Bewertungen

  1. S. G. ★★★★★

    Definitiv nicht nur einen Besuch wert! Gut bürgerliche deutsche Küche, da ist für jeden etwas dabei. Service freundlich und aufmerksam. Ambiente lädt zum verweilen ein

  2. Janni K-H ★★★★★

    Vielfältiges Angebot, quer durch die deutsche und österreichische Küche. Alles, was wir aßen, sehr schmackhaft. Die Bedienung war sehr freundlich und zugänglich. Und, obwohl wir länger als die üblichen 2 Stunden blieben, wurden wir nicht ständig zwecks neuer Bestellungen bedrängt. Wir fühlten uns alle dort sehr wohl und kommen gern wieder.

  3. Paul B ★★★★★

    Unsere Kellnerin (22.10.25), welche uns durch den Abend begleitet hat, verdient mehr als die zu vergebenen 5*. Sehr nett und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein! Extra Wünsche wurden erfüllt, sei es bei Seniorenportionen, oder dem anschließenden Eis. Wir kommen wieder!!!

  1. Ganzjahresfeuerwerksladen Pyro Thron ★★★★★

    Wer in Berlin ein Restaurant mit guter Deutschen Küche sucht, ist hier genau richtig! Sehr gute Auswahl und echt lecker! Das Würzfleisch war Geschmacklich sehr gut. Wobei die Fleischwürfel evtl. nur halb so groß sein sollten. Wäre optisch und vom Biss angenehmer. Der Sauerbraten war auch sehr sehr lecker. Wenn man die Augen schließt und den Geschmack vom Fleisch auf der Zunge zergehen lässt, ist man nicht mehr in Berlin... Die Berge lassen Grüßen Der Service ist sehr freundlich und weiß wie man den Gast bedienen sollte. Alte Schule.... . Ich komme gern wieder. Danke Danke

  2. Manuela Gneist ★★★★☆

    Servicepersonal war freundlich und aufmerksam. Nach unserer Bestellung, 3x Eisbein und 1x Leberkäse, wurde uns gesagt, dass das Eisbein mindestens 25 Minuten dauert, unser Essen kam dann nach fast 60 Minuten und dann war es noch nicht mal richtig heiß. Der Leberkäse kam dann ca. 5 Minuten später. Vielleicht hatten wir keinen guten Tag erwischt!?

  3. Katrin Biedermann ★★★★★

    Wir hatten hier unsere Weihnachtsfeier. War sehr lustig und die Kellnerin flott, nett und aufmerksam.

  1. Carmen Winkler ★★★★★

    Mein Mann und ich sind gebürtige Berliner, leben jetzt in Rheinland Pfalz. Wir fahren aber immer wieder gerne in unsere Heimat und besuchen dann auch den“Alpenwirt“. Wir sind vom Ambiente und dem Essen sehr angetan und auch die Bedienung ist immer sehr herzlich. Wir werden auch meinen Geburtstag und auch den Jahreswechsel im Alpenwirt feiern. Wir können dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen und wünschen dem gesamten Team immer ein volles Haus mit vielen netten Gästen!

  2. Sylvia Hildebrandt ★★★★★

    Wunderschönes Lokal Super freundliche Bedienung (schöne Berliner Schnauze) & dass wichtigste zum Schluss... Das Essen war grandios

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alpenwirt?

Das Alpenwirt befindet sich in der Karl-Marx-Allee 90a, 10243 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Alpenwirt?

Sie erreichen das Alpenwirt unter +49 30 2965727

Wie kommt man zum Alpenwirt?

Zum Alpenwirt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements