Bewertungen

  1. Sascha ★★★★★

    Heute wieder so ein Zufallsfund, schon beim reinkommen wird man herzlich empfangen und bekommt das Gefühl der einzige Gast zu sein. Tolle Gespräche mit Inhaber und seiner Frau die leider gleich bekanntgegeben haben das in 2 Monaten schluss ist. Wirklich schade denn das Essen war wirklich gut und das Rührei wurde frisch für jeden Tisch und Wunsch zubereitet. Wenn man mal Preis und die Qualität des Essen betrachtet könnten hier auch gerne 5 Euro mehr verlangt werden. Also wer nochmal gut Brunchen möchte sollte das hier unbedingt ausprobieren. Danke für das gute Essen und viel Erfolg für die Zukunft.

  2. T.T. ★★★★☆

    Solide Gaststätte mit deutscher Küche. Die Preise sind noch in Ordnung. Schnitzel war echt super, schön saftig. Bratkartoffeln wurden leider nicht mit Hingabe zubereitet. Die Trinktemperatur der Biere war perfekt. Bedienung sehr nett und schnell. Weiter so.

  3. Doreen DoBaJuYa ★★★★★

    Am 16.12.23 feierten wir einen 80. Geburtstag im Engels Brunch mit ca 30 Personen in vielen Altersklassen (Von 2 bis 80 Jahren) Die Organisation im Vorfeld verlief professionell, es wurde alles geklärt was gewünscht wurde. Nur als Tipp, da der Geburtstag im Dezember (Weihnachtsfeiern) ist haben wir schon im August reserviert, und das war auch gut so. Ab 17 Uhr ging es los. Wir hatten das ganze Restaurant für uns. Es war alles schön vorbereitet, alle Gäste waren schon von dem Ambiente begeistert. Der Service war perfekt, danke an die junge Frau, die immer da war, und alles im Blick hatte. Das Buffet war wunderbar anzusehen und alles war auch sehr sehr lecker. Wir konnten solange feiern wie wir wollten, und jeder Wunsch wurde erfüllt. Es wurde getanzt, gefeiert, alle waren sehr zufrieden und haben den Abend sehr genossen. Vielen Dank auch an den Chef, und natürlich an den Koch. Besser geht es einfach nicht. Fazit: jede anstehende Familienfeier wird nur noch im Engels Brunch stattfinden.

  1. Cordula Sommer ★★★★★

    Wir waren vor kurzem zu einer Familienfeier hier. Eine sehr nette zuvorkommende Bedienung, sehr abwechslungsreiches Buffet, welches kaum Wünsche offen ließ. Wenn man tierische Produkte meiden will/ muss, ist es ein bisschen schwieriger, etwas zu finden. Aber rundum war es ein gelungener Vormittag und meine Gäste und ich werden sicher wieder kommen.

  2. Aw so ★★★★★

    Leckeres und vielfältiges Brunch, super nette Betreiber und Service. Perfekt für kleine Feiern, für die man das ganze Lokal bekommt, und das alles auch noch zu sehr fairen Preisen. Vielen Dank für den tollen Tag, den wir als Gruppe dort verbringen durften!

  3. Janine Christian ★★★★★

    Super netter Chef und sau leckeres Essen, hier kommt man gerne her. Achja und das Preis-/ Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wer die Deutsche Küche liebt muss dort unbedingt mal gegessen haben.

  1. Janine Schneider ★★★★★

    Super netter Chef und sau leckeres Essen, hier kommt man gerne her. Achja und das Preis-/ Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wer die Deutsche Küche liebt muss dort unbedingt mal gegessen haben.

  2. Torsten G. ★★★★★

    Ich hatte mal Lust extern zu frühstücken. Also ... auf zu Engels Brunch. Frühstück bestellt und diesen Teller (auf dem Foto fehlt schon die Salami, die sehr lecker wahr) erhalten. Alles war frisch und lecker. Die Menge war mehr als sättigend! Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme wieder! vielen Dank! ;)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Engels Brunch?

Das Engels Brunch befindet sich in der Mahlerstraße 5, 13088 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Engels Brunch?

Sie erreichen das Engels Brunch unter +49 30 92045473

Wie kommt man zum Engels Brunch?

Zum Engels Brunch gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements