl. Die Linsen haben mir geschmeckt, die kann ich weiterempfehlen
Fotos
Bewertungen
-
Sonnengruen ★★★★☆
-
Julia Anabel Medic ★★★★☆
Wenn man einfaches, leckeres, schnelles und günstiges indisches Essen möchte, ist man hier genau richtig. Draußen kann man schön sitzen und hat viel zu gucken. Der Service ist sehr aufmerksam und nett. Man kann mit Karte bezahlen. Alles super.
-
Somer Abbass Yacoub ★★★★★
Unglaublich gutes leckeres Essen und eine wirklich nette Bedienung. Wir sind begeistert werden dort gern wieder essen, so wir in der Gegend sind. Sehr zu empfehlen.
-
Wolfgang Müller ★★★★☆
Sehr nette Bedienung, das Essen ist Super, einige Speisen sind feurig, man sollte vorsichtig sein, die Cocktails sind lecker, egal mit oder ohne Schuss Alkohol
-
Trotzdem Schnee ★★★★★
Lieblingsrestaurant! Sehr nette Bedienung, die einen auch dezent grüßt, wenn du wiederkommst! Man sitzt sehr bequem, drinnen, draußen oder halbdrinnen, die Gewürze sind gut abgeschmeckt und es gibt schon mittags mit dem Thali eine preisgünstige Möglichkeit, mehrere Gerichte auf einer Platte zu probieren. Jeden Tag gibt es eine andere Tagessupee, die wie alles hier eine Riesenportion darstellt. Unter den gratis-Papadam als Aperitif sind unterschiedliche Schärfegerade und es gibt immer schon gleich drei Saußen dazu, mit denen man auch den Rest noch zusätzlich kulinarisch variieren kann. Die Badezimmer sind für hiesige Verhältnisse astrein - da funktioniert alles, schließt alles und ist sehr sauber. Abends gibt es eine reiche Auswahl an günstigen Cocktails. Man kann sich bis Mitternacht hier aufhalten, eine der wenigen Orte in Neukölln ohne Qualm und überlaute Musik. Sehr zu empfehlen, wenn du mit jemandem auch verbal kommunizieren willst. Zum Abschied gibt oft noch einen superleckeren Chai aufs Haus.
-
berlinfoodies ★★★★★
Service sehr freundlich und zuvorkommend. Essen kam zügig, war super frisch und lecker. Happy Hour Cocktails gibt es noch zusätzlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird hier im Positiven übertroffen. Wir kommen gerne wieder!
-
Momo Katz ★★★★★
Wir sind zufällig heute an diesem Restaurant vorbeigekommen und weil der Hunger groß war, blieben wir direkt draußen sitze . Der Service war extrem aufmerksam und sehr nett. Das Essen war wirklich großartig - alles war geschmacklich hervorragend und sehr frisch. Als Gruß der Küche gab es vorab eine Suppe. Wir werden sicher öfter einmal einkehren, wenn wir wieder in der Gegend sind.
-
NaSu L ★★★★☆
Gutes Indisches Restaurant in Neukölln. Das Mittags Menü ist bis 17 Uhr und biete viele Gerichte zu fairen Preisen. Der Jogi Tee schmeckt auch sehr gut und den gab's zum Schluss nochmal aufs Haus. Die Mitarbeiter waren auch sehr nett. Das einzig negative war das wir draußen saßen und beim essen 5 x angebettelt wurden. Ansonsten kommen wir gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Wansh?
Das Wansh befindet sich in der Pannierstraße 54, 12047 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Wansh?
Sie erreichen das Wansh unter +49 30 95605198
Wie kommt man zum Wansh?
Zum Wansh gelangen Sie über den folgenden Link