Beim Betreten des Restaurant wurden wir vom Kellner sehr freundlich begrüßt. Um das Eis zu brechen kommunizierte er mit Humor und Charme. Er war aufmerksam und sehr freundlich, wodurch man sich willkommen fühlte. Das Essen war hervorragend und schmeckte sehr Lecker. Ich kann es nur empfehlen hier zu essen die Preise sind für die Qualität des Essens sehr gut.
Fotos
Bewertungen
-
Toni Awißus ★★★★★
-
Michael Czifra ★★★★★
Wir waren heute zum ersten mal hier zum Essen. Es gab Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelstampf und den Hackbraten mit Salzkartoffeln. Beides war frisch und sehr lecker. Ansonsten war es sehr angenehm hier zu Essen, man konnte sich am Tisch auch ganz normal unterhalten. Das Personal ist sehr freundlich und bringt auch älteren Menschen das Essen direkt an den Tisch. Wenn wir einmal wieder in Berlin sind, kommen wir bestimmt wieder.
-
Norbert Marzahn ★★★★★
Dort bin ich immer wieder mal. Es gibt gute deutsche Küche und das gibt es ja selten. Ist zuletzt leider auch teurer geworden, liegt aber im Vergleich preislich gut. Jedes Essen ist schmackhaft. 10% Rabatt mit der Gropiuscard.
-
Tina Gleschke ★★★★★
Ich war zum ersten Mal hier und hatte das Jägerschnitzel mit Hähnchen, Pommes und Sauce – und was soll ich sagen: Es war einfach rundum lecker! Das Hähnchen war wunderbar zart und saftig, die Panade schön knusprig, und die Jägersauce genau auf den Punkt – würzig und mit einer richtig schönen Pilznote. Auch die Pommes waren frisch, goldbraun und perfekt gewürzt. Man schmeckt einfach, dass das hier mit Liebe zubereitet wird Die Karte bietet eine große Auswahl, sodass wirklich für jeden etwas dabei ist – von klassischen Gerichten bis zu moderneren Varianten. Ideal, wenn man mit Freunden oder Familie essen geht oder nach einer Shopping Tour Hunger bekommt. Besonders hervorheben möchte ich auch den Service: Die Leute hier sind super freundlich, aufmerksam und herzlich. Man fühlt sich direkt willkommen und gut aufgehoben. Meine neue stammadresse in den Gropius Passagen
-
Roland S. ★★★★★
Super leckere Hausmannskost. Immer wieder gern. Schnitzel ca. 11€. In der ersten Etage in der GroupiusPassage
-
Jeroen G ★★★★★
Gerade zwei mal hier gegessen mit mein Mutter während unser Berliner Citytrip. Einfache aber sehr gute Hausmanskost, wir haben es geliebt und empfehlen es jeder!
-
Werner Wilken ★★★★★
Hi ich muss sagen so richtige Hausmannskost ist was sehr schönes. Der Empfang ist schon sehr freundlich gewesen es ist eine Selbstbedienungs Gastronomie aber als ich da gewesen bin wurde man voll und ganz bewirtet nach dem bezahlen es ist sogar auf sonder wünsche eingegangen was natürlich echt selten geworden ist. Ich hab ein sehr leckeres Schnitzel bei euch essen dürfen danke dafür. Netter und freundlicher Service. Danke das ich Gastronomie sein durfte ich komme wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Schmidt and Lehmann?
Das Schmidt and Lehmann befindet sich in der Gropius Küchen, Johannisthaler Ch 317/1.OG, 12351 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum Schmidt and Lehmann?
Zum Schmidt and Lehmann gelangen Sie über den folgenden Link