Bewertungen

  1. Martin Jablonski-Zimare ★★★★★

    Wir hatten einen rundum gelungenen Abend im PeterPaul, vielen Dank für die warme und herzliche Atmosphäre, mit der ihr uns empfangen habt. Das Konzept von vielen kleinen Tellergerichten, die man genussvoll am Tisch teilen kann, macht einfach Spaß und lässt Raum für Entdeckungen. Mein persönliches Highlight war der wirklich herausragend saftige Sauerbraten mit Haselnuss, das habe ich in dieswe Qualität noch nich gegessen. Danke für den wunderbaren und aufmerksamen Service.

  2. Valerie M. ★★★★★

    Deutsche Tapas mit großartigen Getränken, außergewöhnlichen Cocktails, ausgezeichnetem Service und schickem Ambiente. Danke für den fantastischen Abend! Ob Königsberger Klopse, Senfei, Sauerbraten oder Saumagen - alles war sehr anschaulich angerichtet und super lecker! Der Wein dazu war auch toll. Danke an den Service für die Beratung und die stets freundliche Art! Zum Abschluss hatten wir einen ausgezeichneten Cocktail mit einem Birnenschnaps. Wow! Das Ambiente ist sehr angenehm. Man sitzt wirklich sehr bequem. Wir kommen sehr gerne wieder!

  3. Iris Schroeter ★★★★★

    Das Konzept, alle Gerichte - außer Suppen - als tapas zu servieren, ist nicht nur interessant, weil man so viel probieren kann sondern auch unterhaltsam und sehr entspannt. Das Essen ist exzellent, kreativ obwohl typisch deutsche Klassiker und optisch schön angerichtet. Wir waren sicher nicht das letzte Mal da.

  1. Martin Durek ★★★★★

    Das Restaurant ist eine absolute Empfehlung. Erstklassiger Service, wirklich leckeres Essen und ein tolles Ambiente. Ja, das Konto sollte gedeckt sein. ;-) Aber: Es war jeden Cent wert. Lecker. Wir kommen wieder.

  2. Andre C. P. ★★★★★

    Es war ein wunderbarer Abend im PeterPaul. Tapas essen war ich schon häufig, aber eine Variante mit deutschen Gerichten ist wirklich eine Seltenheit und eine sehr gelungene obendrein. Wir haben uns quer durch die Speisekarte probiert und waren durchweg vom Geschmack begeistert. Dazu kamen die perfekt abgestimmten Drinks von der Sommerkarte und ein ausgezeichneter, aufmerksamer Service. Über die Preise lässt sich sicherlich streiten, oder eben nicht. Für die gebotene Qualität und das besondere Konzept halte ich sie für absolut angemessen. Bei meinem nächsten Berlin-Trip steht für mich fest: Ich würde definitiv wieder hier essen wollen!

  3. Aleksandra Röhricht ★★★★★

    Ich bin restlos begeistert und schreibe diese Rezension kurz nachdem ich aus dem Restaurant raus bin. In Berlin kann man an vielen Orten gut bzw. sehr gut essen. Wenn es um den guten Service geht, muss man da schon ein bisschen länger suchen. Peter& Paul verbindet Beides. Der Service war "tiptop", wie die Schweizer so sagen:-) Man hat sich sehr wohl und sehr willkommen gefühlt. Gediegen-aber auf keinen Fall steif. Freundlich- aber auf keinen Fall künstlich. Aufmerksam-aber auf keinen Fall aufdringlich... Ein perfekter Abend und ich komme bestimmt wieder. P.S. selten so bequem in einem Restaurant gesessen (Design-Sessel von der KFF GmbH). Top!

  1. Peter und Johanna ★★★★★

    Auch deutsche Küche kann sehr abwechslungsreich und lecker sein. Man sollte mit 3 - 4 Leuten hergehen. Die Gerichte stehen in der Mitte und man kann von allem essen. Die Kellner sind sehr nett und erklären Essen und Getränke. Ist etwas hochpreisig aber auf jeden Fall ein schönes Erlebnis. Wir haben schon zwei Geburtstagsessen hier veranstaltet.

  2. J H ★★★★★

    Was für ein schöner Abend im Peter Paul! Tolles Essen! Tolles Ambiente! Und mit Mona und Anna als Service fehlte uns überhaupt gar nichts ♥️ Lieben Dank und bis bald wieder!

  3. Nic Bug ★★★★☆

    Gemütliches schickes Ambiente und aufmerksamer flinker Service. Speisen hervorragend pfeffrig abgeschmeckt und fast alles super lecker. Das superei mit Spinat hat uns allerdings gar nicht geschmeckt und das bisschen saftgulasch für über 16€ mMn zu teuer. Zu empfehlen sind Klopse, Rouladen und käseknödel. Es fehlt leider an mehr Auswahl an Desserts. Gibt nur zwei und die empfanden wir als langweilig.

  1. Sebastian Rost ★★★★★

    Sehr schönes Restaurant an der Torstraße. Sehr zuvorkommendes Personal und aufmerksamer Service. Zu den Speisen bleibt nur zu sagen: sehr lecker. Tolles Handwerk und richtig intensive Geschmäcker (Bsp: Sauerkrautschaum!!!) Deutsche Küche wirklich toll interpretiert und umgesetzt. Das alles in einem stilvoll eingerichteten Restaurant. Wir kommen wieder! Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PeterPaul?

Das PeterPaul befindet sich in der Torstraße 99, 10119 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PeterPaul?

Sie erreichen das PeterPaul unter +49 30 43773043

Wie kommt man zum PeterPaul?

Zum PeterPaul gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements