Hier kommen wir gerne her, alles super lecker und frisch. Das Essen ist ganz toll, alles reichlich und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn es für uns nicht so weit wäre, würden wir noch öfter kommen und das leckere Essen genießen. Danke das es Euch gibt und einen lieben Gruß an die Chefin.
Fotos
Bewertungen
-
Myriam Frahn ★★★★★
-
Marco E ★★★★☆
Es war lecker und frisch. Die Preise waren völlig in Ordnung. Und die Dame war auch nett. Der Tzaziki gefiel mir nicht so ganz, da mir dort etwas gefehlt hat, dennoch war es sonst wirklich gut und ich würde jederzeit wiederkommen. Bei der Parkplatzsuche, braucht man etwas Glück
-
Ralf Schwinning ★★★★★
Gehe seit 20 Jahren zu diesem griechischen Imbiss. Der Gyrosteller mit Pommes und Soße (eine Art Knoblauchmayonnaise) ist immer lecker und frisch zubereitet. Mit Zwiebeln und Tomaten. Auch der griechische Krautsalat schmeckt super. Der Imbiss ist nicht der günstigste, dafür sind die Portionen sehr groß. Daher stimmt die Preis Leistung! Im Sommer kan man auch nett draußen sitzen.
-
Robert T (Der_Globetrotter) ★★★★★
Ein Mega toller Imbiss mit leckeren und authentischen griechischen Essen. Große Portionen zu guten Preisen, Geschmacklich immer wieder ein absolutes Erlebnis, da kommt man immer wieder gerne.
-
Thorsten Lange ★★★★★
Bestes Gyros im Brot in Berlin. Von außen nicht abschrecken lassen. Oft sehr voll. In der Nähe ist eine Feuerwache. Wenn die bestellen und vor einem dran sind kann es schonmal länger dauern. Den Laden gibt es seit Jahrzehnten. Geht mal hin.
-
Christian “Cry” Catrini ★☆☆☆☆
Kugelschreiber und Block ,Oki! Fragst du einfach ,einfach ,ein Gyros in Brot ….mit nur Pommes und Fleisch…und Box sollte es sein Fleisch MIT Salat ,nicht SALAT mit Fleisch …Leute sind 13€…..24min gewartet ohne andere Kunden …ok…Versuch mal wieder….nachste mal ein Sekretärin Fur den Bestellungen sollte es besser sein ….
-
André ★★★★☆
Als langjähriger Stammkunde komme ich gerne hierher, wenn auch in letzter Zeit nicht mehr so oft. Leider haben auch hier die Preise massiv angezogen und für den großen Gyrosteller wird 12,90 € verlangt das finde ich schon einen sportlichen Preis, dafür ist die Portion für meine Begriffe zu wenig Fleisch. Ansonsten konnte ich über die Qualität nicht meckern.
-
Daniel C. ★☆☆☆☆
Ihr wollt uns doch verarschen! Das nennt ihr eine Gyros Pita?! Das ist ein Witz. Seid Jahrzehnten Kunde bei euch und die letzten zwei mal waren schon enttäuschend. Heute hingefahren und 4 Boxen bestellt und eine Pita. Keine Ahnung ob die den Besitzer gewechselt haben aber das was heute verkauft wurde war eine Katastrophe! Den Preis für die Pita mit 5 Stücken Fleisch ist sowas von frech. Schämt euch und mittlerweile ist euer Name das einzige was die Leute anzieht. Jeder der etwas Verstand und Geschmack hat wird in Zukunft einen großen Bogen um eure Bude machen. Wirklich Leute, dieser Laden war vor Jahren ein super Laden, immer Qualität und immer freundliche Mitarbeiter. ( Die Dame des Hauses und der leicht angeschwippste ältere Herr :) Jetzt kannst du die Bude vergessen nur noch eine Gelddruckmaschine aufgrund der Kunden die immernoch an den alten Guten Gyros glauben. Ein Stern ist zuviel aber man muss ja was abgeben. Und habt ihr als Kunden Verloren. Da mache ich mein Gyros zuhause lieber selber dann ist das Fleisch auch lecker und vor allem ist Fleisch vorhanden. Tschüss
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Gyros Express?
Das Gyros Express befindet sich in der Johannisthaler Ch 264, 12351 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Gyros Express?
Sie erreichen das Gyros Express unter +49 30 6035556
Wie kommt man zum Gyros Express?
Zum Gyros Express gelangen Sie über den folgenden Link